“Große Zimmer und Pool - super mit Kindern zum Ankommen in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Holiday Village

Paradise Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Holiday Village
3.0 von 5 Hotel   |   154/9, Palangathurai, Kochchikade, Negombo, Sri Lanka   |
Nr. 15 von 26 Hotels in Negombo
“Große Zimmer und Pool - super mit Kindern zum Ankommen in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Für uns war das Hotel genau das richtige: es gab große Appartments mit zwei Schlafräumen, was uns zum Ankommen als Familie mit zwei Kleinkindern und zum Jetlag ausschlafen wichtig war. Der Pool war super und geeignet für Kleinkinder (Kinderbecken, Schatten am Rand).
Zuerst waren wir in Zimmer 20, wo wir uns hinsichtlich Sauberkeit oder vielmehr leicht schmuddeliger Lieblosigkeit nicht so wohl fühlten. Sind dann in die Suite 04 umgezogen, dort war es toll. Einfach viel Platz, nett eingerichtet und was Sauberkeit anging völlig in Ordnung. Ist insgesamt halt kein edles Hotel - auch im Pool ist mal eine Fliese gebrochen oder ein Sonnenschrim zerfetzt. Aber für uns passte das völlig. Der Garten ist schön, die Kinder haben drinnen und draußen viel Platz zum Rumlaufen und Spielen, das Personal ist freundlich und das Essen ok. Zum Strand muss man einmal über die Straße, den haben wir aber nicht genutzt, da fürs Ankommen Pool und Zimmer für drei Tage ausreichte.

Zimmertipp: Suite 04 mit zwei Schlafzimmern hat uns gut gefallen! Sehr geräumig und verglichen mit anderen Zimme ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hotel liegt an der Beachroad von negombo.
Pool ist toll, benötigt aber dringend Renovierung, da viele Fliesen Verletzungsgefahr bieten.
Essen etwas zu teuer für Sri Lanka (nicht für negombo)
Zimmergrösse und Geländegrösse toll. Neben Pool, gibt's Garten, Tischtennis, Billard.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Altötting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel verbracht. Zur Lage und Ausstattung wurde hier schon einiges geschrieben.
Zuerst die positiven Aspekte:
- sehr, sehr freundlicher Service! Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und beim
Reinigungspersonal, das muss man wirklich hervorheben. Man hat sich sehr bemüht,
uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Es gab auch ein Willkommensgetränk.
- Die Anlage selbst ist gepflegt, Restaurant, Pool, Flure etc. waren sauber.
- Das Abendessen (Buffet) im Restaurant war sehr lecker, die Preise günstig.
- Für den Preis insgesamt keine schlechte Wahl.

Wir haben aber leider auch einiges zu beanstanden:
- Das Bad war von der Sauberkeit her in Ordnung. Es fehlt aber ein Duschvorhang o.Ä., so dass
man beim Duschen aufpassen muss, dass man nicht das ganze Bad unter Wasser
setzt.Außerdem hat nur eine Glühbirne dort funktioniert und es war deswegen im Bad sehr
dunkel.
- Die Bettwäsche war leider voller Flecken und sehr schmuddelig, wir haben das Bett neu
beziehen lassen müssen. Das Zimmer war eher oberflächlich geputzt. Lichtschalter, Kühl-
schrank, Fernbedienung, Armaturen am Waschbecken etc. waren sehr fleckig und
offensichtlich nicht gründlich geputzt.
- Nachts hat es mehrmals sehr laut an die Türe geklopft, jemand hat Unverständliches auf
Singhalesisch gebrüllt. Wir haben uns in dem Moment sehr unsicher gefühlt, weil auch die
Zimmertüre ein Glasfenster hat und nur ein normales Schloss (keine Karte). Irgendwann hat
das zwar aufgehört, aber viel geschlafen haben wir in der Nacht natürlich nicht mehr.

Fazit: Für den Preis kann man nicht viel erwarten, ein bisschen sauberer könnten die Zimmer aber sein. Personal sehr freundlich und bemüht. Für eine Nacht in Ordnung, aber länger würde ich dort auch nicht bleiben wollen. Großes Verbesserungspotential.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

kleines gemütliches Hotel. Mein Zimmer war sauber, hatte sogar einen Kühlschrank und einen Fernseher. Personal war sehr freundlich. Das Essen war auch sehr gut, wenn man speziel singalesiche Küche mag. Auch die anderen Gerichte waren sehr gut. Pool war immer sauber, müßte aber renoviert werden. Hotel liegt in zweiter Reihe, zum Strand ca. 5 Minuten. Die Zimmer zur Straßenseite sind leider nicht zu empfehlen, sehr laut. Mein Zimmer war im hinteren Teil der Anlage. Das Hotel ist speziel für Transfergäste , die 1 oder 2 Nächte bleiben. Ansonsten war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wie gesagt, die Zimmer zur Straßenseite sind nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Tier
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Hotel günstig, Essen auf Europäer abgestimmt, Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer ok. Schönes Hotel mit viel Entwicklungspotential, einige Sachen müssten jedoch renoviert werden z. B. der Swimmingpool. Nach und nach werden die Dinge ihren Lauf nehmen. Andy K. und Diethelm W. Zimmer 16A und 16B direkt am Pool kommen irgendwann wieder. Für alle Kenner, Sri Lanka bleibt Sri Lanka.

Zimmertipp: Direkt vorne zur Hauptstr. sind die Zimmer vor allem die Bäder schon renoviert. Aber auch die Appar ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Reinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wie schon gepostet liegt dieses Hotel in Zweiter reihe sehr nah am Strand von Negombo ,der aber nur im Bereich der Hotels gereinigt ist.
Die Zimmer sind sehr einfach aber doch Funktional ausgestattet.Die Reinigung der Zimmer erfolgt Täglich
Ehrlichkeit und Sauberkeit sind in diesem Hotel kein Fremdwort was hier in Sri Lanka nicht immer selbstverständlich ist.Das Personal von Zimmer Service bis zu den Kellnern ist Freundlich und sehr zuvorkommend was auch bei dem Hotel Management aller höchste Priorität hat.Der Pool Bereich lädt zum entspannen ein.Internet ist kostenlos und der empfang ist in allen Zimmern gewährleistet.
Im vergleich mit andere Hotels der gleichen Preislage ist dieses Hotel aber unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Moosburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Zimmer an der Straßenseite sind nicht zu empfehlen, es herrscht viel Verkehr, der bereits um 6 Uhr früh beginnt...
Ansonsten war alles ganz OK dort. Der Pool war nicht so ansprechend, trübes Wasser. Wir sind nicht hineingegangen. Der Weg zum Meer ist dafür kurz, der Strand ist leider nicht sehr gepflegt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Holiday Village

Anschrift: 154/9, Palangathurai, Kochchikade, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Holiday Village Negombo
Paradise Holiday Village Hotel Negombo

Wenn Sie Paradise Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.