“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 26 Hotels in Negombo
Nürnberg, Deutschland
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren für 2 Wochen im Goldi Sands Hotel. Das Hotel ist echt super. Zimmer sehr sauber, was uns sehr wichtig war. Wir hatten nicht das Gefühl, dass Stammgäste bevorzugt behandelt wurden, es ist halt üblich, ab und an mal ein kleines Trinkgeld loszuwerden, aber das wussten wir. Das Essen in diesem Hotel war ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön an den Chefkoch und seine Crew. In den 14 Tagen hat sich kein Essen wiederholt, totale Abwechslung...einfach ein Gaumenschmaus. Die Angestellten im Hotel sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Uns hat in den 2 Wochen nichts gefehlt, im Gegenteil. Dieses Hotel hat mehr als "nur" 3 Sterne verdient. Was uns weniger gefallen hat, war das Problem einiger Deutschen, die meinten früh um 6 Uhr Liegen zu reservieren, aber dafür kann das Hotel nichts. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und haben uns rundum wohlgefühlt und wollen wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
Oberwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel war sauber, die Angestellten waren durchwegs freundlich und zuvorkommen. Man merkt allerdings, dass Stammgäste besonders bedient werden, was mich aber nicht weiter gestört hat. Der Pool ist sauber und auch das Zimmer war top. Man sieht, dass da laufend renoviert wird. Das Essen war soweit auch ok. Störend war nur dass es keinen richtigen Kaffee zum Frühstück gab. Man konnte bestellen, aber der kostete extra. Sonst gab es nur Nescafé aus dem Beutel. Zum Essen sind wir dann meistens auswärts gegangen. Es hat in Gehdistanz (Zwischen 5 und 10 Minuten) einige sehr gute Restaurants. (Lord's, Serendib etc.)
Ebenfalls ist der Strand top und man kann kilometerweit am Strand entlang gehen.
Das Baden im Meer war zeitweise eingeschränkt wegen hohem Wellengang.
Es finden tatsächlich fast jeden Tag irgendwelche Hochzeiten oder Firmenfeste im Hotel statt, aber auch das hat uns nicht gestört.
Alles in allem kann ich dieses Hotel empfehlen, wenn man nicht ein Luxushotel erwartet.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer im 1. Stock mit grosser Terrasse auf der rechten Seite vom Hotel aus g ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren Ende OKtober für drei Wochen in diesem Hotel und es war alles bestens.Das Personal war immer bemüht die Gäste zufrieden zustellen.Das essen war sehr gut und die auswahl am Buffet war reichlich.Die Zimmer waren immer sehr sauber.ES hat uns in dieser Zeit an nichts gefehlt es war einfach perfekt.Wir werden im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel reisen Noch ein Tip sollten Sie Privat ihre Ausflüge organisieren bitte nehmen Sie Abtand mit der Agentur Oceanic Tours zu buchen es ist eine Katastrophe der Reiseleiter lag hinten im Fahrzeug und schlief und die Deutschkenntnisse waren miserabel das Geld kann man sparen

Zimmertipp: Ich kann nur raten ein Zimmer mit Meerblick zu buchen es lohnt sich sehr
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Buchen im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren Ende Oktober 2013 für 10 Tage vor Ort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr engegenkommend, hilfsbereit und äußerst freundlich. Das Essen war hervorragend. Jeden Tag mit einem neuen Motto abwechslungsreich, vielfältig und sehr geschmackvoll. Der Strand war riesig und feinsandig. Das Schwimmen im Meer war etwas schwierig durch den Wellengang, aber der Pool war ein guter Ersatz. Die Zimmer waren groß und wurden durch den Zimmerservice immer liebevoll hergerichtet. Eine Hochzeitsgesellschaft hat uns nicht weiter gestört. An meinem Geburtstag wurden wir sehr angenehm überrascht und bevorzugt bewirtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aargau CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Es ist ein sehr nettes und aufmerksames Hotel wo auf wünsche eingeht. Haben es als sehr gut erlebt, die Küche ist super das Büfett reichliche Auswahl.Die Zimmer immer sauber und wunder schöne Dekor mit den Badetücher war ein Traum.
Freuen uns auf ein wieder sehen

• Aufenthalt September 2013, Familie
New Germany, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

es ist exterem laut in die nächste wenn die srilankaner hochzeit party fieren. es gab jeden tag eine party bis im mittenacht das mann kaum schlafen konnte. zimmer gewechselt aber den ging das wärenden tagen die parts los. lout und viele tages ausfluge und hochzeit parts hben unser erholsme urlubt ruiniert

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Es war ein wirklich traumhafter Urlaub und Sri Lanka ist ein tolles Land. Das Hotel hat uns sehr entspannt und gut empfangen. Keine Hektik an der Rezeption und alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht. Es gab keine Animation - was wir als sehr positiv empfunden haben. Am Strand spenden Palmen angenehmen Schatten. Handtücher gab es kostenlos. Die Händler am Strand sind präsent, aber wie in jedem anderem Land kann man sich gut mit ihnen arrangieren. Die optimale Lage am Strand ist einfach toll. Das die Wellen zu dieser Zeit hoch waren, fanden wir super - da macht das Baden gleich doppelt soviel Spaß.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden regelmäßig gereinigt. Das Essen war immer lecker und optisch ansprechend zubereitet. Abends gab es meistens Live-Musik.
Wir waren sehr zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Anschrift: Ethukala, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Weg, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo

Wenn Sie Hotel Goldi Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.