“Ein Ort zum Wohlfühlen und voller Herzlichkeit in Galle Fort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatrice House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galle suchen?
Beatrice House
Beatrice House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 7 Chando Street, Fort, Galle, Galle 25000, Sri Lanka   |
“Ein Ort zum Wohlfühlen und voller Herzlichkeit in Galle Fort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Beatrice House liegt inmitten der wunderschönen Altstadt Galles - das Fort. Es besticht durch seine koloniale Architektur und ist UNESCO Weltkulturerbe. Obwohl inzwischen große Teile des Forts sehr touristisch anmuten, zeigt sich die Lage des Beatrice House immer noch ruhig und ursprünglich.

Das Haus und die Räume sind sehr gemütlich eingerichtet und liebevoll mit schönen Antiquitäten ausgestattet. Vom Busbahnhof ist die Unterkunft in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar oder man nimmt ein Tuk Tuk.
In der Nähe des Fort gibt es in 3 Gehminuten sogar eine wunderschöne kleine unbekannte Stelle zum Baden, die Kodi der Eigentümer einem gerne zeigt. Zusätzlich liegt Galle perfekt gelegen um die schönen Strände von Unawatuna und Hikkaduwa in Tagesausflügen zu erkunden. Selbst der Surfer Ort Welligama und Mirissa sind innerhalb von einer Stunde mit dem Bus zu erreichen.

Wie aber bereits in den anderen Beiträgen erwähnt, liegt das besondere dieses Ortes in der Gastfreundlichkeit ihrer Bewohner, Kodi und Meena. Hier kann man Sri Lanka wirklich kennenlernen!! Durch Kodis warmherzige und freundliche Art macht er den Aufenthalt zu einem wahren Genuß. Neben wunderbaren Abenden die wir mit ihm bei einem Glas Arrack verbrachten, half er uns unsere Reise durch das Land zu planen und begleitete uns sogar kurzer Hand auf unserem Trip. Erfahrungen die unvergesslich bleiben werden.

Es ist wirklich ein Ort, den man sofort ins Herz schließt und nicht mehr verlassen möchte.

Danke Kodi und Meena für diese Zeit....

Jonas und Nina aus München

Zimmertipp: Es gibt auch große Räume die sich Ideal für Familien, Ferienwohnung oder längere Aufenthalte (Prakti ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Beatrice House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatrice House

Anschrift: No. 7 Chando Street, Fort, Galle, Galle 25000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Nr. 5 von 122 Sonstigen Unterkünften in Galle

Wenn Sie Beatrice House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.