“Köstlichkeiten in familiären Ambiente” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“Köstlichkeiten in familiären Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Seagreen Restaurant hat uns zum Frühstücken und Abendessen begeistert. Zu empfehlen sind insbesondere Hoppers und String Hoppers mit der köstlichen Coconut Sambal. Zum Abendessen Fried Chicken mit Boiled Vegetables, die Seafood Platte oder aber das Curry! Das Essen wird immer frisch zubereitet. Auch das Verweilen auf der Terrasse bei einem Mixed Fruit Juice und mit Blick übers Fort ist ein Highlight. Vielen Dank!!

Aufenthalt Juli 2013

Saarbrücken, Deutschland
“bestes essen in galle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

das essen war das beste in galle, wir haben im seagreen guesthouse nebenan übernachtet und sind jeden morgen bzw. abend ins restaurant essen gegangen. das essen war frisch zubereitet, extrem lecker und günstig. der besitzer und seine frau waren extrem freundlich und zuvorkommend. kann man nur weiterempfehlen!!! wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013
“Ein Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Hier haben wir sehr, sehr gut während unseres Aufenthalts in Galle Fort gegessen. Das Essen (egal ob Frühstück oder Dinner) war immer super lecker, reichlich, nicht teuer, frisch zubereitet - man kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Die Besitzer und das Personal sind sehr, sehr freundlich. Bei der tollen Auswahl fiel es nicht immer leicht, für welches Essen man sich entscheiden sollte. Zum Dessert noch gebackene Ananas mit Vanilleeis - das war immer noch mal ein guter Abschluss.

• Aufenthalt März 2013
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Hier haben wir während unseres Aufenthaltes in Galle Fort (zehn Tage) täglich gegessen. Jeder Tag fing mit einem leckeres Frühstück an (für mich waren die Pineapple-Panecake der absolute Renner). Und die Auswahl am Abend war fantastisch. Alles wurde ganz frisch zubereitet und sehr liebevoll angerichtet. Der Chef, seine Familie und das gesamte Personal waren sehr nett. Und zum Abschluß des Tages hatte man noch die Wahl zwischen sehr, sehr guten Desserts. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
“einfach empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Was ist das doch für ein schöner Start in den neuen Tag - das Frühstück auf der kleinen Dachterrasse. Man konnte wählen zwischen Hoppers und Toast oder auch einmal etwas ganz anderes. Darf es vielleicht auch ein Fruchtsaft sein? Channa und Rehini haben uns gut versorgt. Auch abends war die Auswahl groß - für jeden Geschmack war etwas dabei. Einfach super!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente