Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlichter Luxus in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jetwing Lighthouse

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Jetwing Lighthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jetwing Lighthouse
4.0 von 5 Hotel   |   Dadella, Galle 80000, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 46 Hotels in Galle
Rostock
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlichter Luxus in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Puristisch eingerichtet, mit Blick fürs Detail legt das Hotel nicht nur traumhaft, sondern bietet auch aus den meisten Zimmern einen schönen Ausblick aufs Meer. Mit Blick aufs Meer kann man auch speisen, und wer sich an die srilankische Küche hält, wird in keinem Fall enttäuscht. Das Frühstück ist vielfältig mit landestypischen Spezialitäten. Der Pool liegt schön und bietet Ausblick aufs Meer in dem man (unmittelbar am Hotel) nicht schwimmen soll - dafür bietet der Strand Gelegenheit zu langen Spaziergängen.
Die Zimmer waren stets sauber, bei kleinen Problemen kam der Zimmerservice schnell und hat die Störung effektiv behoben.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.056 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    640
    290
    90
    18
    18
Bewertungen für
236
497
42
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Will mich nicht über die Verpflegung auslassen, da die Karte wie überall sehr klein ist. Aber gut.
Morgens auf der Ballustrade frühstücken , abends auf der Terasse essen oder sitzen, ohne Moskitos, hoch über dem Meer und mit weitem Blick, das hat was. Weiß nicht, wo man sonst vergleichbares in SL suchen sollte. Diese von Geoffrey Bawa gestrickten Hotels haben ihren eigenen Charakter. Das ist was für Leute mit Stilempfinden. Da stört der übliche Sri Lanka Service nicht, die Freundlichkeit und das Zuvorkommen gleicht das alles aus. Endlich mal in 4 Wochen Sri Lanka ohne AC oder Fan schlafen können. Zum genießen. Für Leute die Sri Lanka mögen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Super Hotel, sehr zuvor kommendes Personal. Der Zimmerservice war zu häufig im Zimmer und nicht unbedingt der sauberste, wegen jeder Kleinigkeit gab es einen anderen Zimmerservice, zu einer anderen Uhrzeit. Ansonsten hatte das Hotel tollen Service, besonders für Honeymooner. Man ist auch etwas abseits der Stadt und direkt am Meer, abends ist es toll einfach dem Meeresrauschen zu lauschen.
Ein absolutes Traumhotel.

Aufenthalt September 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Lighthouse liegt an der Hauptstraße von Colombo nach Galle. Das riesige Treppenhaus von der Straßenebene zur Lobby ist spektakulär, die Lobby ist offen, ohne AC mit einem traumhaften Blick über die Felsen auf das Meer. Hier stehen auch ein paar Tische, an denen man seine Mahlzeiten einnehmen kann. Das Restaurant ist eisgekühlt, laut und hat keine Atmosphäre. Auch die Lobby ist modern gestaltet und (Architekt Geoffrey Bawa, Baujahr 1996) sehr schlicht, und ein bißchen abgenutzt. (Eine Renovierung ist notwendig). Je nach Auslastung des Hotels gibt es Buffet zum Frühstück und zum Abendessen. Das asiatische Essen (Currys) ist gut, aber wie überall in Sri Lanka ist die internationale Küche nicht zu empfehlen. Wir haben uns aus dem Fischrestaurant Fisch in die Lobby bringen lassen, damit wir beim Essen das warme Wetter geniessen konnten. Aber auch der Fisch war nicht immer gut zubereitet. Unser Zimmer war sehr groß, stilvoll eingerichtet, Holzfußboden, Badewanne, begehbare Dusche, abgetrennte Toilette, Sitzgruppe, Balkon mit Tisch und Stühlen, Blick zum Meer. Der Kleiderschrank war innen sehr dreckig, und alles war ein bißchen schmuddelig und abgestoßen. Es gibt zwei Pools, einer direkt am Meer auf einer großen Wiese. Im Meer konnte man nicht schwimmen, der Strand war schmal, nahe der Straße und kein Traumstrand. Achtung: auf der Wiese am Pool sind Schlangen, Leguane, aggressive Backenhörnchen und Vögel (kein Essen mitnehmen). Das Personal war sehr freundlich. Trotz mancher Mängel empfehle ich das Hotel.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bali
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel hat den gleichn Charme, wie ein gutes Hotel in Griechenland, Zypern oder Spanien. Für den Massengeschmack, sicherlich nicht für Leute, die ein fremdes Land kennen lernen wollen. Ich würde es daher nicht empfehlen.
Das Essen war allerdings sehr gut. Der Sevice war gemischt. Beim Abendessen mußten wir sehr lange auf Getränke warten.
Auch schade war, daß man nicht im Meer am Strand des Hotels baden konnte.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Es ist ein empfehlenswertes Hotel, wenn auch keine 5 * Ansprüche erfüllt werden können. Die fehlenden 2 * werden durch ein ausgezeichnetes persönliches Service und einer sehr guten Küche und Restaurantleistung ausgeglichen.
Wenn jemand unbeschwerte Erholung sucht, aber keine übersteigerte Luxus, ist richtig an diesem Ort.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Lighthouse-Hotel ist eins der vielen Hotels auf Sri Lanka, die vom Architekten Geoffrey Bawa entworfen und gebaut wurden. Einzigartiges Design, die Liebe zu Details und ein ansprechendes Äußeres zeichnen auch dieses Schmuckstück in Galle aus.

vieles in diesem Hotel war sehr gut bis perfekt, so dass wir eine sehr angenehme Zeit im Lighthouse verbringen konnten. Herausragend war zum einen das traditionell ceylonesische Essen sowie die zwei Poolanlagen, die sehr zum Verweilen einluden. Die Zimmer waren exorbitant schön und ein Paradebeispiel für stimmiges und gelungenes Interieur-Design. Einzig und allein, dass ausschließlich ein kleiner und etwas älterer Fernseher die Optik störte, war etwas unter unseren Erwartungen.

Dennoch - alles in allem ein absoluter (Geheim-)Tipp!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Jetwing Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jetwing Lighthouse

Anschrift: Dadella, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galle
Nr. 1 der Businesshotels in Galle
Nr. 5 der Strandhotels in Galle
Nr. 6 der Luxushotels in Galle
Nr. 11 der Romantikhotels in Galle
Nr. 12 der Familienhotels in Galle
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 386 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jetwing Lighthouse 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing Lighthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lighthouse Sri Lanka
Jetwing Lighthouse Sri Lanka
Jetwing Lighthouse Galle
Hotel Jetwing Lighthouse Galle
Lighthouse Galle Sri Lanka
Jetwing Lighthouse Hotel Galle
Light House Hotel
Lighthouse Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jetwing Lighthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.