“Umzug nach einer Nacht” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 26 Hotels in Negombo
Schwieberdingen, Deutschland
“Umzug nach einer Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren hier im Februar diesen Jahres.
Als wir in dem Hotel angekommen sind war der erste Eindruck die Poliermaschine, die in der Lobby betrieben wurde, bis die Rezeptionistin gebrüllt hat sie könne jetzt nicht mehr telefonieren.
Beim Check-in kam dann auch die Dame des Guest-Relation-Büros und fragte welches Ensemble wir denn zum Valentinstag buchen möchten. Vorstellung, Frage wie es uns geht.. Leider Fehlanzeige.

Als Zimmer hatten wir die Suite gebucht.
Die Zimmer sind relativ groß, allerdings war es eigentlich nicht sehr viel größer als das Zimmer im The Fortress (Deluxe-Zimmer, Preis ziemlich deckungsgleich).

Die Suite war abgewohnt, die Türen sehr verzogen, weiße Polster überall angeschmutzt.

Die Liegen und die Auflagen am Strand sind eine Frechheit. Die Auflagen sind so klumpig, dass man sie eigentlich gar nicht nutzen mag. An den Strand gelangt man nur durch das Frühstückssrestaurant.

Bei Frühstück gab es für Kuchen, süße Stückchen und Brot keine Vorlegezange oder Gabel, so dass man gezwungen ist, die Hände zu benutzen.

Meine Pfannkuchen hat mir die freundliche Köchin mit dem Finger auf meinen Teller geschoben, weil sie sich nicht so recht von der Gabel lösen wollte.
Da war das Thema Frühstück für mich erledigt.

Die Coktails an der Bar sind nicht nennenswert, da sie überwiegend aus Zucker / Sirup bestehen.

Wirklich sehr positiv hoben sich die beiden Butler Rohan und Sanjewa vom anderen Personal ab, die einen 1a Service abgeliefert haben.
Wir hatten 5 Nächte gebucht, haben das Hotel aber nach der ersten Nacht gewechselt.

Wir haben auf unserer Reise durch Sri Lanka 7 Hotels (3,5 - 5 Sterne) besucht. Das war das Zweitschlechteste. Niveau eher 3 als 5 Sterne.

• Arabische zuerst
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel "Jetwing Beach" hat uns ausgezeichnet gefallen: extrem freundliche, herzliche Mitarbeiter, angefangen beim Roomservice bis zum General Manager, welcher zu einem Welcome-Apéro mit exquisiten, auserlesenen Apérohäppchen einlud und sich auch während des ganzen Aufenthalts immer wieder persönlich nach dem Befinden der Gäste erkundigte. Sehr positiv zu vermerken ist auch das Engagement des Hotels für: Hunde und Katzen (diese werden regelmässig medizinisch betreut), für behinderte Menschen (Ausstellung im Hotel eines taubstummen Malers), für die Bekämpfung der Abholzung der Regenwälder (man konnte für 20 US-Dollar Palmen kaufen und bekam dafür ein persönliches Zertifikat). Sehr lobenswert! Das Essen im Hotel war auch äusserst vielfältig, abwechslungsreich und exquisit. Selbst der neuste Gastro-Trend (das Anrichten von Speisen in Gläschen) ist schon bis ins Jetwing Beach gelangt! Die Room-Boys erfreuen und überraschen die Gäste fast täglich mit aufwendigen, kunstvollen Tierkreationen (Fotos im Anhang) und Blumendekorationen im Zimmer.

Waedenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben im Fbruar 2012 einige Tage im Jet Wing Beach Hotel in Negombo verbracht. Dieses Hotel ist ideal gelegen und man erreicht den Flughafen in 30 Minuten. Das Stadt Zentrum von Negombo erreicht man mit dem Tuk-Tuk in ca 15 Minuten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Der Komfort ist ausgezeichnet.
Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche und die Weinliste ist sowohl preislich als auch von der Auswahl für Sri Lanka-Verhältnisse sehr gut.

Das Hotel Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.

Der Strand ist absolut sauber und man kann sich unter den Palmen im Schatten gut erholen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Zimmer sind sehr sauber und schön gross, mit schönem Badezimmer mit grosser Duschkabine. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche ist hervorragend ob Buffet oder à la carte sowie das Frühstücksbuffet wir haben immer sehr gut gegessen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel, Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Schönes Hotel , manchmal sehr aufdringliche Verkäufer am Strand , Getränke im Hotel doppelt so teuer als in den Restaurants und Bars in der nahen Umgebung .Hatten VP gebucht und wurden von der Vielfalt angenehm überrascht , egal ob am Bufett oder a la carte , die Auswahl
war beeindruckend .Mit sehr viel Liebe zum Detail und Perfektion bei jeder Station und täglich frisch .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Direkt nach der Landung in Colombo fuhren wir zu diesem gediegenen Hotel in der Hoffnung uns am Strand auf die kommenden 3 Wochen einzustimmen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Begrüssung war sehr herzlich und obschon unsere Suite noch nicht bereit war (wir kamen bereits um 10 Uhr morgens an) setzte man alles daran uns das Zimmer schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Die Suite (nur 1 solche verfügbar) hat ein offenes Bad mit Whirlpool und private Liegen in einem innen liegenden Hof. Der Balkon mit Meersicht erstreckt sich über das gesamte Wohn- und Schlafzimmer. Der 24-Stunden Butler Service ist Hammer und es wird alles getan um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Küche ist im allgemeinen gut. Das Fine Dine Restaurant bietet köstliche Speisen die ansprechend präsentiert werden. Einziger Kritikpunkt war, dass die Klimaanlage auf Kühlschrank eingestellt war. Dies wurde aber sofort angepasst. Alles in allem ein tolles Erlebnis und wärmstens zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der besten Suite mit Aussen-Badezimmer und Whirlpool!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

The Beach liegt direkt am Strand und ist nicht weit weg vom Flughafen - nach Colombo braucht man ca. eine Stunde mit einem Taxi, ein Tuk-Tuk empfehle ich nicht, da zu laut und es auch zu schmutzig ist von der Luft her.
Die Zimmer sind super eingerichtet, wie eben die Luxushotelketten im Wellness-Stil eingerichtet sind. Tolles Bad mit großer Badewanne und Terrasse. Allerdings sollte man vorher alle Handtücher checken, da ich an meinem braune, eingetrocknete Kotflecken hatte, die ich allerdings erst bemerkte, als ich mich schon ein bisschen abgetrocknet hatte - sehr ecklig!
The Beach verdient in jedem Fall seine 5 Sterne und es ist ein ganz tolles Hotel, direkt am STrand und sehr liebevoll eingerichtet!
In jedem Fall sollte man dort relaxen, wenn man mal in Sri Lanka ist - das Schwesterhotel in Galle, Lighthouse ist auch eine Reise wert! Und der Erholungswert ist spitze!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Anschrift: Ethukala, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Negombo
Nr. 1 der Strandhotels in Negombo
Nr. 1 der Romantikhotels in Negombo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 2 der Businesshotels in Negombo
Nr. 2 der Luxushotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Negombo
Jetwing Negombo
Jetwing Beach Hotel Negombo
Beach Hotel Sri Lanka
Beach Hotel Negombo

Wenn Sie Jetwing Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.