“Lecker!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
“Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Super leckeres Essen! Die Fruchtplatte zum Frühstück war sehr gut & natürlich auch die Pancakes & Hoppers! Fast jeden Abend haben wir hier zu Abend gegessen & es war jedesmal TOP!! Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen!

Lahntal, Deutschland
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Beste Curry, Tunfischsteak und die besten Hoppers die wir jemals essen durften! Ein nettes Restautant mit Blick auf die Ford Mauern und das dahinterliegende Meer. Wir werden auf jeden Fall in un0erem nächsten Urlaub in Galle wiederkommen

Aufenthalt Februar 2014
Jork, Deutschland
“sehr schmackhaft, schoene Aussicht, netter Besitzer. Wir hatten Thunfisch und cooked vegetables. Fruchtsaefte topp!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Fruehstueck. Sogar glutenfreie Hoppers aus Reismehl auf Nachfrage.

Aufenthalt Dezember 2013
Saarbrücken, Deutschland
“Köstlichkeiten in familiären Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Seagreen Restaurant hat uns zum Frühstücken und Abendessen begeistert. Zu empfehlen sind insbesondere Hoppers und String Hoppers mit der köstlichen Coconut Sambal. Zum Abendessen Fried Chicken mit Boiled Vegetables, die Seafood Platte oder aber das Curry! Das Essen wird immer frisch zubereitet. Auch das Verweilen auf der Terrasse bei einem Mixed Fruit Juice und mit Blick übers Fort ist ein Highlight. Vielen Dank!!

Aufenthalt Juli 2013
Saarbrücken, Deutschland
“bestes essen in galle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

das essen war das beste in galle, wir haben im seagreen guesthouse nebenan übernachtet und sind jeden morgen bzw. abend ins restaurant essen gegangen. das essen war frisch zubereitet, extrem lecker und günstig. der besitzer und seine frau waren extrem freundlich und zuvorkommend. kann man nur weiterempfehlen!!! wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente