“Jetwing Blue” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 26 Hotels in Negombo
Monheim am Rhein, Deutschland
“Jetwing Blue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Jetwing Blue ist der optimale Ort um sich verwòhnen zu lassen. Die Super Deluxe Zimmer sind sehr grosszügig und bestechen durch ein riesiges Badezimmer, welches nur durch eine Glasscheibe abgetrennt ist.Die Zimmer haben alle einen riesigen Balkon und wundschönen Meerblick. Pool und die gesamte Anlage sind sehr Sauber und ansprechend. Das Essen ist gut und abwechslungsreich- die Preise für das Essen am Pool und die Getränke sind fair, leider ist der Service am Pool recht schleppend.
Ansonsten muss man aber betonen,dass das Personal wirklich Sehr!, freundlich ist, egal wen man trifft, es wird freundlich gegrüßt und man wird sehr gut behandelt,
Besonders erwähnen möchten wir Pali,unsern Kellner, der wirklich sehr bemüht war, und in dessen Sektion man unbedingt sitzen sollte:)
Alles in allem ein schöner,entspannender Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel Jetwing Blue ist sehr schön gelegen. Der breite Sandstrand vor dem Hotel ist sauber.
Schon der Empfang war sehr angenehm und obwohl wir am morgen früh angekommen sind, konnten wir unser Zimmer nach kurzer Zeit beziehen.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam.
Das geht durch den ganzen Betrieb. Vom Gärtner der die Strandtücher bringt, dem Zimmerservice der Blumen auf das Bett legt, der Kellner der aufmerksam aber nicht aufdringlich ist bis hinauf zur Direktion, die sich täglich bei den Gästen über ihr Befinden erkundigt.
Die Auswahl an Speisen ist sehr gross. Das Abendessen wird abwechselnd als Buffet oder als serviertes Auswahlmenü dargeboten.
Auch Gäste die nur die deutsche Sprache beherrschen, haben kein Problem, da viele vom Personal etwas deutsch sprechen und sich auch sehr bemühen.
Die Deluxe-Zimmer sind sehr geräumig und mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
Die Liegeflächen unter den Palmen sind sehr grosszügig bemessen. Es gibt immer freie Liegen und genügend Platz um sich bequem einzurichten.

J. & C. Näf Meilen ( Schweiz )

• Aufenthalt November 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Eine sehr schöne ferienanlage und die Badwoche dort hat uns beiden sehr gut gefallen. Befindet sich direkt am schönen Strand, wo es aber ab und an schon eine ziemlich starke Brandung gab. Schöner und ordentlicher Swimmingpool. Das Personal in diesem hotel war sehr nett zu den Gäasten und man wurde sehr gastfreundlich dort bedient! auch das gastronomische Angebot dort war hervorragend gut!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Züich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Dieses frisch renovierte Hotel (ex Blue Oceanic) untersteht einer sehr guten Führung. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen.

Deluxe Zimmer: Sehr geräumig, bequmeme Betten, Flat-Screen-TV, grosses Bad, komfortable Amenities. Geräumige Terrasse, ansonsten alles Standard, Die Deluxe Zimmer 2xx - 3xx haben eine bessere Aussicht auf die bombastischen Sonnenuntergänge die man giessen kann.

Restaurant / Bars: Ich habe HP gebucht. Es gab abwechslungsweise Buffet und À la carte. Wobei am Wochenende das Hotel immer ausgebucht war mit einheimischen Gästen und Gruppen, gab es am Samstag immer Buffet. Die Qulität ist hervoragend und der Service excellent.

Pool / Freizeit: Etwas anderes als am Pool zu liegen konnte man (vom Hotel her) nicht machen. Während der Rugby WM gabs zwar ein "Kino" am Strand, aber es wurde nicht rege besucht. Die beiden Pools sind sauber und in einem guten Zustand. Der Strand ist leider nicht sehr schön. Da es ein öffentlicher Strand ist, kämpft man mit viel Dreck und Abfall. Zudem war die Brandung sehr stark und die roten Flagge war eigentlich immer gehisst. Der Beach Richtung Norden war dann schon etwas flacher und somit war es möglich am Strand zu joggen. Nur musste man zwischendruch durch die "öffentliche Toilette" gehen.

