“Super Lage, zuvorkommender Service” 4 von 5 Sternen

Jetwing Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jetwing Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Ethukala, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Negombo
“Super Lage, zuvorkommender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Zimmer sind sehr sauber und schön gross, mit schönem Badezimmer mit grosser Duschkabine. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche ist hervorragend ob Buffet oder à la carte sowie das Frühstücksbuffet wir haben immer sehr gut gegessen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel, Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Schönes Hotel , manchmal sehr aufdringliche Verkäufer am Strand , Getränke im Hotel doppelt so teuer als in den Restaurants und Bars in der nahen Umgebung .Hatten VP gebucht und wurden von der Vielfalt angenehm überrascht , egal ob am Bufett oder a la carte , die Auswahl
war beeindruckend .Mit sehr viel Liebe zum Detail und Perfektion bei jeder Station und täglich frisch .

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Direkt nach der Landung in Colombo fuhren wir zu diesem gediegenen Hotel in der Hoffnung uns am Strand auf die kommenden 3 Wochen einzustimmen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Die Begrüssung war sehr herzlich und obschon unsere Suite noch nicht bereit war (wir kamen bereits um 10 Uhr morgens an) setzte man alles daran uns das Zimmer schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Die Suite (nur 1 solche verfügbar) hat ein offenes Bad mit Whirlpool und private Liegen in einem innen liegenden Hof. Der Balkon mit Meersicht erstreckt sich über das gesamte Wohn- und Schlafzimmer. Der 24-Stunden Butler Service ist Hammer und es wird alles getan um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Küche ist im allgemeinen gut. Das Fine Dine Restaurant bietet köstliche Speisen die ansprechend präsentiert werden. Einziger Kritikpunkt war, dass die Klimaanlage auf Kühlschrank eingestellt war. Dies wurde aber sofort angepasst. Alles in allem ein tolles Erlebnis und wärmstens zu empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der besten Suite mit Aussen-Badezimmer und Whirlpool!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Nachdem wir unser erstes Hotel reklamiert haben, konnten wir es uns im Jetwing richtig gut gehen lassen. Von einem Tag auf den nächsten das letzte Zimmer erhalten zu haben, war ein Glück.

Das Hotel zeichnet sich durch hohe Professionalitaet aus: klasse Service, top saubere Zimmer, sehr gute Betten, umfangreiches Büfett mit kulinarischen Thementagen und Köchen, die sogar spezielles Essen für Allergiker zubereiten.
Wer nicht groß etwas unternehmen möchte, der kann sich im Spa herrlich verwöhnen lassen. Der Pool ist angenehm groß und es lassen sich hervorragend Bahnen schwimmen. Das Gym ist mit guten Geräten ausgestattet und bietet eine Alternative zum Joggen am Strand. Der wiederum ist breit und lang.

Wer mit Kindern reist wird auch hier eine gute Zeit verbringen können. Es waren zig (Groß-) Familien über Weihnachten hier. Störend war es zu keiner Zeit.

Die Nähe zum Flughafen ist ideal, jedoch nicht störend. 1-2 Flugzeuge pro Tag.

Kurzum, perfektes Hotel für 1-2 Wochen.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

The Beach liegt direkt am Strand und ist nicht weit weg vom Flughafen - nach Colombo braucht man ca. eine Stunde mit einem Taxi, ein Tuk-Tuk empfehle ich nicht, da zu laut und es auch zu schmutzig ist von der Luft her.
Die Zimmer sind super eingerichtet, wie eben die Luxushotelketten im Wellness-Stil eingerichtet sind. Tolles Bad mit großer Badewanne und Terrasse. Allerdings sollte man vorher alle Handtücher checken, da ich an meinem braune, eingetrocknete Kotflecken hatte, die ich allerdings erst bemerkte, als ich mich schon ein bisschen abgetrocknet hatte - sehr ecklig!
The Beach verdient in jedem Fall seine 5 Sterne und es ist ein ganz tolles Hotel, direkt am STrand und sehr liebevoll eingerichtet!
In jedem Fall sollte man dort relaxen, wenn man mal in Sri Lanka ist - das Schwesterhotel in Galle, Lighthouse ist auch eine Reise wert! Und der Erholungswert ist spitze!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet viel Platz und Raum. Es hat große Zimmer und einen super schönen Strand. Es ist kein neues Hotel, hat aber alles, was man sich wünscht. Es ist sauber und auch das Personal ist stehts bemüht und hilfsbereit.
Die Zimmer sind super groß und geräumig. es ist alles vorhanden, was benötigt wird, und auch das "glas" Badezimmer lässt eine moderne Optik zu. Alle Zimmer gehen zur Meerseite raus und bieten eine schöne Atmosphäre.
Wir haben zwar nur das Frühstück genutzt, das jedoch sehr vielfältig war. Der "Poolsnack" war ebenfalls sehr lecker und auch die Buffetts am Abend sahen sehr einladend aus.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der Roomservice schaut mehrmals am Tag vorbei und alles ist sauber ohne großartig "Zusatzzahlungen" tätigen zu müssen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die gesamte Anlage ist sehr schön, die 2 Pool sehr sauber. Aber das absolute Highlight ist der Service, der Salat wurde frisch "geschnippelt". Kein Touristen Fertigfutter, wir waren begeistert.
Die Zimmer sehr nobel ausgestattet und von der Regenzeit hatten wir nicht viel mitbekommen. Es gab einen Regentag, da waren wir zufällig auf Ausflug.
Bei der Buchung des Ausfluges nach der Fahrzeit erkundigen, sonst kann es aufgrund der schlechten Straßen zu Überraschungen kommen.
Sri Lanka wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Jetwing Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Beach

Anschrift: Ethukala, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Negombo
Nr. 1 der Strandhotels in Negombo
Nr. 1 der Familienhotels in Negombo
Nr. 2 der Luxushotels in Negombo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 2 der Romantikhotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jetwing Beach Sri Lanka
Jetwing Negombo
Jetwing Beach Hotel Negombo
Beach Hotel Sri Lanka
Beach Hotel Negombo

Wenn Sie Jetwing Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.