“Lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Söhrewald
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Hier haben wir während unseres Aufenthaltes in Galle Fort (zehn Tage) täglich gegessen. Jeder Tag fing mit einem leckeres Frühstück an (für mich waren die Pineapple-Panecake der absolute Renner). Und die Auswahl am Abend war fantastisch. Alles wurde ganz frisch zubereitet und sehr liebevoll angerichtet. Der Chef, seine Familie und das gesamte Personal waren sehr nett. Und zum Abschluß des Tages hatte man noch die Wahl zwischen sehr, sehr guten Desserts. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Söhrewald
“einfach empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Was ist das doch für ein schöner Start in den neuen Tag - das Frühstück auf der kleinen Dachterrasse. Man konnte wählen zwischen Hoppers und Toast oder auch einmal etwas ganz anderes. Darf es vielleicht auch ein Fruchtsaft sein? Channa und Rehini haben uns gut versorgt. Auch abends war die Auswahl groß - für jeden Geschmack war etwas dabei. Einfach super!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lahntal
“Einfach nur super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen. Das Essen schmeckt dort super, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Personal (besonders Channa und seine Frau) sind sehr gastfreundlich. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

Zum Frühstück kann man wählen zwischen Eastern und Western Breakfast. Es gibt eine große Auswahl an FRISCHEN (!) Fruchtsäften und Kaffee oder Tee.. also für jeden ist etwas dabei und es hat immer sehr gut geschmeckt.
Abends hat man eine große Auswahl an Fisch, Chicken, vegetarischen Gerichten und und und.... Das Essen war immer gut gewürzt aber nicht zu scharf. Wenn man wollte konnte man aber noch nachwürzen. Ich kann jedem die gegrillten Garnelen mit Reis empfehlen. Das war einfach klasse. Auch auf den Salat sollte man auf gar keinen Fall verzichten.

Ich sag nur soviel: Ich kam nach Sri Lanka und war ein "Fischhasser" und ging als Fischfan =).

Danke für das tolle Essen und ich freue mich bald wiederzukommen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lahntal, Deutschland
“Gute Seafood Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir aßen hier sehr gut und wenn wir unsere Wünsche frühzeitig geäußert haben -am Abend vorher- gab es große Garnelen und den Fisch, den wir haben wollten. Alles war sehr gut zubereitet und pikant gewürzt. Auch der Salat dazu war einfach hervorragend. Stets wurden unsere Wünsche berücksichtigt.

Aufenthalt Februar 2012
Lahntal, Deutschland
“Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

wir haben während unseres Aufenthalts im Seagreen Guesthouse mehrere Male bei Channa und seiner Frau gegessen. Es gibt super leckere Sachen auf der Speisekarte, aber Channa macht (fast) jeden Essenswunsch möglich. Zu meinem Geburtstag wurde eine wunderbare Seafood Platte vorbereitet. Das Frühstück mit frischgepressten Obstsaft ist ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente