“Ausblick im Preis inbegriffen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 69 von 124 Restaurants in Galle
Küche: Srilankisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ausblick im Preis inbegriffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Zugegeben, der Ausblick und die Gestaltung der Dachterasse ist ganz nett, aber der Service lässt zu wünschen übrig und auch das Menü bietet keine besonderen Geschmackserlebnisse. Man erwartet mehr bei diesen Preisen..

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 61 % empfohlen
“Große Aussicht, kleine Portionen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Die dachterasse ist ganz sehenswert. Die Preise sind zwar niedriger als bei vergleichbaren lokalen im ort allerdings sind die Portionen sehr bescheiden. Außerdem ist 50% der Karte nicht verfügbar. auch die aushängende Tageskarte kann man nur teilweise bestellen.
Die servicekräfte sind bemüht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schöne Aussicht, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die Aussicht ist wirklich nicht zu schlagen! Wir hatten einen wundervollen Sonnenuntergang mit Regenbogen über dem Leuchtturm... Für ein Bierchen am Abend also sehr zu empfehlen. Jedoch ist der Preis eher überzogen und die Bedienung schlecht. Unsere Portion war sehr klein und das Essen z.T. schon kalt (oder war gar nie warm?). Das Essen kann ich leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Munich
“Rice & Curry auf der Dachterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Der Ausblick ist über die Dächer von ganz Galle. Der Aufstieg in den 3. Stock lohnt sich in jedem Fall und man wird mit einem Lüftchen belohnt das man unten in den Restaurants nicht hat. . Das Essen gute Hausmannskost von Mama gekocht. . Netter Service. Ein schöner Platz für Mittags zum Verweilen weil nicht so viel los ist wie Abends. Man kann auch noch auf das Dach der Dachterasse gehen und schöne Fotos machen.

Aufenthalt Januar 2012
köln
“Ein Essen mit Spätfolgen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben in diesem Haus ein Abendessen eingenommen. Die Tischdecken waren übersät mit Flecken und auch die Bedienung vermittelte nicht den Eindruck von Sauberkeit. Wir hatten Fisch bzw. Reis und Curry bestellt. Bereits in der Nacht erkrankte meine Freundin und es ist fast sicher, dass dies auf den Besuch in Mama´s Galle zurückzuführen ist.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Mama's Galle Fort Roof Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galle, Southern Province

Sie waren bereits im Mama's Galle Fort Roof Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mama's Galle Fort Roof Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.