Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 14. September 2009

Das Jetwing Beach Hotel ist ein sehr gutes Hotel. Ich habe dort von Mitte bis Ende August mit meiner Familie den Sommerurlaub verbracht und wir haben uns hier sehr gut erholt, auch weil die Mitarbeiter in dem Hotel ständig bemüht waren jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hatten wunderschöne Erlebnisse hier, die uns gerne zurückerinnern lassen. Das Essen im Sands-Hotel ist sehr abwechslungsreich und gut. Speziell das Barbeque am Samstag war der absolute Hit. Das Frühstücksbufet ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter hatte man das Gefühl arbeiten sehr gerne hier, was wohl auch am guten Führungsstil des jungen Hotelmanagers gelegen haben mu. Zwei Personen möchte ich hervorhaben: Oberaufsicht Derek im Sands Restaurant, dem nichts entging und der atoc ein Showkochen in der Küche organisierte für ein Menü das uns besonders gut geschmeckt hatte. Jayalal der evenning boy zwischen Zimmer 300 bis 317 der ebenfalls es sich zur Pflicht gemacht hat uns jeglichen Wunsch zu erfüllen. Die Kekse mit denen er unsüberraschte und die Blumen mit denen er unsere Betten schmückte werden uns ewig in Erinnerung bleiben.
Für Familien aus Deutschland ein guter Tip in den dt. Schulferien, da hier in dieser Zeit Nebensaison ist. Über www.ab-in-den-Urlaub.de hat diese Hotel für 2 Erw. und 2 Kinder 7+11 Jahre € 95,00 incl. Halbpenison uns gekostet.

Aufenthaltsdatum: August 2009
Danke, Hans M!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. Dezember 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 14. Juni 2006

Dafür dass das Hotel zu den Besten auf Sri Lanka gehören soll, muß noch einiges passieren! Die Zimmer und der Zimmerservice sind wirklich toll. Der Service im Restaurant ist eher miserabel (2Sterne höchstens). Das Essen ist relativ eintönig und wiederholt sich häufig. Hat man mal ein Problem, so sind die Personen, die an der Rezeption sind eher überfordert. Insgesamt kann man sagen: ganz nett aber nicht noch mal!

Aufenthaltsdatum: April 2006
2  Danke, Quest21406!
Bewertet am 17. Mai 2006

Nach einer einwöchigen Inselrundfahrt durch Sri Lanka war das Beach Hotel genau das, was der Arzt verschrieben hatte. Unser Zimmer war herrlich, geräumig, zeitgenössisch, besaß eine sehr gute Klimaanlage. Im Zimmer stand eine Obstschale zur Begrüßung. Das Personal war spitze, unser Zimmerjunge hat unser Zimmer jeden Abend mit frischen Blumen dekoriert und uns Schokolade hingelegt.

Die Restaurantangestellten waren immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. An einigen Nächten war der Service zwar reine Glücksache, was aber nicht das Ende der Welt bedeutete.

Während meines Aufenthaltes verlor ich einen meiner Diamantohrringe. Der stellvertretende Direktor setzte jedoch alle Hebel in Bewegung, um mir bei der Suche behilflich zu sein. Und siehe da, zwei Tage später bekam ich in zurück. Ich kann ihnen nicht genug danken, besonders „Ranga”, welcher ihn gefunden hat.

Wir hatten fantastische Flitterwochen auf Sri Lanka und würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren. Diese Insel ist unglaublich, die Menschen dort waren sehr freundlich und der Strand einfach nur traumhaft!

6  Danke, Chigley!
Bewertet am 13. Mai 2006

Wir blieben in diesem Hotel für mehr als eine Woche während unseres wunderschönen Aufenthalts auf Sri Lanka. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr geräumig und modern, mit dem besonderen Etwas, da unser Zimmer jeden Abend mit frischen Blumen geschmückt wurde (bin mir nicht sicher, ob dies mit unserem gebuchten Flitterwochenpaket zusammenhing). Wir hatten auch ein Abendessen bei Kerzenschein am Strand, kostenlose Massagen und Champanger auf unserem Zimmer. Dieses Hotel hat den elegantesten Spa, den ich je gesehen habe und sollte unbedingt besichtigt werden. Im großen und ganzen fanden wir das Personal hilfsbereit und zuvorkommend, allerdings würde ich damit übereinstimmen, das die Restaurantangestellten noch etwas Nachhilfe gebrauchen könnten. Was die einheimische Küche betrifft, ist das Essen gut, intentionale Küche kann allerdings zweitklassiger sein. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit.
PS: Das Meer war während unseres gesamten Aufenthaltes zu unruhig, um darin zu schwimmen.

7  Danke, Vacationer3616!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.