“War Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 26 Hotels in Negombo
Hannover, Deutschland
“War Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Zimmert war sehr schön, das Personal extrem freundlich und zuvorkommend, viele kleine Extras wie später chockout wegen Flug, Poolhandtücher etc.. Gute Klimaanlage. Schöner Meerblick. Pool auch für Kinder geeignet. Flughafentransfer mit neuem Auto und nettem Fahrer. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Sind hier die letzten 3 Tage unserer Reise. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Sauberkeit gut, Service ok, teilweise relativ abgenützt. Kein Hotel für 2 Wochen Pauschalurlaub, aber für An- und Abreise ok.

• Aufenthalt März 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das mit Abstand schlimmste was wir je erlebt haben!
Heruntergekommen & dreckig! Klimaanlage war kaputt, Wand angeschimmelt, Zahnputzbecher verschimmelt, Matratze feucht und stinkig, WC noch verdreckt vom Vorgänger (siehe Foto) inkl. krabbelnden Gast, Pool einfach nicht benutzbar (im übrigen ist das Meer in Negombo allgemein eine Dreckbrühe!!!).
Nie wieder - 2 USD pro Nacht wären dafür noch zu viel!

Schlicht und ergreifend ein absoluter Fehlgriff und wir dachten uns noch im Taxi vom Flughafen zum Hotel eigenartig warum sagt der Fahrer: Ah ins Topaz Beach Hotel - gebucht übers Internet oder?!?!

Zimmertipp: Ruhe nicht möglich da eine Bar gleich 1 Haus weiter ist! Lautstarke Musik bis 3 Uhr früh - pure Quäl ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Paphos, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben dieses Hotel wegen der Nähe zum Flughafen gewählt und nur 2 Tage dort verbracht. Die direkte Strandlage ist prima, der Strand jedoch sehr vermüllt. Wenn man in der Nähe des Pools bleibt, wird man ständig von fliegenden Händlern angesprochen, was sehr nervt.
Sowohl das Frühstück als auch das Essen mittags haben lange gedauert. Nichts besonderes, man kann überall besser essen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, Handtücher gab es auf Anfrage und auch einen Wasserkocher.
Wir buchten den Transfer zum Flughafen und wurden mit dem hauseigenen, alten Minibus abgeholt. Der Fahrer raste wie ein Verrückter und wir waren froh, heil angekommen zu sein. Nichts für Bandscheibengeschädigte!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Topaz Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topaz Beach Hotel

Anschrift: 21 Poratota Road, Ettukala, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 26 Hotels in Negombo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Topaz Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topaz Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Topaz Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.