“Durchorganisiert für Blinde nicht sichtbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pearl

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negombo suchen?
The Pearl
The Pearl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13 Poruthota Road, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Negombo
Stockholm, Schweden
“Durchorganisiert für Blinde nicht sichtbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Zähle nur ein nur einige Fakten auf:
SPORT: Tauchen, Kitesurfing, Wasserschi und mehr.
TOUREN: Ausgesuchte Fahrer sehr gute Fahrzeuge,Deutschkenntnisse,keine überzogenen Preise, keine Kaffefahrtmethoden und mehr.
SERVICE: Excellent, Personal, sehr höflich,schnell,helfend auch bei Sonnenbrand mit Naturpflanzen und viel mehr.
ESSEN: Ausgewählte Speisen, für EU Menschen verträglich ohne E,s und mehr.
CHEF: DEUTSCHER zu nett zu den Kunden,gibt sehr guteTips in jeder Art für seine Gäste.
Wünschen alles GUTE UND GLÜCK, den wir kommen wieder !!!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
Millstatt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

fakt ist: sämtliche sportmöglichkeiten ob kiten,tauchen,etc werden im hotel direkt geboten!!
auch rundreisen und ähnliches! habe erst selten ein hotel mit so netten personal erlebt!
zu einigen bewertungen von anderen gästen möchte ich mich wie folgt äußern:
zu hoher preis: für den für negombo absolut 1st klassigen standart find ich den preis mehr als angemessen! was nix kostet ist auch nix wert!!! natürlich gibt es leute denen geschenkt auch noch zu teuer ist!!!
betreff lärm vom nachbar! der nachbar macht manchmal samstag party mit livemusik die ich in keiner weise als störend empfinden konnte!!
fazit: sehr empfehlenswertes hotel mit sehr guten essen sauberen zimmern und ausgesprochen netten personal!! 5sterne+ danke an den besitzer MARC PELLE

Zimmertipp: das ist wohl geschmacksache!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Diese kleine gepflegte Haus ist eine wahre Perle, v.a. wenn man am Ende der Sri Lanka Reise nochmal ausspannen mächte. In der Nähe des Nightmarkets gelegen, ist das bunte Treiben am Abend (Wochenende) sehr nett anzusehen. In Fussweite sind auch sehr feine Fischrestaurants wie das "King Coconut"und das nette Fischerdorf, in die Stadt ist es auch nicht weit. Das Besitzerehepaar kümmet sich rührend um die Gäste, auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wunderbares Essen und Service! FReu mich jedes mal auf idesen Aufenthalt!

Zimmertipp: Ecktimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gernsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

...auch in diesem Jahr - bzw. noch 2013- waren wir wieder hier. Vieles hat sich verändert!
Wir hatten einen pünktlichen pickup vom Airport und sogar unser damaliges Zimmer wieder.
Die Begrüßung war herzlich und der Welcome-Drink lecker und genau richtig!
Etwas anstrengend war die Lautstärke der gegenüberliegenden discothek - allerdings auch nur bis der Jahreswechsel vorbei war ;-)
Das Essen hat an Qualität erheblichen Aufschwung genommen und man merkt, dass das Personal ( immer noch das alte) erheblich dazugelernt hat.
Es war nicht der letzte Besuch hier!!!!!
Danke an das Team und die "Verwaltung" die uns das Buchen leicht und den Aufenthalt sehr sehr angenehm gestaltet haben!
Wir freuen uns darauf, die positive Entwicklung noch ein 3.Mal zu genießen.
Herzliche Grüße an euch alle! Danke!

Zimmertipp: Wer hier eine ruhige Unterkunft sucht sollte etwas später zu Bett gehen. Für Kiter und Taucher dur ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Negombo ist das Tor ins Land und wieder hinaus. Der Ort würde sonst keinerlei bemerkenswerte Hotellerie aufweisen, so aber, aus dem Umstand, dass der Flughafen in wenigen Minuten erreicht werden kann, muss auch das Übernachtungsangebot gesehen werden. Wer kein Mehrsternehotel für einen Ort wie Negombo wählen will und doch auch nicht in einem Platz für Budgetreisende absteigen will, trifft mit dem Pearl sicher eine gute Wahl. Meine subjektiven Empfindungen: Durchgehende freundliche Bedienstete, einige davon überdurchschnittlich aufmerksam, der Curry am Abend ausgezeichnet, englischsprachige einheimische Zeitungen liegen auf, die Zimmer sind mit jenen Inhalten ausgestattet, die ich in den Tropen brauche. Dass sie keine Räder zum Ausborgen haben finde ich schade. Aber vor zwei Nächten in der Wochen sei gewarnt: Vor jenen von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag, da ist der Lärm von den beiden Night-Clubs und der Disco auf der gegenüberliegenden Straßenseite leider unerträglich. Das ist wirklich schade.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das The Pearl war uns empfohlen worden. Es war soweit okay. Die Zimmer waren sauber und wohl frisch gestrichen. Was ich als sehr positiv empfand, dass die Klimaanlage so geschickt in einer Ecke untergebracht war, dass sie auch nachts angestellt bleiben konnte ohne dauernd aufs Bett zu blasen und damit die Erkältung programmiert war.
Der Eingangsbereich sieht renovierungsbedürftig aus. Gegessen hat hier abends niemand, ob wohl das Seafood bei Loose empfohlen wurde. Wir waren nur 1 Nacht da, weil sonst nichts mehr frei war und hatten Glück, ca. 1 km weiter nördlich ein anderes Haus für die letzten 2 Nächte an einem etwas intimeren Strand zu finden.
Das Frühstück war das beste in unseren 4 Wochen Sri Lanka, der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich, der Manager sehr hilfsbereit.
Der Strand bei The Pearl ist sehr öffentlich, viele Menschen besonders an Feiertagen, gleich links ist ein öffentlicher Parkplatz. Allrdings auch sehr breit mit viel Platz. Wir lieben nun einmal lange einsame Strände, und das ist in Negombo nicht der Fall.
Das Zimmer war vielleicht ein wenig zu teuer, aber wir waren ja auch in der Peakseason da.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es handelt sich um ein direkt am breiten Strand gelegenes, kleines Hotel mit sauberen Zimmern, einem perfekten Service und hervorragender Küche - alles zum angemessenen Preis. Was will man mehr? Der Transfer zum Flughafen dauert nur 20 Minuten, und Nachtschwärmer kommen auf ihre Kosten, weil es in unmittelbarer Nähe zum Hotel pubs und nightclubs gibt. Meine Frau und ich haben uns in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt, weil der deutsche Besitzer eine angenehme, unaufdringliche Athmosphäre schafft und stets gern mit kompetenten Tips zur Seite steht. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Marc, der Eigentümer, ein Kitesurf-Lehrer der Sonderklasse ist und über geeignetes Equipment sowohl für Anfänger als auch für Könner verfügt.

Zimmertipp: ..alle Zimmer sind gleich gut..
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearl

Anschrift: 13 Poruthota Road, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negombo
Nr. 4 der Strandhotels in Negombo
The Pearl Negombo
Hotel The Pearl Negombo
The Pearl Hotel Negombo

Wenn Sie The Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.