“Bezaubernde Lage und 'old english style'” 5 von 5 Sternen

Closenberg Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   11 Closenberg Rd, Galle 80000, Sri Lanka   |
Nr. 34 von 46 Hotels in Galle
Kiel, Deutschland
“Bezaubernde Lage und 'old english style'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind bei Rundreisen 2010/11 kurz zum Tee/Bier genießen im Closenberg eingekehrt. Beim zweiten Mal war klar: ich muss da unbedingt mal einen ganzen Tag zubringen.

Und das hat sich 2012 gelohnt. Allerdings ist das nur etwas für Menschen, die den alten britischen Stil mögen und im Zimmer keinen neumodischen Schnickschak erwarten. Aber alles vom Kühlschrank über Luxusbadezimmer bis Seidenbettwäsche und Privatbalkon vorhanden.

Der Service ist grandios, alle Wünsche wurden erfüllt. Seien es Zigaretten (per Kurier) oder spezielle Vorsuppen, alles 1A

Apropos Essen: in Sri Lanka ist es ja nun prinzipiell eine schlechte Idee, Steak zu bestellen. Aber Closenberg hat das beste Fleisch serviert, das ich jemals in dem Land bekommen hatte.

Und überhaupt, ich kann nur schwärmen ...

• Aufenthalt November 2012, Paar

Albstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

unbedingt mal auf der Veranda (mit Blick auf den Buddhatempel) hoch oben auf den Felsen und tollem Meerblick Kaffee trinken,eine wunderbar schattige Pause zum Postkarten schreiben, tolles koloniales Ambiente

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Karlsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war bestimmt zum 10. Mal im Closenberg - mit Abständen vom immer ungefähr 3 Jahren. Inzwischen finde ich, dass man sich das nicht mehr antun muss. Die Betten und Kissen sind eine Qual, die Badezimmer immer noch nicht renoviert und das Essen ist kaum mehr geniessbar. Im Fort gibt es inzwischen viel bessere Hotels zum gleichen Preis, oder besser gleich nach Una Watuna gehen......

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Gstadt am Chiemsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Also ich war da schon sehr viele Male, ob alleine oder mit der Familie und es war immer ein Traum.
Ich hab mich dort immer sehr wohl gefühlt, das Essen war fein und ausgesucht und das Personal einfach hinreissend besorgt.Ich fühlte mich sicher.

Wer deutsche Sauberkeit sucht sollte diese nicht in Asien suchen, es ist hier wie es ist. Nicht schmutzig, aber dem srilankischen Standard entsprechend total in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
E_Abeyewardene, Owner von Closenberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Wir freuen uns das Sie Closenberg immer wieder genossen haben. Wir verbessern uns staendig and auch in dem Bereich Sauberkeit kann ich mit Stoltz sagen das wir den standard in Sri Lanka ueberholt haben. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Liebe Gruesse
Adelaide, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

diese alter Kolonialvilla hat sicher ihren Charme. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren auf den ersten Blick beeindruckend, auf den 2. jedoch dem Preis nicht mehr gerecht. Das Badezimmer mit verkalkten, tlw defekten Amaturen, eine Ameisenstrasse nahe der Kommode usw.
der Ausblick war sehr schön, durch die Lage des Hotels an der Klippe von Galle.

• Aufenthalt April 2011, Paar
E_Abeyewardene, Owner von Closenberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Wir sind froh dass es Ihnen gefiehl aber es tut uns leid das Ihr Zimmer nicht perfect war. Wir werden sicher machen dass dies nicht mehr passiert und hoffen Sie in der Zukunft wieder zu sehen. Alles gute auf Ihren reisen

Sie waren bereits im Closenberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Closenberg Hotel

Anschrift: 11 Closenberg Rd, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Galle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Closenberg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Closenberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Closenberg Hotel Galle

Wenn Sie Closenberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.