“"Mama made", lecker und herzlich” 5 von 5 Sternen

Küche: Srilankisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Koblenz, Deutschland
“"Mama made", lecker und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Es gibt selten Restaurants, die uns insgesamt so große Freude gemacht haben. Das Essen ist preis-/leistungsmäßig spitze (gekocht von Mama halt), die Terrasse ist wunderschön mit Blumen bepflanzt (auch von Mama) und die Familie ist so herzlich und nett, dass man sich richtig wohlfühlt. Wir hatten sogar das Vergnügen, uns mit dem Sohn etwas zu unterhalten. Dieses nette Gespräch "on top" machte den Abend perfekt. Also 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sensationelles Rice and Curry!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist "übersichtlich", es gibt quasi nur "Rice and Curry"...aber wer etwas anderes wollen würde, wäre auch selbst dran schuld. Eine Portion reicht für zwei! und es kommen insgesamt 10 Beilagen plus Papadam. Die Tochter bedient, die Mama kocht und wenn man von etwas Nachschlag möchte, ist das auch kein Problem. Sri Lankan Cusine wie man sie sich wünscht!

Aufenthalt Januar 2014
“bestes Restaurant in Galle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

wir sind durch die Bewertungen von tripadvisor auf das Lucky Fort aufmerksam geworden, sonst hätten wir es wahrscheinlich beim Spazieren gehen übersehen. Es liegt in einem kleinen Garten mit nur ein paar Tischen. Wir haben das beste Curry (10 verschiedene für 2 Personen für unglaubliche 950 Rps!) auf der Sri Lanka Reise gegessen, vor allem das Auberginencurry war ein Traum! Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
“wunderbares Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben das Lucky Fort zufällig entdeckt, es liegt im kleinen Vorgarten des Hauses der Familie, die es "betreibt". Die Mutter kocht, der Sohn serviert. Unglaublich freundliche Leute, tolles, leckeres Essen, Oase der Ruhe und Gelassenheit. Superb und obendrein sehr günstig.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
“Familiär und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Etwas versteckt gelegen, fällt es durch sehr nette handgeschriebene Hinweis-Schilder auf. Man bekommt 10 Curries, und das zu einem in Galle wirklich unschlagbar günstigen Preis. Das Essen war sehr lecker, allerdings doch etwas zu sehr auf Touristen eingestellt - hätte gern etwas schärfer sein können. Insgesamt aber sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013