“Super aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Hotels in Negombo
Marburg, Deutschland
“Super aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten das Jetwing Lagoon 2 Nächte vor unserer Rundreise gebucht und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Das Hotel liegt an einer Lagune etwas abseits von der lauten Touristenmeile von Negombo. Uns hat das nicht gestört da man mit dem Tuk Tuk schnell für drei Euro in der Innenstadt ist und wie uns ohnehin nur erholen wollten.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber und das offene Badezimmer ist ein Traum. Die Anlage wird ständige von den freundlichen Mitarbeiter gepflegt und lädt mit ihrem Pool zum Relaxen ein. Auch das Essen im Restaurant ist super und mit tollem Blick auf die Lagune.
Fazit: Wir auf einen Stand verzichten kann und ein paar Tage wirklich abschalten will, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Tolles modernes Hotel...super langer Pool. Ausreichend LIEGEN vorhanden, immer ein Platz in der Sonne oder im Schatten unter den tollen Palmen :)
sehr gut zum relaxen.
Wunderschöne Zimmer...wow.
Service Top in allen Bereichen. Klasse :)
Frühstück u Abendessen lecker, gesund u abwechslungsreich. Einheimische Speisen köstlich.
Toller Blick auf die Lagune.
Shuttle Service zum Strand vorhanden.
Es war eine fantastische Zeit.
Vielen Dank an alle von Jetwing Lagoon. Wir kommen bestimmt wieder.
Lg Zimmer 142 Katrin u Kathi.

• Aufenthalt Februar 2014
Aach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Negimbo Jetwing Lagoon ist ideal um einen ein bis zweitägigen Stopp vor oder nach dem Flug einzulegen,die Lage ist sehr ruhig etwas außerhalb der Stadt,die Zimmer sind schön mit origineller Aussendusche,sehr geschmackvoll eingerichtet,der 100!! M lange Pool lädt zum relaxen ein,Service und Buffet sind ausgezeichnet!

• Aufenthalt Februar 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Lage ist nicht top, aber mit dem Tuk-Tuk ist man innerhalb von 15 Minuten in der Stadt.
Ansonsten klasse Zimmer, super gutes Essen, äußerst freundliches Personal und der schönste Pool von ganz Sri Lanka!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Haben zum Anfang und Ende unserer Rundreise dort übernachtet. Geräumige Zimmer, sehr großes (Aussen) Bad, freundliche Angestellte, gutes Essen, großer Pool (100m lang).
Special thank to the reception, especially to Maheshika, Thimali and Kavinda.
Marina+Manfred

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben zum Start unserer Rundreise 3 Tage in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig, das Personal super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen vorzüglich, alles war frisch zubereitet. Man konnte zwischen Büffet und Menükarte wählen. Das Preisniveau ist mit deutschen Preisen vergleichbar.
Rund um die Anlage gibt es nichts zu erleben, im Meer und in der Lagune konnte man nicht baden, dafür gab es einen sehr gepflegten 100m Pool. Liegen waren ausreichend vorhanden.
Gegenüber des Hotel kann man sich ein Tuk Tuk mieten, Preis nach Negombo 500 Rupien. Sollte man sich unbedingt ansehen, besonders den lokalen Fischmarkt besuchen.
Nach 3 Tagen Aufenthalt waren wir sehr relaxt und bereit für unsere Weiterreise. Das Hotel empfiehlt sich besonders an An- bzw. Abreisetagen, da es ansonsten zu weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Lediglich der nahegelegene Flughafen stört teilweise, da es hier kein Nachtflugverbot gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Mai 2012 konnte ich leider nicht mehr auswählen Neues Hotel super Zimmer geräumig Bad im Außenbereich mit Badewanne und dusche grosser Pool . Den Strand konnte man leider nicht benutzen da sehr Starke Brandung im Hotel kann man sich einen Fahrer mieten der einen Überall hinbringt wo man will für kleines gelt sein Name ist Mark
hin und wieder fliegt mal ein Flugzeug über das Hotel wurde von mir aber nicht als störend empfunden
der Spa Bereich ist gut und das frühstück ausreichend

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Jetwing Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Lagoon

Anschrift: Pamunugama Road, Talhena, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 28 Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Lagoon 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jetwing Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.