“teuer, wenig, Durchfall danach, schöner Innenhof” 1 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch, international, Café
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aachen
“teuer, wenig, Durchfall danach, schöner Innenhof”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren Ende Dezember 2013 im Fortaleza. Auf Grund der vielen guten Bewertungen suchten wir das Restaurant auf und als wir ankamen waren wir zunächst auc sehr angetan. Die Aufmachung ist sehr hübsch, schöner Innenhof, nett beleuchtet und sehr sauber. Wir entschieden uns für die Fisch-Empfehlung des Tages und wurden sehr enttäuscht. Es handelte sich um geräucherten Fisch wie man ihn hier selbst bei Aldi als Brotbelag bekommen kann, schmeckte auch so, also nicht schlecht, aber ich bezweifel dass hinter dem essen viel Können seitens des Kochs steckt, da es eben fertig Räucherlachs war (im übrigen drei kleine Scheiben) und etwas Salat (mit zugegebenermaßen leckerem Dressing). Der ganze Spaß machte nicht im entferntesten satt und kostete 1500rupien p.p..
Um das Erlebnis perfekt zu machen hatten mein Mann und ich nach dem Genuss dieser Mahlzeit auch noch Durchfall. Dazu muss ich sagen, dass wir zuvor bereits drei Wochen durch Sri Lanka gereist sind, in den verschiedensten Restaurants gegessen haben, kleinen Straßenläden und bei Familien und wirklich NIE igendein Magen- oder Darmleiden zugezogen hatten.
Insgesamt ist das Fortzaleza auf keinen Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente