“Das perfekte Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 193 Pensionen in Galle
Aldingen, Deutschland
“Das perfekte Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben zum Abschluss unserer Rundreise zwei Nächte im Seagreen verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Duschen sind ein wahrer Traum!!! Maike und Naman sind die perfekten Gastgeber, hilfsbereit und unheimlich herzlich.
Die Lage dieser Unterkunft ist ebenfalls perfekt!
Wer nach Galle möchte, sollte das Seagreen wählen! Es empfiehlt sich vorab die Verfügbarkeit zu erfragen, denn die beiden sind gut ausgebucht - zu recht!!!!
Danke liebe Maike und lieber Naman für die beiden tollen Tage!

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben zwei Nächte im Seagreen Guesthouse verbracht und es hat uns rundum super gefallen. Maike und Naman sind super nett und hilfsbereit und haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Bei einer Tasse Tee konnten wir erfahren, was Maike nach Sri Lanke geführt hat, wie es so ist, hier ein Guesthouse zu führen und wie sich Galle Fort entwickelt. Galle Fort selber ist toll, die Lage des Guesthouses ist bestens geeignet, das Fort zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und sehr praktisch eingerichtet. Die Terrassen laden dazu ein, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. In unserer zweiten Nacht war das Guesthouse eigentlich ausgebucht, so dass Maike und Naman uns kurzerhand ihr zusätzliches Gästezimmer angeboten haben, so dass wir nicht umziehen mussten. Wir können es sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich habe im Februar 10 Tage im Seagreen Guesthouse verbracht und von dort aus einige Ausflüge unternommen, z.B. in den Yala-Park, nach Mirissa und nach Unawatuna. Auch alle umliegenden Strände sind mit dem Tuk-Tuk leicht und günstig erreichbar.
Die Lage des "Seagreens" ist die beste im gesamten Fort: Alle Restaurants, Shops etc. sind zu Fuß erreichbar und dennoch ist es ruhig und abseits der Touristenströme gelegen.
Die Dachterrasse bietet eine spektakuläre Aussicht auf die "Ramparts" und auf den Indischen Ozean. In den frühen Abendstunden ist es hier am schönsten.
Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und sehr sauber. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls makellos.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und waren immer ansprechbar, wenn ich Informationen benötigte.
Kurz und knapp: Seagreen Guesthouse ist eine Unterkunft, die man sehr gut weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben uns im Seagreen total wohlgefühlt und werden gerne wieder kommen.
Die Lage ist perfekt um das Fort zu erkunden und um die Sonnenuntergänge zu genießen.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig, sauber und geschmackvoll. Das Frühstück war super und das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Anfang Januar verbrachten wir zwei Nächte im gemütlichen Guesthaus in Galle Fort. Das Guesthaus liegt zentral und doch ruhig mit wunderschöner Dachterrasse. Die Leute waren sehr freundlich und ein Schwatz mit der deutschen Mitbesitzerin gab weitere Einblicke in das Leben in Sri Lanka. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier nur eine Nacht, eine weitere direkt daneben in anderem Guesthouse. Wirklich Optimale Lage um die Stadt zu erkunden, Zimmer sauber und schön und von der Dachterasse hat man tollen Blick (am besten zum Sunset)auf das Galle Fort. Nebenan ist auch das ebenfalls im Familienbesitz befindliche Restaurant (des Bruders), wo man lecker frühstück bekommt. Der Besitzer des guesthouses ist mit einer Deutshen verheiratet, so dass auch sprachlich keinerlei Hürden bestehen, wenn es mit dem Englischen mal happert;-) Sehr gute Übernachtungsadresse!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir wurden sehr herzlich vom Besitzerehepaar empfangen und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr sauber und die Zimmer sehr liebe- und stilvoll eingerichtet. Die Zimmereinrichtung war durchdacht und es gab AC, Ventilator und jederzeit heißes Wasser. Das Gästehaus liegt im Fort und von der Dachterasse aus sieht man aufs Meer.
Beim Bruder direkt nebenan konnte man sehr lecker essen. Rundrum empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 7 von 48 in Galle
Fort Dew Guest House
Fort Dew Guest House
Nr. 83 von 193 in Galle

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 193 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle

Wenn Sie Seagreen Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.