“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearly's Dream Cabanas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galle suchen?
Pearly's Dream Cabanas
Pearly's Dream Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalawella Junction, Galle, Sri Lanka   |
Darmstadt, Deutschland
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Eine Super-Cabana, direkt am Meer gelegen mit eigenem Strandabschnitt bei einer wundervollen Familie. Man fühlt sich sofort zu Hause, die Atmosphäre ist super. Pearly kocht, wie nur eine Sri Lankische Mutter kocht.

Auf dem rieisigen Balkon kann man gemütlich auf den Ozean schauen, dort steht sogar ein weiteres Bett. Bis nach Unawatuna ist es mit dem Tuk-Tuk nur ein Katzensprung.

Wichtig auch für die Übergangszeit: ein paar Minuten nach links am Strand lang gibt es einen ganz ruhigen Abschintt im Meer, wo man immer ohne strömung schwimmen kann.

Zimmertipp: Es gibt nur eine Cabana!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir kamen gestresst aus Europa kurz vor Weihnachten auf der Insel an und wurden von einem netten Fahrer am Flughafen abgeholt und in den Süden kurz hinter Galle gefahren. Als wir dann bei "Mama Pearly" ankamen, wurden wir von ihr mit ihrem strahelnden immerwährenden ehrlichen (!) Lächeln und einer herrlich erfrischenden King-Coconut empfangen. Pearly, Sunil und die drei Jungs haben wir sofort in unser Herz geschlossen. Uns wurde fast jeder Wunsch (Essen, trinken, Gespräch oder Ruhe, ...) von den Lippen abgelesen. Wir hatten 6 wunderschöne Tage bei ihnen mit gemeinsamen Lachen, Musik hören, Relaxen, sehr leckerem (und viel) Sri Lanken Essen (don`t miss it!), baden, schwingen an der Palme und vieles mehr. Sehr faire Preise, gute Empfehlungen für Ausflüge. Überaus liebenswerte Menschen, die wir gern wieder besuchen. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Es war wirklich ein Urlaub im Paradies. Ich war dort 3, 5 Wochen mit meinen beiden Jungs und habe jede Minute genossen. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt auch wenn es ein Toast mit Marmelade um 22 Uhr für meinen jüngsten sein musste. Wir fühlten uns als Familienmitglieder ganz herzlich aufgenommen. Sogar ein perfekter Kinder Geburtstag mit großer Torte und leckerem Buffet wurde organisiert. Die Cabana war super sauber, in perfekter Lage und Pearly und ihre ganze Familie sind uns sehr ans Herz gewachsen. Einfach ein Traumurlaub ♥♥♥♥

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Pearly's Dream Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearly's Dream Cabanas

Anschrift: Dalawella Junction, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Nr. 25 von 132 Sonstigen Unterkünften in Galle

Wenn Sie Pearly's Dream Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.