“Ein Ort der Herzlichkeit und Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanthi Lanka Ayurveda Resort

Shanthi Lanka Ayurveda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanthi Lanka Ayurveda Resort
Samanthenna, Balagoda | Poddala, Galle, Sri Lanka (ehemals シャンティランカ アーユルヴェーダリゾート)   |
Nr. 34 von 40 Hotels in Galle
“Ein Ort der Herzlichkeit und Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

4 Wochen sollte meine Ayurveda Kur dauern und die Zeit verflog wie im Traum. Mit einer sehr herzlichen Begrüßung startete die Kur, die persönliche Betreuung war hervorragend, der medizinische Service wunderbar.
Das Shanthi Lanka hat 10 Zimmer, welche ganz schlicht aber sehr sauber sind. Alle ausgestattet mit einem Van, 2 Betten (bequem) und einem großen Bad. Wer eine Luxusunterkunft erwartet wird enttäuscht sein. Das Interieur ist schlicht und einfach, dafür punktet das Shanthi Lanka an anderen Stellen.
Der Garten ist wunderbar groß, grün, ausgestattet mit einem Pool, den man aber während einer Ayurveda Kur nur selten nutzt. Die Tiervielfalt (Affen, Pfaue, Papgeien, Leguane etc.) direkt im Garten ist großartig und lässt einen wunderbar abschalten und zur Ruhe kommen.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet, der Manager Hr. Upali ist sehr erfahren, kreiert alle Medikamente ganz individuell selbst und ich kann sagen, sie haben mich oft schwer beeindruckt. Selbst die Auswahl der Öle übertrifft mit weit über 50 die meisten Konkurrenten und kann indivuduell auf die Bedürfnisse der Gäste angepasst werden.
Die Behandlungen werden von ausgebildeten Therapeuten durchgeführt, sind sehr traditionell und für einen Europäer sicher nicht immer ganz unstrapaziös. Aber wer auf authentische und wirksame Heilung Wert legt und sich gern in das familiäre Umfeld integrieren lassen möchte, findet im Shanthi Lanka ganz sicher Ruhe und Gesundheit für Körper und Geist.
Gern kann ich es empfehlen, es war eine wunderbare Erfahrung hier zu sein.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Shanthi Lanka Ayurveda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanthi Lanka Ayurveda Resort

Anschrift: Samanthenna, Balagoda | Poddala, Galle, Sri Lanka (ehemals シャンティランカ アーユルヴェーダリゾート)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 40 Hotels in Galle
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanthi Lanka Ayurveda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shanthi Lanka Ayurveda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.