“Uneingeschränkt zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 183 Pensionen in Galle
Munster, Deutschland
“Uneingeschränkt zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Indikas Residence war mit Abstand die beste Unterkunft unserer Reise. Das Haus ist wunderschön eingerichtet, die Zimmer sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet (z.B. Multi-Steckdosenadapter in den Zimmern). Indika und seine Frau sind nicht nur freundlich (wie alle Sri Lanker), sondern herzlich. Man fühlt sich eher wie bei Freunden und kann auf der Veranda wunderbar entspannen. Indika ist selbst Tuk-Tuk-Fahrer, nimmt für seine Gäste aber nur die Hälfte des üblichen Preises. Auf Wunsch steht er auch als (toller!) Guide zur Verfügung. Was uns sehr gut gefallen hat war, dass er Gäste nie zu etwas drängt. Er selbst führt auch einen süßen kleinen Tee-Laden, fährt einen aber auch problemlos zur Konkurrenz und hat uns nie angeboten, dort mal vorbeizuschauen - wir mussten eher sagen: Hey, fahr uns doch mal zu deinem Teeladen, den wollen wir mal sehen!
Das Frühstück ist opulent und die gesamte Atmosphäre im Haus so, wie man sich einen Urlaub wünscht.
Wir waren begeistert und können diese Unterkunft nur von Herzen empfehlen.

Zimmertipp: eines der Zimmer hat ein open-air-Badezimmer. Wir fanden es fantastisch im Mondlicht unter Sternen z ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Geschäftlich
LL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Zwar hatten wir zunächst Probleme, Indika zu finden, die Suche hat sich aber definitiv gelohnt! Indika stellt in seinem wunderschönen Haus zwei Zimmer zur Verfügung. Es ist sehr sauber, einem wird jeder Wunsch erfüllt und das Frühstück ist der Hammer! Die Familie ist ganz lieb und man fühlt sich sehr wohl.

Aufenthalt April 2014, Paar
Senftenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Indika´s Haus ist ein sehr stilvoll eingerichtetes und neues Haus. Die Gästezimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Der Inhaber hat einen sehr guten Geschmack bezüglich der Inneneinrichtung wie ich finde und kreiert viele der Accessoires in seinem Haus selbst. Das Haus ist sehr sauber und die Verpflegung ist auch super. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit und steht bei allen Anfragen stets mit Rat und Tat zur Seite. Der Inhaber kümmert sich auch um den Fahrdienst, so dass man jeder Zeit auf Tour gehen kann. Desweiteren werden Touren zu Sehenswürdigkeiten angeboten. Die Unterkunft befindet sich in ruhiger Lage, nicht zu weit vom Zentrum und vom Strand entfernt. Ach so, vor dem Haus befindet sich ein kleiner Garten mit wunderschönen Blumenbepflanzungen. Ich würde ihn als die grüne Oase des Hauses bezeichnen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Indika's House & Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indika's House & Tours

Anschrift: No: 206/11, Bope Road | Bope, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 34 von 183 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indika's House & Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Indika's House & Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.