“Traum auf Erden” 5 von 5 Sternen

zürich
“Traum auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel ist ein Traum
Sauber, super liebeswürdiges Personal,riesen Pool.

Die Lage Galle ist einmalig, die Strände sind hier im Süden wahrscheinlich die schönsten in Sri Lanka....

Das Essen ist einfach unschlagbar, unbedingt HP buchen.
Ich werde sicher bald wieder in diesen Hotel gehen,weil man da richtig abschalten kann vom gestressen Europa.

Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wer Entspannung sucht und sich gerne verwöhnen lassen will, ist hier genau richtig. Insgesamt waren wir 19 Nächte in diesem Hotel und können uns über nichts beschweren. Die Zimmer sind groß und gepflegt. Das Bett ist riesig - wenn wir auch leider eines hatten mit zwei Matratzen... Der Ausenbereich ist sehr weitläufig, so dass - selbst wenn mehrere Gäste (auch mit Kindern) im Hotel sind - man nie aufeinander sitzt.
Egal ob im Restaurant, in der Bar oder an den Liegen ist der Service erstklassig, sowie auch das Essen.
Pool und SPA sind 1A.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Wir waren im Februar 2006 zum zweiten Mal im Lighthouse Hotel & Spa (das erste Mal waren wir hier im Februar 2004). Wir kamen wegen der tollen Lage, dem unglaublichen Service und dem sagenhaften Essen wieder. Der Service in diesem Hotel entspricht den preisgekrönten Hotels auf Hawaii, in denen wir schon gewesen sind, die sind auch vier Mal so teuer, toller Wert, ehrlich freundlicher Service, von der Hotelleitung bis hinunter zum Kofferträger, kann nicht genug über dieses Hotel sagen. Sehr empfohlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Das Lighthouse ist bei weitem das beste Hotel in dem ich auf meiner Reise durch Sri Lanka gewesen bin, und ich war in einigen wunderschönen 5-Sterne Hotel. Ich hatte mich zwar mehr auf meinen Aufenthalt im Kandalama (Dambula) gefreut, aber der Service und die Liebe zum Detail im The Lighthouse machten es einem schwer, hier wieder abzureisen.

Sie waren bereits im Jetwing Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Lighthouse

Anschrift: Dadella, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Galle
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galle
Nr. 5 der Strandhotels in Galle
Nr. 6 der Luxushotels in Galle
Nr. 11 der Familienhotels in Galle
Nr. 11 der Romantikhotels in Galle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Lighthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lighthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Sri Lanka
Jetwing Lighthouse Sri Lanka
Jetwing Lighthouse Galle
Hotel Jetwing Lighthouse Galle
Lighthouse Galle Sri Lanka
Jetwing Lighthouse Hotel Galle
Light House Hotel
Lighthouse Spa

Wenn Sie Jetwing Lighthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.