“Sehr schönes Hotel, toller Service! ” 4 von 5 Sternen

Jetwing Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jetwing Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Ethukala, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 29 Hotels in Negombo
“Sehr schönes Hotel, toller Service! ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer (wir waren nach einem anstandslosen Wechsel in den Zimmern 330 und 331) sind schön groß und stilvoll eingerichtet (nichts überflüssiges) mit Blick aufs Meer. Zum Gang hin zwar hellhörig, aber von den Nebenzimmern bekommt man nichts mit.
Poolanlage ist sehr schön, der Service aller Angestellten im Hotel wirklich super (freundlich, auf Wünsche eingehend, wertschätzend).
Ein schöner Ort zum Erholen und Entspannen. :-)

Aufenthalt April 2015, Freunde

• Arabische zuerst
Roermond, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach einer Rundreise haben wir fuer 7 wunderschoene Tage im Jetwing Beach eingecheckt. Wir bekamen ein Zimmer in der 2. Etage. Genau ueber dem Restaurant. Von diesem wird man aber ehr weniger gestoert, schon ehr vom Flur her. Was laestig sein kann, da die Zimmer sehr hellhoerig sind. Den TV vom.Nachbarn kann man daher auch schon mal hoeren. Aber am schlimmsten fand ich die Gaeste, welche denken, das sie Nachts allein im Hotel waeren, und nicht an die Gaseste denken, welche eventuell 24.00 schon im Bett liegen. Was aber noch etwas laestig werden kann, sind die vielen Kraehen, von welchen man jeden morgen, ca. 5.30 Geweckt wird. Das finde ich den einzigen Nachteil vom Hotel.
Der Service zum Fruehstueck und Abendessen ist sehr gut, man bekommt sofort ein Tisch zugewiesen und wird wirklich sehr schnell und sehr bedient.
Die Auswahl ist gross, leckeres Brot und die Marmeladen und das frische Obst hatten es mir morgens angetan.Die Wurst und Kaeseauswahl war jetzt nicht so mein Geschmack, aber es gab ja jede Menge andere Sachen.
Abends war die Auswahl grandios und immer sehr lecker. Wir hatten abwechselnd Buffet oder a la carte. Das Buffet war unschlagbar, vorallem die Nachgerichte. Alles sehr lecker und sehr schmackhaft angerichtet, so das man mehr essen musste, als man wollte. Nochmals ein Kompliment an die Koeche, sowie an alle Mitarbeiter des Sands Restaurant.
Der Strand und die Poolanlage waren das eigentliche Highlight fuer mich, von diesem Hotel.
Alles sehr sauber und ordentlich.Jede Menge Liegen vorhanden. Am Pool konnte man sehr gut rekaxen und sich abkuehLen. Der Gang zum Strand war jedes mal etwas laestig, da dort den ganzen Tag, die sogenannten Tuchverkaeufer stehen und einem jedes mal, wenn man vorbei kommt, etwas verkaufen moechten. Sie stehen wirklich fast bei der ersten Reihe mit Liegen. Dieser Zustand muesste vom Hotel etwas besser regelt sein, das sie etwas weiter abseits stehen. Ich kann verstehen, das sie gern verkaufen moechten, aber diese Art fand ich schon sehr aufdringlich.
Sonst waren wir in der Auswahl des Hotels sehr zufrieden. Die Lage ist gut, man ist schnell mit Zug oder Tuk Tuk in Negombo, Colombo oder Chilaw z.B. Auch gibt es in der Umgebung vieles Shops und Restaurants. Mit den Menschen im Hotel und ausserhalb haben wir nur positivr Erfahrungen gemacht.
Auch das Spa kann ich sehr gut weiter emfehlen. Hatte dort 2 sehr gute Behandlungen.
Die Trainstation Kuttawa liegt in ca. 12-15 Min. Entfernung vom Hotel. Von dort aus sind wir nach Colombo, nach Chilaw und nach Negombo gefahren. Die Zuege sind ziemlich puenktlich, die Fahrt dauert allerdings etwas laenger, da sie in jedem Dorf anhalten. Da ist der Weg das Ziel, es hat einfach mal Spass gemacht, diese Art des Reisens zu erleben. Auch dabei sind wir nur auf freudliche Menschen getroffen.
Wir kommen sicher wieder auf die wunderschoene Insel, Sri Lanka.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Lichtentanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Nicht weit vom Flughafen und Negombo gelegenes Hotel zum Entspannen. Mit HP waren wir gut
gebucht. Die Zimmer waren stets sauber und das Personal zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr umfangreich und ansprechbar. Zum Abendessen kam abwechseln Büffet oder Kartenwahl in Frage. Dies war ebenfalls stets topp und schmackhaft. Schwerpunkt sind Chicken, Fisch und Meeresfrüchte. Da es mehrere Gänge und große Auswahl gibt, gab es keine Probleme. Es sind 2 Poolanlagen vorhanden. Angrenzend zum naheliegenden Küste befindet sich der Liegenbereich. Dieser ist mit Palmen je nach Wunsch gut beschattet. Die Holzliegen werden kurzfristig mit Auflagen ergänzt und Badetücher ebenfalls bereitgestellt. Im Bereich Pool/Liegen befindet sich zudem eine Bar. Neben Getränke sind diverse Speisen bestellbar. Teilweise übertragen sich Geräusche im Hotel. Eine Ruhezeit bei der Mittagssonne im Zimmer ist nur bedingt möglich. Im Hotel werden Massagen angeboten. Von der hotelan-grenzenden Hauptstrasse ist kaum etwas zu spüren. Für Einkäufe usw. empfiehlt sich die
kurze Strecke mit einem Tuk Tuk (Dreirad) zu fahren.
Uns hat es sehr gefallen und wir werden sicherlich nochmals hier Urlaub verbringen.

