“Rundum zufrieden!!! Super Preis-Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen

New York Beach Club
28 Porothota Road | aka Beach Side Road, Negombo 01100, Sri Lanka   |
Nr. 34 von 102 Pensionen in Negombo
Baden-Baden
“Rundum zufrieden!!! Super Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Obwohl wir bereits um 6 Uhr morgens aufgetaucht sind, wurden wir herzlich begrüßt und konnten unser Zimmer sofort beziehen!
Das Zimmer wie auch die ganze Anlage haben uns sehr positiv überrascht. Alles ist super sauber & gepflegt. Schön, sich nach 3 Wochen Sri Lanka ohne FlipFlops und mit einem guten Gefühl im Zimmer/Bad bewegen zu können.
Zu unserem Zimmer gehört auch ein Balkon mit Stühlen und Blick aufs Meer. (ca. 200m Entfernung)
Besonders zu Erwähnen ist auch die Freundlichkeit & Herzlichkeit der Besitzer. Wir fühlten uns willkommen und fast wie zu Hause und ohne das Gefühl zu haben, dass man uns etwas verkaufen will o.ä.
Zum Guesthouse gehört auch ein kleines Restaurant/Bar.
Spontan entschieden wir uns auch zum Abendessen im Guesthouse zu bleiben & sind auch hier begeistert: Der Fisch war der beste, den wir während unserer Zeit in Sri Lanka gegessen haben.
Leider sind wir am nächsten Morgen schon zurück geflogen, so dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Wir würden aber jederzeit wiederkommen bzw. den NY Beachclub weiterempfehlen!!
Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben spontan vorbeigeschaut, leider gabs keine Zimmer mehr. Man hat uns dann aber ans La Grande Guesthouse vermittelt und sogar hingebracht! Am Tag unserer Abreise konnten wir zudem gratis für einige Stunden im Reservezimmer entspannen, da wir andernorts früh auschecken mussten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gundersheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Unsere letzte Nacht auf unserer Sri Lanka Rundreise verbrachten wir hier. Schöne und saubere Zimmer und - für uns eine Novum auf Sri Lanka - das ganze auch zu einem wirklich angemessenen Preis. Wir waren die allerersten ersten Gäste in diesem neuen Resort. Der Eigner Victor, ein schwarzer ehem. US-Soldat und seine Frau aus Sri Lanka haben abends für uns gegrillt und Vic hat als DJ für uns aufgelegt. Ganz lustig unser letzter Abend mit viel Discomusik (u.a. Boney M).
Kurz über die Straße und man ist am Strand und mit dem Tuk-Tuk ist es nicht weit zum Flughafen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir zwei Wochen durch Sri Lanka gereist sind haben wir einfach nach einem relaxten Guesthouse gesucht und gefunden!

Die Zimmer sind excellent, sauber, teils klimatisiert.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und am Wohlergehen der Gäste interressiert!

Wenn mal was schief ging (was sehr selten vorkam) war das Personal bemüht ohne langes lamentieren den Fehler wieder gut zu machen. Es gab auch mal Freigetränke :-)

Einziger Negativpunkt: In der Nähe ist ein (nicht zum Guesthouse gehörender) Nachtclub, der gerade am Wochenende die Umgebung mit basslastiger Musik beschallt und das ganze bis nach zwei Uhr nachts... Aber auch hier war das Personal bemüht zumindest die Symptome zu bekämpfen und teilte Gehörschutzstopfen aus :-)

Alles in Allem trotzdem sehr gut!

• Aufenthalt August 2012
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich habe im NY Beach Club 3 Nächte verbracht. Es ist wirklich ein sehr schönes Guest House mit freundlichem Personal. Sie haben mit mir auch eine Tuk-Tuk-Tour durch die Umgebung gemacht inkl. Übernachtung zu einem wirklich fairen Preis.. Danach habe ich auch noch ein Upgrade bekommen in das beste Zimmer. Wirklich sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Super Guesthouse mit erstklassigem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis in Negombo (Lage ca. 500 m südlich des Jetwing-Blue-Hotels - die Beachside Road wird in den Guidebooks auch als Porutota Road angegeben!). Der Manager Emil ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und organisiert bei Bedarf auch Touren in die Umgebung und zum Flughafen (per Tuk Tuk ca. 25 Min.). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im New York Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Beach Club

Anschrift: 28 Porothota Road | aka Beach Side Road, Negombo 01100, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 102 Pensionen in Negombo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New York Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.