“Urlaub vom Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 99 Pensionen in Negombo
Augsburg
“Urlaub vom Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Nach einer, doch recht anstrengenden, selbstorganisierten Rundreise durch Sri Lanka, sind wir zum Schluß hier gelandet. Sehr ruhiger, freundlicher Ort mit extrem aufmerksamen, hilfsbereiten Gastgebern. Das Frühstück ist im Preis dabei und übertrifft alles Bisherige in SL. Der kleine Pool, die
vielen gepflegten Pflanzen, die beiden großen Hunde,- alles zusammen ergibt ein stimmiges
Gesamtkonzept. Endlich findet man mal Zeit den Kindle rauszukramen
oder einfach gar nichts zu tun. Den Strand vermißt man hier garnicht.
Er ist zu Fuß etwa 10 Minuten entfernt, läd aber wenig zum Baden ein. Überhaupt finde ich Negombo eine völlig konzeptlose Ansammlung
von Touristenangeboten. Jetwing baut zur Zeit ein 600 Zimmer Hotel am Levis Place. Zielgruppe: Russen.
Empfehlenwert ist eine Bootsfahrt durch den Dutch Chanal morgens ganz früh. Man sieht viele Tiere, bes. Vögel und wunderschöne Natur.
Das Guesthouse Serendip verdient jedenfalls völlig zurecht die volle
Punktezahl.

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Sankt Leon-Rot, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor unserem Rückflug für zwei Tage dort und können dieses Guest House für die Ankunft oder den Rückflug empfehlen. Es gibt dort ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer und das Bad sind groß und sehr sauber. Der Besitzer sorgt wenn man es will für den Transport zum Flughafen ( ca. 25 min).

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Im Serendib Guesthouse muss man sich einfach wohlfühlen! Das Frühstück ist ein Traum, das Haus mit Garten wunderschön. Die Eigentümer sind wirklich sympathisch und hilfsbereit. Da stimmt einfach alles!

Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir möchten hier bei unserer Bewertung ganz besonders hervorheben, dass auf das Wohl der Gäste sehr geachtet wird. Man spürt eine ganz feine Energie, die sich gesamten Haus und Garten ausbreitet. Es ist ein Platz, an dem wir sehr gerne länger als nur 2 Nächte geblieben wären, einfach nur zum Wohlfühlen!!! Wir lagen gemütlich am Pool und plötzlich brachte Mirinda Eis für alle Gäste. Das Frühstück wär ausgezeichnet. Gäste haben in der Küche die Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten, wann immer sie es möchten. 2 gut erzogene und ganz besondere Hunde (sie wissen genau, wer Gast im Hotel ist und wer nicht) "bewachen" das Anwesen. Es gibt die Möglichkeit, ein komfortables hauseigenes Auto mit Fahrer zu buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr sauber, sehr freundlich. Unlimited Tee und Wasser den ganzen Tag . Eine schöne Veranda auf der man das reichhaltige Frühstück mit viel Obst geniessen kann. Wie vielerorts im Lande hört man von den Tempeln die Gesänge. Der Strand ist nah und gute Restaurants auch. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ich glaune jedes Zimmer ist gut. Man sollte mit A/C nehmen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben zu Beginn unserer Reise 3 Nächte hier verbracht. Sehr ruhig in einer Seitenstraße belegen, aber trotzdem gute Lokale und der Strand in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Das ganze Haus hat eine nette Atmosphäre.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich und die Besitzer tun alles, um Ihre Gäste zufrieden zu Stellen ohne aufdringlich zu sein. Es gibt gute Tipps zur Weiterreise, ohne ein eigenes finanzielles Interesse zu verfolgen. Wer eine ruhige familiäre Atmosphäre mag ist hier sehr gut aufgehoben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

ein urlaub in sri lanka kann nicht besser beginnen und enden als im serendib guest house! ideal um nach der ankunft den jetlag zu kurieren bzw. um den urlaub in angenehmster atmosphäre ausklingen zu lassen.
es kann an dieser stelle nur wiederholt werden: supernette gastgeber, tolle zimmer, sehr gutes frühstück, viele hilfreiche reisetipps und last but not least die zwei nettesten hunde der insel! rundum die beste unterkunft unserer 4 wöchigen sri lanka reise!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Serendib Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serendib Guest House

Anschrift: No 106/8, St: Joseph Street, Palagature, Negombo 11540, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 99 Pensionen in Negombo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serendib Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serendib Guest House Negombo
Hotel Serendib Guest House Negombo
Serendib Guest House Hotel Negombo

Wenn Sie Serendib Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.