Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Star Beach Hotel

Speichern Gespeichert
Golden Star Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Golden Star Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   163 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 26 Hotels in Negombo
Bewertung schreiben

182 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    45
    46
    31
    39
Bewertungen für
46
58
27
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand und ist sehr gut vom Flughafen CMB zu erreichen. Leider war der Pool abends von einer Hochzeitsgesellschft belegt welche auch laut feierte.
Ein groser Nachteil war unsere Zimmertuer. Mit einem kraeftigen tritt konnte man die Tuere ohne Schluessel oeffnen. Kann auch ein Vorteil sein wenn man zu zweit unterwegs ist und der andere gerade den Schluessel hat :P
Kostenloses Internet gab es nur an der Rezeption welche modern eingerichtet ist. Im August 2011 war kein TV moeglich jeoch sollte das Problem nun behoben sein.
Das Fruehstueck war unspektakulaer aber ok. Sehr schoen war der Koch welchen einm die Eier auf Wunsch zubereitet.
Wer das Hotel jedoch guenstig buchen kann und keine uebergrossen Ansprueche hat ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Golden Star Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Star Beach Hotel

Anschrift: 163 Lewis Place, Negombo, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Negombo
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Negombo
Nr. 8 der Strandhotels in Negombo
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Star Beach Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Star Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Star Beach Negombo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Star Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.