Wer nach Negombo fahren möchte nimmt sich ein Tuktuk, ca. 10min. Alles was man braucht, kann man auch direkt vor dem Hotel bei TESCO oder im Liquor-Shop einkaufen. Neben dem Hotel gibt es auch diverse Pubs und Restaurants. Unsere Favourites waren das Rodeo (Sound und Drinks) und für das Abendessen das Lords (englischer Inhaber, gute Küche und spezielle Location).

Schlussendlich kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Sowie hoffe ich, wenn ich wieder komme, dass es nicht billig wird oder den Glanz verliert.

Zimmertipp: 2xx - 3xx oder Superdeluxe (diese sind näher am Strand und man kann die Brandung besser hören)
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel Jetwing Blue ist einfach einmalig schön. Mittlerweile sind die Umbauarbeiten und Renovierungen abgeschlossen und das Hotel hat auch im Service enorm zugelegt. Wir sind jeden Tag mehrmals gefragt worden, ob es uns gut geht und ob auch alles zu unserer Zufriedenheit sei.
Das Hotel hat mit Zusatzangeboten geglänzt und den Gästen sowohl Cocktailabende zum gegenseitigen Kennenlernen als auch Führungen hinter die Kulissen (Küche, Verwaltung, eigenes Trainingcenter, Wäscherei, Ballsaal,...) sowie einen Abend in der Küche zum gemeinsamen Kochen und Austauschen mit dem Personal geboten. Alle Fragen, die man sich so gestellt hat, sind stets sehr freundlich und ausführlich beantwortet worden.
Die Nähe zum Flughafen und zu Colombo mit den kurzen An- und Abreisezeiten zum Flughafen bedeuten für das Hotel ein weiteres Plus.
Ich kann es guten Gewissens bestens weiter empfehlen, denn ich habe den schönsten Urlaub meines Lebens gerade im Jetwing Blue Hotel auf Sri Lanka verbracht.

Das Essen ist absolut excellent gewesen und Büffetabende unterschiedlicher Art haben sich mit der Bestellung aus eigens dafür erstellten Menükarten sehr gut abgewechselt. In den 14 Tagen unserer Anwesenheit hat sich das Essen nicht wiederholt und es gab immer eine ausreichende Auswahl an inländischen wir europäischen Gerichten.

Der Service ist außerordentlich gut gewesen. Selbst das Hoteleigene Spa hat sich täglich mit Früchtespießen vorgestellt.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Stockwerken 1 und 2 gegenüber dem Pool sind eigentlich die schönsten und ruhigsten ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen dieses Hotel zu bewerten. Die Lage vom Hotel ist super - man fährt mit den tuk tuk 10 Minuten in die Stadt! Das Essen ist in großen und ganzen sehr gut! Was schade ist, daß das Essen am Strand trotz All Inklusive, was kostet, aber man kann ja beim Hotel essen!
Zimmer waren sauber, aber Renovirungsbedürftig!
Das Hotel soll ab Mai 2011 renoviert werden.
Im Großen und Ganzen - schöner Urlaub - würden jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Mit der GM und dem RM wurden schriftlich fixierte Mängel bzw. Verbesserungsvorschläge wohlwollend aufgenommen und bereits besprochen.
Störungen und Unannehmlichkeiten während meines Aufenthaltes durch weitere fortschreitende Bauarbeiten vor Ort wurden ebenfalls erwähnt. Als Ausgleich wurde mir ein Discount von 25% auf alle Getränke gewährt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Jetwing Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Blue

Anschrift: Ethukale, Negombo 11500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 3 der Luxushotels in Negombo
Nr. 3 der Businesshotels in Negombo
Nr. 4 der Familienhotels in Negombo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 4 der Romantikhotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jetwing Blue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing Blue Negombo
Jetwing Blue Hotel Negombo
Jetwing Blue Oceanic Negombo
Blue Oceanic
Jetwing Blue Oceanic Hotel Negombo

Wenn Sie Jetwing Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.