“Äusserst freundliche Inhaber!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Bern, Schweiz
“Äusserst freundliche Inhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren im November 11 dort, per Zufall gefunden. Sofort wurden wir herzlich und offen begrüsst, bekamen Dinge erklärt und wurden nicht einfach zu einem Kauf genötigt/gedrängt. Das Interesse an uns war echt. Schlussendlich wollten wir Partnerringe, welche aber nicht so im Laden verfügbar waren. Innerhalb 24h wurden sie nach unseren Vorstellungen angefertigt und dies zu einem sehr fairen Preis! Wir werden das nächste Mal sicher wieder vorbei gehen und können dieses Geschäft mit den sehr netten Inhaber uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Lihiniya Gems angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unawatuna, Galle

Galle, Southern Province

Sie waren bereits im Lihiniya Gems? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lihiniya Gems besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.