“Sehr schöner erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Jetwing Lighthouse
4.0 von 5 Hotel   |   Dadella, Galle 80000, Sri Lanka   |
Nr. 13 von 42 Hotels in Galle
Wernau, Deutschland
“Sehr schöner erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Sehr kinderfreundlich. Das Personal ist sehr nett und der Service ist sehr gut. Vielen Dank nochmals an Mr. Claesson und dem restlichen Personal die uns einen sehr schönen erholsamen Urlaub ermöglicht haben.
Wir waren im Mai mit zwei Kindern dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Also 300 US-Dollar ist das nicht wert, wir haben aber ein Online-Angebot für 130 Euro abgegriffen und dieser Preis ist auf jeden Fall angemessen. Die Anlage des Architekten Geoffry Bawa ist einfach schön, unser Zimmer war riesengroß, geschmackvoll eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf den Ozean.

Das Raumangebot in diesem Hotel ist überall auffallend großzügig, nettes Personal steht überall zur Verfügung und man kann die schönen Aussichten perfekt genießen. Wer also stilsicher und heschmackvoll ein paar Tage in Sri Lanka genießen will, der sollte das Lighthouse nicht verpassen.

Noch wichtig: Zum Galle Fort sind es mit dem Tuk Tuk ca. 5 Minuten (1,50 Euro).

• Aufenthalt Dezember 2012
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war schon öfters auf Sri Lanka und hatte irgendwann das Glück bei einer Rundreise eine Nacht im Lighthouse zu zu bringen. So ging mir das Hotel nicht mehr aus dem Sinn und diesmal buchte ich es komplett für einen 10 Tage Erholungsurlaub. Es war wie erwartet : Bester Blick auf den Strand und die Brandung, super freundlicher und schneller Service, sehr gute Küche, kompetentes Management Team. Die sonst in Sri Lanka überall anzutreffenden "Beach Boys" waren so gut wie gar nicht warnehmbar. Alles in allem die richtige Entscheidung für den Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich verbrachte 3 Nacht @ das Hotel,
Es ist sehr schönes Hotel, GM auch Mitarbeiter sind gut,
vor allem Mitarbeiter im Frontoffice,
Ich habe viele schöne Erinnerungen von diesem Hotel,
Auch Lebensmittel sind sehr gut und ich schlage dieses Hotel als guter Ort, um unsere holiay zu verbringen!
Dank Light House, ich werde Sie fangen im nächsten Jahr,

Zimmertipp: Direkte Strandlage Nebenraum
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Puristisch eingerichtet, mit Blick fürs Detail legt das Hotel nicht nur traumhaft, sondern bietet auch aus den meisten Zimmern einen schönen Ausblick aufs Meer. Mit Blick aufs Meer kann man auch speisen, und wer sich an die srilankische Küche hält, wird in keinem Fall enttäuscht. Das Frühstück ist vielfältig mit landestypischen Spezialitäten. Der Pool liegt schön und bietet Ausblick aufs Meer in dem man (unmittelbar am Hotel) nicht schwimmen soll - dafür bietet der Strand Gelegenheit zu langen Spaziergängen.
Die Zimmer waren stets sauber, bei kleinen Problemen kam der Zimmerservice schnell und hat die Störung effektiv behoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Will mich nicht über die Verpflegung auslassen, da die Karte wie überall sehr klein ist. Aber gut.
Morgens auf der Ballustrade frühstücken , abends auf der Terasse essen oder sitzen, ohne Moskitos, hoch über dem Meer und mit weitem Blick, das hat was. Weiß nicht, wo man sonst vergleichbares in SL suchen sollte. Diese von Geoffrey Bawa gestrickten Hotels haben ihren eigenen Charakter. Das ist was für Leute mit Stilempfinden. Da stört der übliche Sri Lanka Service nicht, die Freundlichkeit und das Zuvorkommen gleicht das alles aus. Endlich mal in 4 Wochen Sri Lanka ohne AC oder Fan schlafen können. Zum genießen. Für Leute die Sri Lanka mögen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Super Hotel, sehr zuvor kommendes Personal. Der Zimmerservice war zu häufig im Zimmer und nicht unbedingt der sauberste, wegen jeder Kleinigkeit gab es einen anderen Zimmerservice, zu einer anderen Uhrzeit. Ansonsten hatte das Hotel tollen Service, besonders für Honeymooner. Man ist auch etwas abseits der Stadt und direkt am Meer, abends ist es toll einfach dem Meeresrauschen zu lauschen.
Ein absolutes Traumhotel.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Jetwing Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing Lighthouse

Anschrift: Dadella, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Galle
Nr. 2 der Spa-Hotels in Galle
Nr. 5 der Strandhotels in Galle
Nr. 5 der Luxushotels in Galle
Nr. 10 der Romantikhotels in Galle
Nr. 12 der Familienhotels in Galle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Lighthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lighthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Sri Lanka
Jetwing Lighthouse Sri Lanka
Jetwing Lighthouse Galle
Hotel Jetwing Lighthouse Galle
Light House Hotel
Jetwing Lighthouse Hotel Galle
Lighthouse Galle Sri Lanka
Lighthouse Spa

Wenn Sie Jetwing Lighthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.