“Super Guesthouse in Galle” 5 von 5 Sternen

Seagreen Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seagreen Guesthouse
19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 148 Pensionen in Galle
“Super Guesthouse in Galle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Seagreen Guest House war die richtige Entscheidung. Rückblickend hätten wir uns die erste Nacht des Urlaubs in Colombo schenken können und hätten gleich nach Galle ins Seagreen fahren sollen. Galle ist super entspannend und das guest house ist bestens geeignet sich auf Sri Lanka zu aklimatisieren. Die Zimmer sind passend eingerichtet, äußerst sauber und baulich gepflegt. In diesem Punkt haben wir keine vergleichbaren Zimmer auf Sri Lanka gefunden. Die Terasse im ersten Stock ermöglicht den Blick auf den Ozean über den Festungswall und der Bruder des Inhabers kocht gutes Essen im angrenzenden Restaurant. Die String Hoppers sind empfehlenswert. Wir haben die Reisepläne gen Ende des Aufenthalts auf Sri Lanka geändert und sind erneut nach Galle gefahren, um die Tour entspannt ausklingen zu lassen.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Seagreen Guesthouse war in ganz Sri Lanka unsere absolute Nummer 1! Herzliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr geschmackvolle und saubere Zimmer, wunderschönes Ambiente im Galle Fort... Darüber hinaus bietet das benachbarte Seagreen Restaurant sehr gutes und frisch zubereitetes Frühstück und Abendessen. Vielen Dank für Alles!

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

auch bei meinem zweiten sri lanka-urlaub habe ich im seagreen guesthouse übernachtet und es sehr genossen. saubere und liebevoll eingerichtete zimmer, ein wunderschöner blick von der dachterrasse, das super nette besitzer-ehepaar und die tolle lage machten den aufenthalt zu dem schönsten auf der Insel. unbedingt empfehlenswert, ich werde auch bei meinem dritten urlaub wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in dem angenehmen Haus in guter Lage und Top-Aussicht. Leider wurde das Vergnügen durch die Baustelle nebenan etwas getrübt. Auch waren weder die Eigentümer vor Ort noch das hauseigene Lokal geöffnet. Da es in Galle aber reichlich Gastronomie gibt war dies nicht allzu tragisch. Ansonsten empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren erneut im Seagreen, da es uns beim ersten Mal schon sehr gefallen hat. Wir wurden wieder nicht enttäuscht. Sehr schönes, kleines, gemütliches Haus, mit Meerblick, sehr netten und hilfsbereiten Leuten und einem tollen Plätzchen "on the top".
Wer in Galle Halt macht, sollte versuchen dort unterzukommen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Söhrewald
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Für drei Wochen haben wir in "einer anderen Welt gelebt". Wir wurden von Naman super freundlich empfangen und er hat sehr viel für uns getan. Sein Guesthouse ist sehr, sehr schön eingerichtet - man fühlt sich sofort sehr wohl dort. Naman und sein gesamtes Team sind total freundlich und immer sehr, sehr hilfsbereit. Diese Zeit wird uns immer sehr positiv in unserem Gedächnis bleiben. Seagrenn - wir kommen bestimmt wieder !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten einen wahnsinnig guten Aufenthalt im Seagreen Guesthouse. Spontan war noch ein Zimmer für uns frei geworden und wir genossen die Fürsorge des deutsch-srilankischen Ehepaars. Die Dachterrasse mit Blick auf das Meer hat uns vom Hocker gerissen, das Zimmer und auch das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist super sauber und die Angestellten super hilfsbereit. Der Tuk-Tuk- Fahrer, der uns vom Guesthouse empfohlen wurde, war der sympathischste und engagierteste Fahrer, der uns auf unserer Reise in Sri Lanka begegnet ist. Vielen Dank für die schönen Stunden in der bezaubernden Stadt Galle!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 148 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle

Wenn Sie Seagreen Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.