“2 Wochen im Super Deluxe Room des Jetwing Blue” 4 von 5 Sternen

Jetwing Blue
4.5 von 5 Hotel   |   Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Negombo
Kleve, Nordrhein-Westfalen, Germany
“2 Wochen im Super Deluxe Room des Jetwing Blue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Es war wieder einmal eine echte Freude und ein Genuss, meinen Sri Lanka Urlaub im Jetwing Blue in Negombo zu verbringen. Als Wiederholer kann ich die Super Deluxe Rooms wärmstens empfehlen.... sehr geräumig, komfortabel und mit allem was das Herz begehrt eingerichtet. Das Bad ist fast eine kleine Spa-Oase. Vom Anfang bis zum Ende der Reise steht ein sehr hilfsbereites, aufgeschlossenes und freundliches Personal zur Verfügung, sei es an der Rezeption, im Restaurant, am Pool, im Fitnessraum oder als Housekeeping. Mein Roomboy "Jagath" war in meinem Zimmer (220/ 1. Etage) während der 2 Wochen besonders kreativ .... jeden Nachmittag konnte ich mich von Schildkröte, Krokodil, Schlange, einem hängenden Affen, Pfau und vieles andere mehr überraschen lassen. Ihm sei besonderen Dank für diese Highlights. Der breite, sehr feinsandige Hotelstrand lässt einen weiten Blick auf den indischen Ozean und auf fantastische Sonnenuntergänge zu. Zwei durchaus ansehnliche Pools sorgen für die nötige Abkühlung oder auch neben dem gut ausgestatteten Fitnessraum für sportliches Vergnügen. Mein Aufenthalt war wieder mal sehr angenehm. Danke dafür, besonders auch an GM Hyacinth!

Zimmertipp: Super Deluxe Rooms in der 2. Etage (300ter Nummern ab 320) sind angenehm ruhig.... Suites sind seh ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ingesamt 6 Nächte waren wir in diesem wunderschönen Hotel. Es liegt direkt am Meer, der Strand ist quasi aus dem Hotel heraus direkt zu erreichen. Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich und vor allem eine Person, nämlich Menuka, sie ist die Top-Dame, am Empfang / Rezeption. Sie ermöglicht fast alles, an Wünschen, die der Gast hat, sie organisiert Top Ausflüge und kümmert sich auch sonst um das Wohl jeden Gastes. Das Essen im Hotel, ist im Wechsel zwischen Buffet-Form und Menüauswahl, es ist eine reiche Auswahl vorhanden, besonders wenn man Vollpension gebucht hat. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit einem großzügigen Badezimmer, welches mit Glaswänden ausgestattet ist, sodaß man aus dem Badezimmer ins Meer schauen kann, besonders bei den Suiten, die noch großzügiger geschnitten sind. Alles in allem, ist dieses Hotel nur zu empfehlen und sehr gut zum entspannen und ausruhen geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren insgesamt 6 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super, direkt am Meer. Die Zimmer sind sehr schön, groß und auch mit einem großen Badezimmer ausgestattet. Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich und immer, bei jeglichen Fragen oder Organisatorischen, sehr zuvorkommend und freundlich. Es wird einem alles ermöglicht und auch machbar gemacht. Angefangen von Ausflügen zu buchen bis hin zu einem perfekten Service im Restaurant-Bereich. Das Essen ist sehr abwechslungsreich( sowohl Buffetform als auch Menü-Auswahl auf dem Niveau einer Sterneküche) und schmeckt hervorragend. Kurzum, dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren eine Woche am Ende unserer Rundreise hier und haben die Tage in der wunderschönen Suite sehr genossen - großartiges Bad und Whirlpool auf der Terrasse. Wir hatten Zimmer mit Frühstück-der Bereich Restaurant ist sehr groß und dadurch etwas laut.

Zimmertipp: Unbedingt Super Deluxe Zimmer oder die Suite buchen, die günstigeren Zimmer sind nur durch einen Gan ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren am Beginn unserer Sri Lanka Rundreise in diesem Hotel. Tolle Lage direkt am Meer. Schöne, saubere, sehr große Zimmer mit großem Badezimmer. Wir wurden sehr herzlich empfangen u. Genossen die Freundlichkeit der Angestellten. Das Essen war ausgezeichnet sowohl am Abend wieso auch das Frühstücksbpuffet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren insgesamt 6 Nächte ins diesem Hotel. Drei Nächte am Anfang, drei Nächte am Ende unseres Sri Lanka-Aufenthalts. Wir haben uns dort sehr gut erholt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal ist sehr freundlich. Allerdings waren bei unserem zweiten Aufenthalt zu wenig Liegen vorhanden, da das Hotel ausgebucht war. Nach kurzem Warten, haben wir aber trotzdem zwei Liegen bekommen. Das Essen war ok, ein kulinarisches Highlight darf man aber nicht erwarten. Silvester war ein ganz besonderes Erlebnis dort: für die Party wurde am Strand eine Bühne, Tische und Stühle und das Buffet kreisförmig aufgebaut, ringsherum wurden Fackeln gesteckt, alles war sehr stimmungsvoll! Das Essen an diesem Abend war phantastisch!!! Die Liveband war top, wir haben uns bestens amüsiert. Dafür haben wir für die letzten drei Nächte aber auch das doppelte bezahlt.....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Negombo liegt nördlich des Flughafens, daher muss Colombo mit seinem Verkehr nicht gequert werden. Das Jetwing Blue ist eine gute Wahl für die erste Nacht.
Das Hotel ist in tadellosem Zustand, die Zimmer sind geräumig, gute eingerichtet und sauber.
Der Strand ist sehr breit und schön, die Strandverkäuferinnen nicht zu aufdringlich.
Das Essen war gut, sowohl beim Buffet abends, wie auch beim Frühstück.
Wie in den besseren Hotels üblich bieten die Buffets eine Kombination aus inernationalen und lokalen Gerichten.
Wenn man der lokalen Tradition folgen will, kann man bereits beim Frühstück scharfes Curry essen. Empfehlenswert ist das Büffeljoghurt zu kosten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Jetwing Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Blue

Anschrift: Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 3 der Luxushotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Nr. 4 der Familienhotels in Negombo
Nr. 4 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jetwing Blue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing Blue Negombo
Jetwing Blue Hotel Negombo
Jetwing Blue Oceanic Negombo
Blue Oceanic
Jetwing Blue Oceanic Hotel Negombo

Wenn Sie Jetwing Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.