Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Service in idealer Lage - man spürt noch das Land!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldi Sands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Goldi Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldi Sands
3.5 von 5 Hotel   |   Ethukala, Negombo, Sri Lanka   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 26 Hotels in Negombo
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Guter Service in idealer Lage - man spürt noch das Land!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

An Freundlichkeit und Service kaum zu überbieten und nicht weit vom Flughafen (ca. 20 min) .
Man spürt noch die Ursprünglichkeit Sri Lankas und muss dennoch auf nichts verzichten. Auch wenn das Hotel nicht mehr ganz "neu" ist, ist es sehr sauber, bietet qualitativ bestes Essen (mit Themenabenden), einen hervorragenden Pool, genügend Liegen und Schirme direkt am Strand (im Hotelgarten) und eignet sich auch hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Stock bieten Aussicht und Ruhe mit großer Terrasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
goldiNegombo, Secretary von Hotel Goldi Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your positive comment. It is indeed a pleasure to have you again at Goldi Sands Hotel. Assuring you of our best services and personal attention at all times.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

458 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    198
    92
    26
    33
Bewertungen für
76
209
35
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich war im Januar für 10 Tage im Goldi Sands Hotel und kann der Bewertung von Marcus L. aus Nürnberg nur zustimmen. Die Angestellten waren durchweg freundlich und hilfsbereit und unser Putzmann war sehr einfalsreich mit der Bettdeko. Essen war sehr gut und abwechslungreich und die Zimmer immer sehr sauber! Auf Anfrage beim Manager betreffend der etwas veralteten Möbel wurde uns versichert, dass nach und nach ersetzt und renoviert wird. Die Verkäufer und Verkäuferinnen am Strand sind weitestgehend alle freundlich und nicht zu aufdringlich. Alles in Allem ein "unvergesslisser" Urlaub!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren für 2 Wochen im Goldi Sands Hotel. Das Hotel ist echt super. Zimmer sehr sauber, was uns sehr wichtig war. Wir hatten nicht das Gefühl, dass Stammgäste bevorzugt behandelt wurden, es ist halt üblich, ab und an mal ein kleines Trinkgeld loszuwerden, aber das wussten wir. Das Essen in diesem Hotel war ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön an den Chefkoch und seine Crew. In den 14 Tagen hat sich kein Essen wiederholt, totale Abwechslung...einfach ein Gaumenschmaus. Die Angestellten im Hotel sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Uns hat in den 2 Wochen nichts gefehlt, im Gegenteil. Dieses Hotel hat mehr als "nur" 3 Sterne verdient. Was uns weniger gefallen hat, war das Problem einiger Deutschen, die meinten früh um 6 Uhr Liegen zu reservieren, aber dafür kann das Hotel nichts. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und haben uns rundum wohlgefühlt und wollen wieder dieses Hotel besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel war sauber, die Angestellten waren durchwegs freundlich und zuvorkommen. Man merkt allerdings, dass Stammgäste besonders bedient werden, was mich aber nicht weiter gestört hat. Der Pool ist sauber und auch das Zimmer war top. Man sieht, dass da laufend renoviert wird. Das Essen war soweit auch ok. Störend war nur dass es keinen richtigen Kaffee zum Frühstück gab. Man konnte bestellen, aber der kostete extra. Sonst gab es nur Nescafé aus dem Beutel. Zum Essen sind wir dann meistens auswärts gegangen. Es hat in Gehdistanz (Zwischen 5 und 10 Minuten) einige sehr gute Restaurants. (Lord's, Serendib etc.)
Ebenfalls ist der Strand top und man kann kilometerweit am Strand entlang gehen.
Das Baden im Meer war zeitweise eingeschränkt wegen hohem Wellengang.
Es finden tatsächlich fast jeden Tag irgendwelche Hochzeiten oder Firmenfeste im Hotel statt, aber auch das hat uns nicht gestört.
Alles in allem kann ich dieses Hotel empfehlen, wenn man nicht ein Luxushotel erwartet.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer im 1. Stock mit grosser Terrasse auf der rechten Seite vom Hotel aus g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ennepetal, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren Ende OKtober für drei Wochen in diesem Hotel und es war alles bestens.Das Personal war immer bemüht die Gäste zufrieden zustellen.Das essen war sehr gut und die auswahl am Buffet war reichlich.Die Zimmer waren immer sehr sauber.ES hat uns in dieser Zeit an nichts gefehlt es war einfach perfekt.Wir werden im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel reisen Noch ein Tip sollten Sie Privat ihre Ausflüge organisieren bitte nehmen Sie Abtand mit der Agentur Oceanic Tours zu buchen es ist eine Katastrophe der Reiseleiter lag hinten im Fahrzeug und schlief und die Deutschkenntnisse waren miserabel das Geld kann man sparen

Zimmertipp: Ich kann nur raten ein Zimmer mit Meerblick zu buchen es lohnt sich sehr
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchen im Odenwald, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren Ende Oktober 2013 für 10 Tage vor Ort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr engegenkommend, hilfsbereit und äußerst freundlich. Das Essen war hervorragend. Jeden Tag mit einem neuen Motto abwechslungsreich, vielfältig und sehr geschmackvoll. Der Strand war riesig und feinsandig. Das Schwimmen im Meer war etwas schwierig durch den Wellengang, aber der Pool war ein guter Ersatz. Die Zimmer waren groß und wurden durch den Zimmerservice immer liebevoll hergerichtet. Eine Hochzeitsgesellschaft hat uns nicht weiter gestört. An meinem Geburtstag wurden wir sehr angenehm überrascht und bevorzugt bewirtet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aargau CH
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Es ist ein sehr nettes und aufmerksames Hotel wo auf wünsche eingeht. Haben es als sehr gut erlebt, die Küche ist super das Büfett reichliche Auswahl.Die Zimmer immer sauber und wunder schöne Dekor mit den Badetücher war ein Traum.
Freuen uns auf ein wieder sehen

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Anschrift: Ethukala, Negombo, Sri Lanka
Telefonnummer:
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negombo
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 203 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Goldi Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.