“unfreundliches personal” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Ethukala, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Negombo
“unfreundliches personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

vorreserviert auf 1500, um 1600 angekommen, eingecheckt, kaum in zimmer, geklopfe, ich muesse raus und wo anderes rein, dieses zimmer war aber noch nicht bereit, bitte warten in loby, nach 3 x nachfragen wie lange es noch geht(antwort jedes mal 5min) und einer gesamtwartedauer von 30min bin ich dann gegangen!

• Aufenthalt Dezember 2012

• Arabische zuerst
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben uns das Goldi Sands aufgrund seiner Lage und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ausgesucht. Wir waren nur für fünf Tage dort und haben uns einige der Sehenswürdigkeiten Sri Lankas angesehen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Essen ist toll. Es gab jeden Abend eine sehr große Auswahl mit vielen einheimischen Gerichten und großer Abwechslung. Das Personal war stets höflich und hilfsbereit. Etwas störend empfanden wir die Firmenfeierlichkeit, die einen Abend und am nächsten Tag bis zum Mittag dauerte, da die Lautstärke extrem war und man an keinem Ort Ruhe finden konnte. Die Hochzeit hingegen ist nicht störend gewesen. Wir können das Goldi Sands für preisbewusste Reisende bedenkenlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Guben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

die Zimmer sind alle mit großem oder kleinerem Balkonen, große Zimmer mit vielen Ablagen für Gepäckstücke und anderes.
das Bad ist ebenfalls sehr groß, täglich werden Handtücher gewechselt und es ist recht ordentlich.
vom Baulärm haben wir nichts mitbekommen.
die Hochzeiten, der Einheimischen im Hotel (meißt nur für Fotoaufnahmen) störten und nicht.
das Essen ( wir hatten Halbpension gebucht) war abwechslungsreich und schön scharf.
Außerhalb des Hotels ist hald Sri Lanka ;-)))

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Grenzach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist für 1 Woche Urlaub ausreichend,da sehr abgelegen, links und rechts vom Hotel ist tote Hose.Die Baustelle ist immer noch und wird auch noch 1 Jahr bestehen,da der erste Stock über der Rezeption komplett umgebaut wird.Die Arbeiten stören aber nicht,da nur Tagsüber gearbeitet wird.Was man nicht machen sollte ist am Wochenende abzureisen.Im Hotel finden JEDES Wochenende Hochzeiten statt,in unserer Woche die wir da waren,gab es 3 Hochzeiten.Die größte war mit 950 Peronen,da ist an Schlafen absolut nicht zu denken und wir mußten Nachts um halb 4 Uhr raus zum Flughafen.In der Zeit in denen Hochzeit ist,sind die Urlauber nur am Rande interesant für das Hotel,die Bedienungen werden abgestellt und man kann nur hoffen,daß eine Bestellung auch ausgeführt wird.Wir hatten einen Ausflug gebucht,wurden um 14 Uhr abgeholt.Hatten uns an den Tisch gesetzt um 11 Uhr,nach langem bitten und betteln kam um 12 Uhr mal ein Kellner um die Bestellung aufzunehmen,das Essen kam dann um 13 Uhr.DAS IST KEIN WITZ:
Beschwerden werden generell ignoriert,Reklamationen dagegen werden sofort behoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein tolles, helles, sauberes und großes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Der Strand war super mit recht alten Liegen und einem Haufen deutscher Rentner, die systematisch und frühzeitig die guten Liegen reservierten. Die Bauarbeiten fanden zwar statt, aber sehr dezent.
Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich, z.T. mit Showcooking.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

typisch asiatisch! freundlich, einfach, aber super Essen! Wer allerdings schon wegen ein paar Schaben "Hilfe" schreit sollte sich sehr viel teurer betten ;o)
Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen! Am besten eins der Poolhäuser buchen!

Aufenthalt Februar 2010, Familie
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

1. Die Zimmerbäder sind verschimmelt. Die Duschköpfe sind ekelig.
2. Hochzeitsgäste werden gut bedient, die Hotelgäste werden in einen Abstellraum ausgelagert.
3. Das Essen für Sri Lanka schlecht. Die Hochzeitsgäste -150 Personen- werden super bedient. Zum Essen selbst hat man oft Besuch von den streuenden Hunden. Dagegen wird nichts von der Hotelleitung unternommen. Ich habe die Hunde verscheucht und wurde von einem weiblichen Hotelgast aus diesem Grund geschlagen. Die Hotelleitung hat nichts unternommen. Zeugen haben diesen Vorfall miterlebt.
4. Von eine Mann der Hotelleitung bin ich sexuell belästigt worden. Ein Gast hat mir gesagt, diese Tatsache ist schön öfter vorgefallen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Goldi Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldi Sands

Anschrift: Ethukala, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldi Sands 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldi Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldi Sands Negombo
Goldi Sands Hotel Negombo

Wenn Sie Hotel Goldi Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.