“mega schön und unglaublich nett!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seagreen Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galle suchen?
Seagreen Guesthouse
19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 53 Pensionen in Galle
Stuttgart, Deutschland
“mega schön und unglaublich nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten einen wahnsinnig guten Aufenthalt im Seagreen Guesthouse. Spontan war noch ein Zimmer für uns frei geworden und wir genossen die Fürsorge des deutsch-srilankischen Ehepaars. Die Dachterrasse mit Blick auf das Meer hat uns vom Hocker gerissen, das Zimmer und auch das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist super sauber und die Angestellten super hilfsbereit. Der Tuk-Tuk- Fahrer, der uns vom Guesthouse empfohlen wurde, war der sympathischste und engagierteste Fahrer, der uns auf unserer Reise in Sri Lanka begegnet ist. Vielen Dank für die schönen Stunden in der bezaubernden Stadt Galle!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren als Pärchen im März für geplant 3 Tage dort. Es war einfach super da, man fühlte sich sehr gut aufgehoben, so dass wir unseren letzten Tag nicht in Necombo verbracht haben, sondern einfach 1 Tag verlängert haben und von da zum Airport sind. Es passte einfach alles und ich oder wir hätten noch ewig dableiben können. Die Zimmer sind top, sauber und ordentlich, Wlan lief gut. Da Naman (Chef des ganzen) nicht nur englisch sondern auch deutsch spricht, hatten wir gleich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite, bei allen Fragen die wir hatten. Man fühlte sich familiär sehr gut aufgehoben. Das Essen war auch sehr lecker und wird im Restaurant, was vom Bruder und seiner Frau betrieben wird daneben gereicht. Nicht zu vergessen die Jungs, die alle super nett und hilfsbereit waren, wie auch der Tuc Tuc Fahrer, danke für die Fahrt mit dem Gefährt! ;) Ein absoluter Tip, wenn wir nochmal Sri Lanka bereisen, dann werden wir auf alle Fälle dem Seagreen einen Besuch abstatten und mit einem Arrack anstossen. Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße an alle!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr saubere moderne Zimmer in zentraler ruhiger Lage mit einem sehr herzlichen und hilfsbereiten Besitzer! Die Betten sind super gemütlich, die Dusche ist ein Traum! Das WLAN funktioniert einwandfrei! Das Essen ist echt lecker, das beste Salatdressing Sri Lankas und das Frühstück ist auch ein Hammer!
Wir haben unsere Schuhe vergessen, Naman war so freundlich und hat sogar die Rücksendung organisiert.

Diese liebevoll und leidenschaftlich geführte Unterkunft ist einfach nur empfehlenswert.
The best in town!

Danke für die schöne Zeit!

Christian&Valerie

BRD
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren bereits vor zehn Jahren in dem schönen Städtchen. Doch damals herrschte noch Bürgerkrieg in Sri Lanka, davon bemerkte man an der südlichen und westlichen Küste nichts. Die Stadt wirkte relativ marode, doch das gab ihr den besonderen Charme. Es war kaum möglich, Zentimeter zu gehen, oder auf einen Kaffee oder Tee von dem Einwohnern eingeladen zu werden. Dies hat natürlich heute alles verändert. Und das wollten wir uns ansehen. Wir hatten großes Glück, und sind in diesem wunderbaren Gästehaus gelandet. Von Anfang an für wir uns sehr wohl, butterfreundlich aufgenommen die Zimmer sind wirklich schön, die Badezimmer toll, und die Gastgeber und Besitzer haben immer ein freundliches Wort für die Reisenden übrig. So gibt es Geschichten, Tipps, oder auch nur ein Kaffee oder Tee. Wir fühlten uns einfach sehr, sehr sehr wohl. Die Zimmer sind mit Verstand eingerichtet. Doch was noch viel wichtiger ist: Sie sind einfach sehr schön, die Matratzen sind sehr gut, man schläft wirklich fein. Und was noch besser ist: man ist in der Nähe der Fort-Anlage und wir konnten uns an den Sonnenuntergängen einfach nicht satt sehen. Für die Weiterfahrt nach Mirissa besorgte man uns ein Tuk Tuk zu einem sehr fairen Preis. Man merkt dem gesamten Gästehaus einfach an: es ist mit viel Liebe gemacht und wird mit großer Leidenschaft geführt. Danke für die wunderbaren Tage!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Diese Unterkunft kann ich jeden empfehlen.Die Lage ist top. Die Zmmer waren super schön. Das Restaurant nebenan was vom Bruder geführt wird war immer sehr, sehr lecker, sodas wir garnicht woanders essen wollten. Bonnie und Clyde, die beiden Haushunde haben uns zum Sonnenuntergang begleitet.Ach, waren die süss. Das Personal ist super, super freundlich und immer für einen da ohne aufdringlich zu wirken.Es gab immer persönliche Worte. Naman, der Guesthousebesitzer war wirklich ein super Gastgeber. Immer lustig und super freundlich. Er spricht auch sehr gut Deutsch. Wir fanden es dort so schön dass wir sogar noch eine Nacht verlängert haben. Die Fahrt zum Flughafen war auch gar kein Problem. Diana (und Kay)

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Seagreen Guesthouse liegt wunderschön im Galle Fort. Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll mit warmen Farben dekoriert. Man kann von dort aus wunderbar die gesamte Altstadt von Galle erkunden und auf der Piermauer spazieren gehen. Während des Frühstücks auf der Terasse kann man auf das Meer schauen. Gegen das Hotel war absolut nichts einzuwenden, der Besitzer allerdings nennt einem nicht die günstigsten Preise, wenn er einem Ausflüge in die Umgebung anbietet oder einen TukTuk-Fahrer organisiert. Es lohnt sich das auf eigene Faust zu herauszufinden, weil das in jedem Fall günstiger ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Söhrewald
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wenn man das Zimmer im Guesthouse Seagreen betritt, kann man nur sagen: "Mit Liebe gemacht." Genauso wird man auch behandelt, immer ein freundliches Wort, immer entgegenkommend, sowohl von dem Besitzer Naman als auch von seinen Mitarbeitern.
von der bezaubernden Dachterrasse aus kann man jeden Abend den Sonnenuntergang betrachten.
Das Gästehaus ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 53 Pensionen in Galle

Wenn Sie Seagreen Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Seagreen Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten