“Schönes Haus, leider schlechtes Management und schlechte Küche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Galle Fort Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galle suchen?
Galle Fort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   28 Church Street, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 40 Hotels in Galle
Freiburg, Deutschland
“Schönes Haus, leider schlechtes Management und schlechte Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage, schönes Anwesen, aber das selbstverliebte Management verdirbt den Aufenthalt.
Begrüßung mit Gin-Tonic, der einheimische Gin macht max. Kopfschmerzen, Kommentar des Managers: Ich nehme nur engl. Gin, das mit den Kopfschmerzen wissen wir. Schade für sie!
Frühstück, nur !! kaltes, trockenes Toastbrot, kein and. Brot verfügbar. Der Manager: das ist in diesem Haus nun mal immer so, auch Reklamtion via Reiseleitung erfolglos.
Auf 3 Tassen Kaffee wartet man fast 60 min, das bei Toast , 2 kl. Portionen Marmelade und Ei mit max. hartem Speck.
Zimmer sauber, wenig Wasser gratis.
Abends immer aufdringlich die Frage, wenn man das Hotel verlässt, warum Essen sie nicht hier? Wohin gehen sie?
Das Personal ist völlig ungeschult, gutwillig, aber ohne min. Kenntnisse geht es nun mal nicht.
Insgesamt scheint dass Haus leider auf dem absteigenden Ast, Freundlichkeit der umliegenden Hotels , zB. Fort Printers dagegen umwerfend gut, dto. die Küche dort.
Wegen der gravierenden Managementmängel , trotz des AMBIENTE nur diese Wertung.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Die Lage des Boutique Hotels im Fort von Galle ist perfekt. Die Zimmer in dem kleinen Hotel ist sehr stillvoll eingerichtet. Der Service ist excellent und nicht aufdringlich. Der Monsun Regen stört nicht, beim Tee auf der Veranda.
Die Boutique im Hotel hat sehr schöne lokale Mitbringsel.
Um Galle zu erkunden, ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Es einfach nur sehr sehr schoen...das Hotel hatte eine 1a Einrichtung, eine tolles Restaurant mit exellenten Gerichten und die Lage war optimal. Schoen fuer abendliche Spaziergaenge...sehr romantisch. Der Pool war zwar recht klein, aber fuer eine kurze Abkühlung hat er ausgereicht. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns ohne Aufpreis spaeter auschecken lassen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir haben die drei Tage im Galle Fort Hotel sehr genossen. Die kleine Anlage ist liebevoll und mit sehr viel Sinn fürs Detail eingerichtet. Der Service ist ausgenommen zuvorkommend und familiär ohne aufdringlich zu sein und das Restaurant bietet kreative Fusions-Küche auf guten Niveau.
Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war im April für 5 Nächte hier. Mir hat die Liebe zum Detail mit den örtlichen Kunsthandwerken besonders zugesagt.
Das Essen und der Service waren hervorragend. Ein sehr entspannender und erholsamer Aufenthalt. Galle und Umgebung sind interessant aber es gibt nach ein paar Tagen nicht mehr viele Sehenswürdigkeiten. Dies ist ein Ort zum Zeitvergehen lassen, Relaxen und Entspannen. Andre

PS - der Yoga Lehrer war spitze.

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Meine eine Nacht in diesem Hotel war zu kurz. Die Zimmer sind riesige 2 stöckige Suiten mit Sitzbereich und Badezimmer unten und einem Schlafzimmer mit Bett oben. Es gibt Klimaanlage und das Zimmer war mit echten Antiquitäten ausgestattet.

Es gibt auch einen Pool, ein Restaurant und eine Bar. Das Abendessen war gut, obwohl wir uns mehr versprochen hatten, war auch etwas teuer. Der Service war ausgezeichnet und der Inhaber ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - wir haben das Internet aus seinem Büro ohne Entgeld nutzen dürfen.

Es gibt eine breite Spanne an qualitativ hochwertigen Hotels in dieser Gegend, aber ich glaube kaum, dass eines der anderen Hotels ein solches Boutique Feeling mit den Bequemlichkeiten eines Luxushotels bietet.

Sie waren bereits im Galle Fort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galle Fort Hotel

Anschrift: 28 Church Street, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Galle
Nr. 9 der Familienhotels in Galle
Nr. 11 der Romantikhotels in Galle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galle Fort Hotel 4*
Hotel Galle Fort
Galle Galle Fort Hotel
Fort Hotel Galle

Wenn Sie Galle Fort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Galle Fort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten