“Familiaeres schönes guest house” 5 von 5 Sternen

Beach Haven Guest House
65, Light House Street | Fort, Galle 80000, Sri Lanka   |
Nr. 42 von 175 Pensionen in Galle
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Familiaeres schönes guest house”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir haben 2 Monate in Galle ein Praktikum gemacht. Das Beach Haven war für uns wie ein zuhause in das man jeden Tag gerne zurück kommt. Da wir so lange geblieben sind haben wir unser Zimmer recht günstig bekommen aber auch wenn man nur ein paar Tage oder Wochen bleibt sind die preise sehr fair. Man kann zwischen Zimmer mit Air conditioning und eher einfachen Zimmer wählen die dann natürlich günstiger sind. Der ueberdachte balkon vor den Zimmern ist ideal um sichvon den Anstrengungen des Tages im schwül heissen sri Lanka zu erholen. Die Familie des Hauses ist super nett und ist einem gerne bei der Organisation von Trips, fahren, und sonstigem behilflich. Ich kann dieses guest House nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich habe zwei Monate hier verbracht und mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein aber fein, doch bei diesen Temperaturen hält man sich sowieso am liebsten den ganzen Tag auf dem wunderbaren Balkon auf. Die Familie steht in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite, sei es die Organisation eines Fahrers oder Tipps zum nächsten Ausflug. Rice und Curry im Guesthouse ist ein Genuss und das Frühstück hat uns jeden Tag aufs neue überrascht.
Außderdem ist Galle ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen ins Umland.
Fazit: Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Guesthouse ist sehr schön im Fort von Galle gelegen, nur ca 2 Gehminuten zum Meer entfernt.
Die Zimmer im ersten Stock gehen alle auf eine sehr hübsche Veranda hinaus, die zum Sitzen einläd.
Das Guesthouse-team ist ausgesprochen freundlich und die Atmosphäre angenehm familiär. Das Essen ist hervorragend, besonders Rice and Curry abends, aber auch das Frühstück mit frischem Obst, Ei nach Wunsch und vielem mehr!
Der Service ist hervorragend und die Zimmer sauber.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Beach Haven wird von einer sehr freundlichen Familie geführt, die für alle Probleme ein offenes Ohr aufweisen. Bei mir wurde, weil kein Zimmer frei war, einfach ein Bett ins Wohnzimmer gestellt und ich konnte kostenlos dort übernachten, bis ein Zimmer frei wurde. Ansonsten ist es sehr sauber und bietet eine Atmosphäre in der man sich wie daheim fühlt :). Die Preise sind im Vergleich zu anderen Guesthouses in Galle sehr günstig. Um die 1000 Rupien pro Nacht muss man rechnen. Andere Guesthouses nehmen gerne mal 2500 Rupien pro Nacht.

Das Beach Haven wäre für mich die erste Anlaufstelle, wenn ich nach Galle reise!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir kennen das Guesthouse und die Failie Wijenayake seit 1994 und kommen immer wieder gerne zurück. Galle ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren in das Land und an schöne Strände. Die unkomplizierte und herzliche Art der Familie macht den Aufenthalt auch mit Kindern zu einem entspannten Urlaub. Die meist dort für längere Zeit wohnenden Studenten aus vielen Ländern geben die Möglichkeit zu interessanten Gesprächen über das Land aus verschiedenen Perspektiven.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Beach Haven Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Haven Guest House

Anschrift: 65, Light House Street | Fort, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 42 von 175 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Haven Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Haven Guest House Hotel Galle

Wenn Sie Beach Haven Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.