“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

44, Lighthouse Street | Galle Fort, Galle , Sri Lanka   |
Nr. 4 von 42 Hotels in Galle
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Bei unserer 1-wöchigen Tour durch Sri Lanka war das Deco On 44 unser absoluter Favorit! Es hat alles gepasst! In keinem anderen Hotel konnten wir mit Halbpension àla Carte essen. Sogar beim Frühstück konnten wir zwischen verschiedenen "Menus" auswählen. Einfach top! Der Pool war eine tolle Erfrischung. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in Galle und diesem Hotel. Der Service war wirklich super freundlich. Sehr netter Empfang, sehr schönes Ambiente im ganzen Gebäude. Wir hatten eines der Doppelzimmer am Pool. Es war total angenehm, die Größe war in Ordnung, alles sehr sauber und wir haben super geschlafen. Das Bad war schön und ebenfalls sauber mit super Dusche. Das einzig störende war, dass die Wand nicht bis an die Decke ging (wurde wahrscheinlich nachträglich so gebaut) und Toilettengeräusche entsprechend zu hören sind (ich bin raus gegangen und andersherum). Das Restaurant war abends sehr voll, so dass wir woanders hingegangen sind, es sah aber auch hier alles sehr gut aus. Das Frühstück am nächsten Tag war großartig - wir konnten noch um halb elf bestellen und bekamen frisches Obst, frischen Saft, Kaffee, Rührei, Brotkorb, leckere Marmelade...wir hätten noch viel mehr bestellen können, waren aber ziemlich satt. Das Fort konnte man perfekt von hier aus ablaufen, Galle gefiel mir richtig gut. Das Hotel hat auch einen Fahrer, allerdings wollten sie doppelt soviel wie die Fahrer, die man auf den Straßen findet - und die waren auch gut bzw. haben uns zuverlässig zum Flughafen gebracht. Alles in allem würde ich jederzeit wieder hier übernachten und kann es nur weiter empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Deco on 44 liegt inmitten der schönen und ruhigen Altstadt Galles. Wir waren in einem Zimmer bei den Pools. Obwohl es neben der Tür mit Fenster keine weiteren Fenster hatte, war das Zimmer sehr schön und vor allem total geräumig. Das Bad war sehr gross mit wunderbarer Dusche. Bitte beachten, dass das Bad nur durch eine halbhohe Wand vom Schlafteil getrennt ist, so dass die Geräusche gehört werden können. Das Bett war superkomfortabel. Das Frühstück absolut genial und die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Würden in Galle immer wieder in diesem Hotel übernachten. Wir hatten übrigens ein Lastminute-Angebot über Agoda gebucht mit rund 20% Rabatt - daher war das Preis-/Leistungsverhältnis auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Er haben letzte Woche ein paar wunderbare Tage in diesem Hotel verbracht. Es gibt nur acht Zimmer, alle liebevoll und stilgerecht eingerichtet. Die Lage innerhalb des Fort Galle ist perfekt, alles ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Personal ist immer da wenn es gebraucht wird, hilft mit allen Dingen wie zum Beispiel dem Organisieren von Ausflügen etc. Das Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl landestüpisch oder westlich. Ein perfekter Ort um auszuspannen und einfach nur zu genießen!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Schönes, neues Hotel mit großen Zimmern, eigenem Restaurant und Pool. Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal. Mein Zimmer und auch mein Bad waren groß und sehr sauber. Die Matratze sehr bequem. Auch die Klimaanlage konnte ich einfach einstellen.
Man kann wirklich überall im Hotel das Konzept des Artdeco Hotels nachvollziehen.
Das Hotel ist sehr ruhig und gleichzeitig zentral im Fort gelegen.
WLAN habe ich nicht genutzt - kann hierzu also nichts sagen.
Ich habe mein Zimmer über Booking com gebucht und hatte einen sehr fairen Preis. In Deutschland würde man einen solchen Luxus zu diesem Preis wohl kaum finden. Auch die Küche war sehr gut.
Im Hotel, hinter der Rezeption befindet sich auch ein kleines Schmuckgeschäft. Falls man Schmuck kaufen möchte, sollte man hier auf jeden Fall rein schauen. Sie haben sehr schönen und hochwertigen Schmuck und man ist hier wirklich sehr bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Hier aber auf jeden Fall die Preise verhandeln ;-))

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Eröffnet im Januar 2012 und damit neu und nicht nur aufgemotzt, sauber ordentlich.
Pool war sauber und ordentlich und ausreichend groß, der Gartenbereich aber dadurch recht beschränkt. Mehrere offene Räume für ein kühles Bier am Abend (Preise sind Endpreise ohne die oft zusätzlichen Steuern), WLAN im Hotel vorhanden, an einigen Stellen schlechter Empfang.
Wir haben den Preis deutlich runterhandel können, da Gäste nicht anreisten - damit war das Preis- Leistungsverhältnis bei uns gut, sonst nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Deco On 44? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deco On 44

Anschrift: 44, Lighthouse Street | Galle Fort, Galle , Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Nr. 4 von 42 Hotels in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deco On 44 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Deco On 44 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.