“Ein MUSS !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Ein MUSS !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Auch wir haben aufgrund der Bewertungen von TripAdvisor dieses kleine Restaurant gesucht und wurden nicht enttäuscht! Eine sehr freundliche Familie und das beste Curry!!! Wir sind extra von Unawatuna nach Galle gefahren und werden es bestimmt noch einmal machen. Mit Recht ist die Familie sehr stolz auf ihr Essen und ihren Erfolg. Das Restaurant gibt es wohl erst seit einem halben Jahr aber läuft sehr sehr gut. Auch dank TripAdvisor!

“Mama is an excellent cook!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein sehr nettes kleines Restaurant mit einem kleinen Garten. Wir haben es durch Zufall entdeckt. Der Kellner, ist der Sohn der Köchin und zu Recht unheimlich stolz auf die Kochkünste seiner Mama. Das Essen war fantastisch! 9 verschiedene Currygerichte mit Reis, Papadam und einem leckeren Fruit Drink. Es war das beste Essen, welches wir während unseres zwei wöchigen Aufenthalts in Sri Lanka hatten. Zudem ist der Sohn auch wirklich sehr nett, aufmerksam und bemüht. Wir durften sogar drinnen essen, weil draußen im Garten kein Platz mehr war. Er hat kurzerhand die Möbel umgerückt und wir konnten Platz nehmen. Ein wirklicher Geheim-Tipp. Sollte es voll sein, warten sie bis ein Platz frei wird. Sie werden es nicht bereuen. Mama is a damn great cook!

• Aufenthalt März 2014
Koblenz, Deutschland
“"Mama made", lecker und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Es gibt selten Restaurants, die uns insgesamt so große Freude gemacht haben. Das Essen ist preis-/leistungsmäßig spitze (gekocht von Mama halt), die Terrasse ist wunderschön mit Blumen bepflanzt (auch von Mama) und die Familie ist so herzlich und nett, dass man sich richtig wohlfühlt. Wir hatten sogar das Vergnügen, uns mit dem Sohn etwas zu unterhalten. Dieses nette Gespräch "on top" machte den Abend perfekt. Also 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sensationelles Rice and Curry!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist "übersichtlich", es gibt quasi nur "Rice and Curry"...aber wer etwas anderes wollen würde, wäre auch selbst dran schuld. Eine Portion reicht für zwei! und es kommen insgesamt 10 Beilagen plus Papadam. Die Tochter bedient, die Mama kocht und wenn man von etwas Nachschlag möchte, ist das auch kein Problem. Sri Lankan Cusine wie man sie sich wünscht!

Aufenthalt Januar 2014
“bestes Restaurant in Galle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

wir sind durch die Bewertungen von tripadvisor auf das Lucky Fort aufmerksam geworden, sonst hätten wir es wahrscheinlich beim Spazieren gehen übersehen. Es liegt in einem kleinen Garten mit nur ein paar Tischen. Wir haben das beste Curry (10 verschiedene für 2 Personen für unglaubliche 950 Rps!) auf der Sri Lanka Reise gegessen, vor allem das Auberginencurry war ein Traum! Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013