“Jedem Gourmet zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 126 Restaurants in Galle
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Lahntal, Deutschland
“Jedem Gourmet zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so gut gegessen habe. Die Küche des Seagreen Restaurants ist einfach fantastisch. Vom vitaminreichen Frühstück über einen kleinen Snack bis zum reichhaltigen Menü, alles ist mit Liebe zubereitet und schmeckt unbeschreiblich gut!!!
Ein Fisch, der frischer ist als im Seagreen Restaurant, schwimmt noch im Meer :-)
Diese Küche und der Service sind schon alleine eine Reise Wert!!!
Ich sende auch gerne nochmals ganz herzliche Grüße an Rohini, die großartige Köchin und Channe Machang, die uns vorzüglich bewirtet haben.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Marburg, Deutschland
“Ausgezeichnete authentische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren 3 Wochen in Sri Lanka unterwegs, aber nur hier haben wir echtes Sri Lanka Frühstück bekommen! Sehr lecker! Auch die anderen Mahlzeiten waren frisch zubereitet und lecker. Küche und Service sind hervorragend. Außerdem sitzt man sehr schön auf der Dachterrasse mit Blick auf die Befestigungsanlagen und das Meer mit Sonnenuntergang.

Aufenthalt April 2014
Landshut, Deutschland
“Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Super leckeres Essen! Die Fruchtplatte zum Frühstück war sehr gut & natürlich auch die Pancakes & Hoppers! Fast jeden Abend haben wir hier zu Abend gegessen & es war jedesmal TOP!! Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen!

Lahntal, Deutschland
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Beste Curry, Tunfischsteak und die besten Hoppers die wir jemals essen durften! Ein nettes Restautant mit Blick auf die Ford Mauern und das dahinterliegende Meer. Wir werden auf jeden Fall in un0erem nächsten Urlaub in Galle wiederkommen

Aufenthalt Februar 2014
Jork, Deutschland
“sehr schmackhaft, schoene Aussicht, netter Besitzer. Wir hatten Thunfisch und cooked vegetables. Fruchtsaefte topp!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Fruehstueck. Sogar glutenfreie Hoppers aus Reismehl auf Nachfrage.

Aufenthalt Dezember 2013