“exklusives Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 26 Hotels in Negombo
Eisenhüttenstadt, Deutschland
“exklusives Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Es ist ein sehr luxuriöses Hotel, man kann von jeder Ecke des Zimmers auf's Meer blicken - selbst von der Dusche und Badewanne - aus. Wir hatten glücklicherweise von Deutschland aus Vollpension gebucht, denn die Preise vor Ort sind für singalesische Verhältnisse sehr hoch. Das Essen ist aber wirklich super - Prawns in allen Größen und unterschiedlicher Zubereitung, etc.
Der Strand ist schneeweiß und ca. 30 m breit, aber man liegt wegen der Hitze und der Beachboys besser in der Anlage. Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen. Aber hohe Nebenkosten müssen akzeptiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Arabische zuerst
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Mein Freund und ich haben nach einer 7-tägigen Tour durch Sri Lanka acht Tage im Jetwing Beach genossen und sind ganz begeistert! Unser Zimmer war stilvoll, geräumig und bot einen schönen Ausblick aufs Meer. Was das Hotel aber besonders macht, sind die Mitarbeitenden. Wie überall in Sri Lanka sind die Menschen unglaublich freundlich und herzlich.

Das Essen war ausgezeichnet und top hygienisch. Was uns besonders beeindruckte, war, dass sie wirklich das verwenden, was das Land und die Saison selber bieten und auf die meisten teuren und umweltbelastenden Importprodukte verzichten. Überhaupt engagiert sich das Jetwing Beach unglaublich stark in ökologischen und sozialen Belangen. Uns wurde ein Blick hinter die Kulissen geboten, wo wir uns selber davon überzeugen konnten.

Probieren: Curries, exotische Früchte, egg hoppers. Für Abwechslung sind viele kleine Restaurants in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Der Strand und Poolbereich sind sehr idyllisch: Man liegt unter Kokospalmen und sieht das Meer hinter einem unfassbar breiten Sandstrand.

Für uns ist klar: Wir gehen wieder. Nicht nur das Hotel, auch das Land mit seiner bezaubernden Vielfalt, der Kultur, Natur, den Menschen und Tieren hat es uns einfach angetan.

PS: Auch das Jetwing Blue sieht super aus (ist gleich nebenan)

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Anlage mit 3 Pools. Sehr nettes Personal, vor allem die Zimmerboys machen alles möglich. Das Personal in den Restaurants ist freundlich aber meistens üerfordert bzw. wird den Erwartungen eines guten Hotels nicht gerecht. Das Essen ist ok. SPA Behandlungen sind günstig aber hat mit einer guten Massage wenig zu tun. Hier lohnt es sich ins jetwing ayurveda Hotel zu gehen! Wir hatten die Suite. Dieses Zimmer ist gross und schön mit Freiluft-Badezimmer. Die normalen Zimmer sind relativ klein. alles in allem ein schöner Ort mit super schönen Strand aber nichts für hohe Erwartungen.

• Aufenthalt Februar 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als erste Station unsere Sri Lanka Tour haben wir für 3 Tage im jetwing beach unsere Zelte aufgeschlagen. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, bestens organisiert und nicht nur auf den Tip aus. Das Hotel wurde vor 8 Jahren renoviert und hat sich bestens gehalten. Direkt am Strand liegt man unter Palmen, alles sehr sauber und gepflegt. Empfehlen kann man für geringen Aufpreis eine der 3 Suiten: Toller Blick aus dem 3. Stock, eigener Innenhof mit Whirlpool und Außenbad sowie 24 Stunden Butler-Services. Ebenso der Spa mit besten Massagen. Zuletzt das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Aber: Es ist Negombo also kein Hideawai sondern Strand.

• Aufenthalt Februar 2013
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel! Personal sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Frühstück nicht überfüllt, aber ständig frisch nachgefüllt. Qualität sehr, sehr gut.
Zimmer waren sehr sauber, groß und mit schöner Aussicht zum Meer. Strand sehr gepflegt, man kann ohne weiteres am Strand auch als Frau alleine spazieren gehen. Überhaupt auch im Ort (Negombo) sehr freundliche Einheimische. Verbrachten 8 Tage im Hotel und hätten gerne mehr Zeit dort verbracht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Mit 5 Sternen überbewertet/,nur durch den Spa zu 5 Sternen gekommen , max. 3,5 verdient!Für 2-3 Tage ok!
Auch das Essen wiederholt sich sehr schnell , alles schmeckt durch den Einfluss der indischen Küche nur scharf und überwürzt.Obst ist 2.Wahl.
Ein Hotelmanager übernimmt Belehrung z.B. wie man zu "Grüssen" hat!
Jeder 2.Angestellte möchte wissen , was man machen muß um nach Europa-Deutschland zu kommen , alles läuft gut mit genug Trinkgeld!Keine Münzen!
Zimmer ziemlich abgewohnt ,Möbel verkratzt,stark abgenutzt, DVD-Anlage geht nur mit Filmen zum Ausleihen.Bad+Zimmer beeindruckt zuerst durch d.Größe, Badewanne ohne Schlauch , meist nur lauwarmes , braunes Wasser!Dusche durch abgeblätterten Anstrich nicht sehr einladend.Die Zimmerboys putzen sauber ,können aber aus alt nicht neu machen.
Das ganze Hotel wirkt dunkel+unfreundlich.
Die Pools sind total veraltet, keine Spudellliegen , Eindruck schmuddelig!
Der Strand ist nicht abgesperrt , d.h. fliegende Händler die ständig vor den Gästen ihre schlechten Waren anbieten.
Lt.Reiseleiter fliegt seit 2012 keine renommierte dt. Fluglinie mehr direkt Sri Lanka an , das neu eingeführte Visum hält auch einige dt. Touristen ab,dafür kommen jetzt viele aus den arabischen Ländern.
Es gibt auch nicht viel außerhalb des Hotels zu sehen , viele Tuk-Tukfahrer, sind extrem lästig!Negombo ca. 5 km - 20min Fahrzeit , Colombo ca.1 Std. Fahrzeit, alles absolut unergiebig es gibt nichts für europäischen Geschmack, das meiste kommt aus China , nur Billigware! Auf der Fahrt sieht man viel Dreck +Müll + Bettler.
Bin viel in asiatischen Ländern unterwegs aber SL reicht mir einmal.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die letzte Nacht unserer Sri Lanka Rundreise haben wir im Jetwing Beach Hotel verbracht. Die Größe des Zimmers und des Bads, die Ausstattung und das Frühstücksbüffet waren einfach toll und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Obwohl wir schon um 6 Uhr morgens da waren, konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Der Empfang war sehr freundlich und professionell.

Die Lage hat uns persönlich nicht so gut gefallen, das liegt vor allem am Negombo Strand, den wir nur mäßig schön fanden im Vergleich zu Stränden im Süden und Osten der Insel. Dafür hat der Pool eine tolle Größe (Länge!) und man kann richtig gut Bahnen schwimmen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Anschrift: Ethukala, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 1 der Strandhotels in Negombo
Nr. 1 der Familienhotels in Negombo
Nr. 2 der Luxushotels in Negombo
Nr. 2 der Businesshotels in Negombo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Negombo
Jetwing Beach Bewertung
Jetwing Beach Hotel Negombo
Beach Hotel Sri Lanka
Beach Hotel Negombo

Wenn Sie Jetwing Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.