“sehr funktional. gutes Preis-/ Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen

Seagreen Guesthouse
19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 147 Pensionen in Galle
Jork, Deutschland
“sehr funktional. gutes Preis-/ Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir hatten fuer 2 Naechte das Zimmer in der mittleren Etage mit der offenen Veranda davor.
Die ist ueberdacht durch die grosse Aussenterrasse im OG und dadurch angenehm schattig. Beide bieten einen schoenen Blick auf die Fortmauer und das Meer - Sonnenuntergang inclusive. Zimmer sehr funktional: Groesse ausreichend, AC und Fan, hell jedoch ohne Sonneneinstrahlung, weicheste Bettwaesche in ganz Sri Lanka, Lampen mit Dimmer, ordentliches Holz fuer Fenster, Tueren und Schrank. Grosse Dusche - warm Wasser. Alles sauber und fleckenlos. Moskitonetze nicht noetig, da keinerlei Getier.
Der fließend deutsch und englisch sprechende Besitzer steht bei Bedarf gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Preis von 7200 Rps. - incl. sehr leckerem Fruehstueck ( bei Bedarf sogar glutenfreie Hoppers aus Reismehl ) im offenen Restaurant des Bruders nebenan - pro Nacht entspricht einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhaeltnis. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Dieter & Eike

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Lahntal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Vor drei Jahren waren wir zum ersten Mal im Seagreen Guesthouse. Damals sind wir durch Zufall auf diese Unterkunft gestoßen und haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir in diesem Jahr gezielt für längere Zeit dort übernachtet haben.
Im Vergleich zu unserem Aufenthalt in 2010 hat sich der Standard noch um einiges verbessert.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll dekoriert und sind - im Vergleich zu den Zimmern anderer Guesthouses sehr praktisch durchdacht.
Sauberkeit und Freundlichkeit sind uns während unserer Reisen sehr wichtig - beides erfüllt Seagreen.
Die Lage im Fort ist die beste, der Blick von der Dachterasse ist immer wieder beeindruckend.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir haben ihn sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Dieses sehr hübsche und private Haus hat sehr saubere, freundliche Zimmer und eine wunderschöne Dachterrasse mit toller Aussicht auf die Fortmauer und das Meer. Der überaus freundliche Besitzer erfüllt alle Wünsche, ist sehr gastfreundlich und hat glücklicherweise einen ebensolchen Bruder, der im angrenzenden Restaurant herrliche gerichte zaubert. Sogar echte Hoppers und schmackhaffte Curries zum Frühstück - und wunderbar gegrillte Fische zum Abendessen.
Kann ich wirklich empfehlen und ans Herz legen

Zimmertipp: Roof Top Room
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Seagreen Guest House war die richtige Entscheidung. Rückblickend hätten wir uns die erste Nacht des Urlaubs in Colombo schenken können und hätten gleich nach Galle ins Seagreen fahren sollen. Galle ist super entspannend und das guest house ist bestens geeignet sich auf Sri Lanka zu aklimatisieren. Die Zimmer sind passend eingerichtet, äußerst sauber und baulich gepflegt. In diesem Punkt haben wir keine vergleichbaren Zimmer auf Sri Lanka gefunden. Die Terasse im ersten Stock ermöglicht den Blick auf den Ozean über den Festungswall und der Bruder des Inhabers kocht gutes Essen im angrenzenden Restaurant. Die String Hoppers sind empfehlenswert. Wir haben die Reisepläne gen Ende des Aufenthalts auf Sri Lanka geändert und sind erneut nach Galle gefahren, um die Tour entspannt ausklingen zu lassen.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Seagreen Guesthouse war in ganz Sri Lanka unsere absolute Nummer 1! Herzliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr geschmackvolle und saubere Zimmer, wunderschönes Ambiente im Galle Fort... Darüber hinaus bietet das benachbarte Seagreen Restaurant sehr gutes und frisch zubereitetes Frühstück und Abendessen. Vielen Dank für Alles!

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

auch bei meinem zweiten sri lanka-urlaub habe ich im seagreen guesthouse übernachtet und es sehr genossen. saubere und liebevoll eingerichtete zimmer, ein wunderschöner blick von der dachterrasse, das super nette besitzer-ehepaar und die tolle lage machten den aufenthalt zu dem schönsten auf der Insel. unbedingt empfehlenswert, ich werde auch bei meinem dritten urlaub wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in dem angenehmen Haus in guter Lage und Top-Aussicht. Leider wurde das Vergnügen durch die Baustelle nebenan etwas getrübt. Auch waren weder die Eigentümer vor Ort noch das hauseigene Lokal geöffnet. Da es in Galle aber reichlich Gastronomie gibt war dies nicht allzu tragisch. Ansonsten empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 147 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle

Wenn Sie Seagreen Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.