Zimmertipp: oberste Etage buchen wegen Aussicht und Ruhe. Bei Buchungen von Ausflüge (deutsch) sind leider die ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Ich war nur 2,5 Tage da - zum Erholen. Allein.
Das hat hervorragend geklappt. Gutes Essen, großes gemütliches Zimmer mit Klimaanlage und alles ist sehr sauber.
Der Stand ist sauber, es gibt Holzliegen mit dicken Auflagen, die sehr gemütlich sind.
Der Stand ist ruhig, ab und zu kommen Einheimische und wollen etwas verkaufen - das hält sich aber in Grenzen. Ein bißchen nerven die vielen Krähen...Die Palmen schützen gut vor der Sonne und der Stand ist nicht überfüllt.
Zum Frühstück gibt es alles was man braucht. Obst, Müsli, Wurst , Käse, Backwaren und auch warme Gerichte. Die Currys die man bekommt sind extrem gut! Auch der starke Kaffee.
Es gibt auch ganz guten Wein - wenn man ihn nicht an einem Abend schafft kann man die Falsche am nächsten Tag weiter trinken.
Ich würde immer wieder dort einziehen.

Zimmertipp: Alle Zimmer gehen zum Meer raus - das macht es einfach. Obere Etagen würde ich empfehlen, sonst ka ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Straubenhardt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Vom Essen im Hotel waren wir enttäuscht. Ansonsten schön am Strand gelegen. Zimmer sind sehr laut (Nummer 102). Man hört Telefonklingeln der Rezeption. Fußboden im Flur aus Holz - laut. Auch Geräusche und Stimmen durch die Lüftung im Bad.

Zimmertipp: nicht in Zimmer 102 übernachten - laut
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Mein Lebensgefährte und ich waren in den vergangenen 3 Wochen dort für einige Tage zu Gast.
Angedacht als Ankunfts- und Abreisehotel, entpuppte es sich als eines der für uns besten Hotels Sri Lankas! Begrüßt wurden wir stets herzlich von jedem Mitarbeiter der uns entgegen kam und auch Wünsche wie zusätzliche Handtücher, Getränke- und Snackbestellungen wurden schnell entgegengenommen und umgesetzt.
Das Frühstücks- sowie Abend-Buffet war ein Traum! Von einer reichhaltigen Auswahl an srilankischen Köstlichkeiten bishin zu einer Auswahl an wunderbar zubereiteten europäischen Gerichten blieb kein Wunsch unerfüllt.
Relaxen konnten wir tagsüber unter einem Meer von Palmen mit Blick auf den Strand. Für uns als "Hobbytaucher" auch ganz attraktiv - der Pool des angrenzenden "Jetwing Blue" Hotel, der eine Tiefe von 2,5 m zu bieten hatte. Zum entspannten Plantschen ging es dann in den hoteleigenen wesentlich flacheren Pool, aus dem man perfekt den Sonnenuntergang beobachten konnte.
Und wenn einem mal nicht nach den hoteleigenen Räumlichkeiten zumute war, fand man ein paar Meter weiter eine belebte Straße mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften.
Da wir Hotelketten gegenüber immer etwas skeptisch sind, ist das Jetwing Beach auf jeden Fall eine große positive Überraschung für uns gewesen. Wir kommen mit Sicherheit wieder - diesmal dann nicht nur für die An- und Abreise! :)

Zimmertipp: Die Zimmer bieten allesamt einen Blick aufs Meer mit Balkon, ob im Erdgeschoss, auf der 1. oder 2. E ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Wir waren 8 Tage in diesem Hotel. Es war perfekt! Nicht weit entfernt vom Flughafen, Zimmer mit Klimaanlage und sehr groß, sehr sauber und gepflegt, sehr nettes Personal, Liegen im Schatten unter Palmen, mehrere Pools einer davon auch im Schatten gelegen, toller Fitnessraum , superleckeres Essen ( 3 x pro Woche Buffet, 4 x pro Woche Menü ( hier besonders zu empfehlen als Hauptgericht Reis mit Curry, man bekommt nämlich Reis und 5 verschiedene superleckeres Currys)).
Bisschen lästig sind die Tuchverkäufer am Strand, die aber nach einmal " no thanks" sagen auch wieder abziehen. Außerdem gibt's ein paar frei laufende nette Hunde und viele Krähen.

Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Anschrift: Ethukala, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 2 der Familienhotels in Negombo
Nr. 2 der Strandhotels in Negombo
Nr. 2 der Businesshotels in Negombo
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 3 der Luxushotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Sri Lanka
Jetwing Negombo
Jetwing Beach Hotel Negombo
Beach Hotel Sri Lanka
Beach Hotel Negombo

Wenn Sie Jetwing Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.