“Tolles Guesthouse - jederzeit gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Fort Bliss Galle
84 Lighthouse Street | Fort, Galle 1992, Sri Lanka   |
Nr. 22 von 150 Pensionen in Galle
Bonn, Deutschland
“Tolles Guesthouse - jederzeit gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es gibt viele Guesthouses im Fort in Galle, doch keines konnte uns so überzeugen wie Fort Bliss!

Am Ende der Hauptstraße, kurz vor dem Festungswall am Meer, liegt dieses kleine Guesthouse mit nur wenigen Zimmern.
Zwei Bedienstete kümmern sich Tag und Nacht rührend um die Gäste.
Die Zimmer sind zwar klein, aber frisch renoviert und entsprechen internationalen Standards. Teilweise alte, restaurierte Möbel spiegeln den Charme des Forts wider.

Wir haben uns unheimlich wohl geführt und würden/werden -auch wenn es vielleicht etwas teurer ist als die übrigen Guesthouses- jederzeit gerne wieder hierhin kommen!

Vielleicht noch zur Lage:
Das "Hotel" liegt unmittelbar im Fort, der Altstadt von Galle. Alles ist hier sehr klein und richtige Strände gibt es (aufgrund der Fortmauer) nicht. Dafür gibt es unzählige kleine Geschäfte und Restaurants; mit dem Tuk Tuk ist man in nur wenigen Minuten an den schönsten Stränden des Landes.
Wer jedoch einen "Cluburlaub" am Strand mit nur kleinen Abstechern außerhalb sucht, sollte eines der vielen größeren Hotels um Galle herum nehmen.

Abschließend noch ein kleiner Tipp:
Das Frühstück im Guesthouse ist -wie so oft- ein Überbleibsel aus der Kolonialzeit, wer also nicht so gerne Baked Beans etc. zum Frühstück mag, sollte in einem der vielen kleinen Restaurants/Cafés frühstücken...

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Fort Bliss Galle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Bliss Galle

Anschrift: 84 Lighthouse Street | Fort, Galle 1992, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 22 von 150 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Bliss Galle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fort Bliss Galle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.