“Schönes Strandhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 26 Hotels in Negombo
Regensburg, Deutschland
“Schönes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren insgesamt 6 Nächte ins diesem Hotel. Drei Nächte am Anfang, drei Nächte am Ende unseres Sri Lanka-Aufenthalts. Wir haben uns dort sehr gut erholt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal ist sehr freundlich. Allerdings waren bei unserem zweiten Aufenthalt zu wenig Liegen vorhanden, da das Hotel ausgebucht war. Nach kurzem Warten, haben wir aber trotzdem zwei Liegen bekommen. Das Essen war ok, ein kulinarisches Highlight darf man aber nicht erwarten. Silvester war ein ganz besonderes Erlebnis dort: für die Party wurde am Strand eine Bühne, Tische und Stühle und das Buffet kreisförmig aufgebaut, ringsherum wurden Fackeln gesteckt, alles war sehr stimmungsvoll! Das Essen an diesem Abend war phantastisch!!! Die Liveband war top, wir haben uns bestens amüsiert. Dafür haben wir für die letzten drei Nächte aber auch das doppelte bezahlt.....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Negombo liegt nördlich des Flughafens, daher muss Colombo mit seinem Verkehr nicht gequert werden. Das Jetwing Blue ist eine gute Wahl für die erste Nacht.
Das Hotel ist in tadellosem Zustand, die Zimmer sind geräumig, gute eingerichtet und sauber.
Der Strand ist sehr breit und schön, die Strandverkäuferinnen nicht zu aufdringlich.
Das Essen war gut, sowohl beim Buffet abends, wie auch beim Frühstück.
Wie in den besseren Hotels üblich bieten die Buffets eine Kombination aus inernationalen und lokalen Gerichten.
Wenn man der lokalen Tradition folgen will, kann man bereits beim Frühstück scharfes Curry essen. Empfehlenswert ist das Büffeljoghurt zu kosten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Gediegen eingerichtetes Hotel am Strand von Negombo. Tägliche Reinigung des Sandstrandes!!
Grosse, moderne und in hellen Farben eingerichtete Zimmer mit sehr hohem Komfort. Neu renoviert. Alles funktionierte einwandfrei. Sehr freundliche Angestellte. Restaurant mit sehr gutem Essen und speditivem Service. Buffet bzw. Setmenue waren sehr abwechslungsreich und sehr gut. Hatten Halbpension gebucht, waren 6 Nächte dort. Sehr moderate Preise für Essen und Getränke.
Das Hotel hat offenen Eingangsbereich, offenes Restaurant und hohe Räume, das ergibt einen entsprechenden Geräuschpegel. Für ruhesuchende Gäste weniger geeignet.
Die gute Nähe zum Flughafen macht das Hotel sehr interessant. Wir werden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Klagen über die vielen Raben können wir nicht nachvollziehen. Ja es gibt Raben, aber an der Nordsee sind es eben Möwen. Und sie stören jetzt nicht wirklich.
Das Essen ist ausgezeichnet, sowohl Frühstück als auch Abendessen lassen kaum wünsche offen. Für Kinder wird trotz Buffet noch auf Wunsch etwas extra gekocht. Ein Kids Club ist auch vorhanden. Das einzige was schade ist, dass das Meer zu unruhig war zum Baden. Der Strand wird jeden Morgen gereinigt.
Unser Fazit: uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Wir haven das Super Superior Zimmer gebucht. Es ist sehr leise dort, und man hat einen hervorragende ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Alles perfekt, nur Abendessen & Kellner könnten besser sein. Dafür lässt das Frühstück keine Wünsche mehr offen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und groß! Schon in der Empfangshalle hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer, der Pool ist wunderschön in die Landschaft integriert. Das Hotel ist jedes seiner Sterne wert!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Erlen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Völlig neu renoviertes Hotel mit massiv überteuerten Preisen, sehr weichen Matratzen in Zimmern (308) wo man das Gefühl hat, der Bus rast mitten durch und die Klimaanlage auch nicht recht funktioniert. Von einem neu renovierten Hotel in dieser Preisklasse darf man mehr erwarten. Freundliches Personal und ein supergutes Frühstücksbüffet hat uns dann doch noch den Tag gerettet!

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nach einer 4 tägigen Rundreise für unseren Badeaufenthalt das jetwing Blue gebucht.
Ich hatte das Superiorzimmer gebucht. Der erste Eindruck als wir ankamen in der Lobby, war als waren wir in einem 3 Stern Hotel gelandet. Man konnte fast nicht glauben daß 5 Sterne an der Wand waren.
Als wir dann das Zimmer bezogen erlebte ich eine Überraschung, obwohl ich schon vor dem Abflug dem Hoteldirektor eine Email geschickt hatte mit der Bitte ein ruhiges Zimmer für uns vorzubereiten.
Da der Gang zu den Zimmern offen ist und hinter dem Hotel eine viel befahrene Strasse ist,hört man die LKW's und das Gehupe der vorbeifahrenden Autos selbst bei geschlossener Zimmertüre. Also hier empfiehlt sich von vorhinein schon gegen eine geringe Aufzahlung die Superior Deluxe Zimmer zu buchen. Denn diese liegen im geschlossen Bereich des Ganges.
Nach langen Diskussionen bekamen wir aber ein kostenloses upgrade (zuerst 400USD)in das Superior Deluxezimmer mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer.
Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt allerdings sehr oberflächlich.
Hinter dem Fernsehkasten und dem Bett hatte sich der Staub und Dreck der letzten Jahre gesammelt.
Auch das Badezimmer roch etwas verschimmelt und schmudellig!
Das Hotel wird meistens von Indern und Chinesen gebucht.
Die Chinesen laufen meistens schon um 6 uhr in der schreiend dirch die hellhörigen Hotelgänge!
Einer der wenigen Lichtblicke ist das sehr freundliche Personal.
Wir hatten gott sei dank nur Frühstück gebucht, da selbst das Frühstück qualitativ kein 5 Stern entsprach.
Vor dem Hotel sind einige sehr gute Restaurants, wo man zu zweit am Abend ca. Um 12-15€ speisen kann.
Ich habe aber vergleichsweise schon viel bessere 4 Sterne Hotels an der Südküste besichtigt.
Negombo und Colombo sind auf jedenfall einen Ausflug (mit dem Zug)wert.
Falls jemand unbedingt in der Region Ethukale nächtigen möchte würde ich absolut vom Hotel Jetwing Blue abraten und das Schwesternhotel Jetwing Beach empfehlen.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Jetwing Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Blue

Anschrift: Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Nr. 3 der Luxushotels in Negombo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 4 der Familienhotels in Negombo
Nr. 4 der Romantikhotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jetwing Blue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing Blue Negombo
Jetwing Blue Hotel Negombo
Jetwing Blue Oceanic Negombo
Blue Oceanic
Jetwing Blue Oceanic Hotel Negombo

Wenn Sie Jetwing Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.