“einfach nur schön...” 5 von 5 Sternen

19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 194 Pensionen in Galle
“einfach nur schön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Diese Unterkunft kann ich jeden empfehlen.Die Lage ist top. Die Zmmer waren super schön. Das Restaurant nebenan was vom Bruder geführt wird war immer sehr, sehr lecker, sodas wir garnicht woanders essen wollten. Bonnie und Clyde, die beiden Haushunde haben uns zum Sonnenuntergang begleitet.Ach, waren die süss. Das Personal ist super, super freundlich und immer für einen da ohne aufdringlich zu wirken.Es gab immer persönliche Worte. Naman, der Guesthousebesitzer war wirklich ein super Gastgeber. Immer lustig und super freundlich. Er spricht auch sehr gut Deutsch. Wir fanden es dort so schön dass wir sogar noch eine Nacht verlängert haben. Die Fahrt zum Flughafen war auch gar kein Problem. Diana (und Kay)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Seagreen Guesthouse liegt wunderschön im Galle Fort. Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll mit warmen Farben dekoriert. Man kann von dort aus wunderbar die gesamte Altstadt von Galle erkunden und auf der Piermauer spazieren gehen. Während des Frühstücks auf der Terasse kann man auf das Meer schauen. Gegen das Hotel war absolut nichts einzuwenden, der Besitzer allerdings nennt einem nicht die günstigsten Preise, wenn er einem Ausflüge in die Umgebung anbietet oder einen TukTuk-Fahrer organisiert. Es lohnt sich das auf eigene Faust zu herauszufinden, weil das in jedem Fall günstiger ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Söhrewald
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wenn man das Zimmer im Guesthouse Seagreen betritt, kann man nur sagen: "Mit Liebe gemacht." Genauso wird man auch behandelt, immer ein freundliches Wort, immer entgegenkommend, sowohl von dem Besitzer Naman als auch von seinen Mitarbeitern.
von der bezaubernden Dachterrasse aus kann man jeden Abend den Sonnenuntergang betrachten.
Das Gästehaus ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Söhrewald
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das gesamte Personal ist immer sehr höflich, liebenswürdig und hilfsbereit. Jeder ist zu jeder Zeit bereit, eine Antwort auf unsere manchmal vielleicht auch doofen Fragen zu geben. Naman organisiert alles ganz toll und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind klasse eingerichtet (sehr gemütliche, breite Betten) und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Und dann noch das Bad: Die große, schöne Dusche sorgt immer für eine gute Abkühlung. Der Aufenthalt im Seagreen-Guesthouse wird immer sehr positiv in meiner Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ein absoluter Geheimtipp, saubere Zimmer, familiäre Atmospähre, super leckeres Essen, der ideale Ort um ein paar Tage durchzuschnaufen. Naman uns seine Frau helfen einem mit dem Transport, Reiseplanung, Buchung...etc. und man kann sich darauf verlassen, dass man nicht "abgezockt" wird.....Wir haben den Aufenthalt dort mehr als genossen und an diesem Ort sollte man mehr als nur eine Nacht auf Durchreise bleiben, dafür ist er viel zu schön!! Auch für Alleinreisende und oder Frauen ideal, gerade weil einem Naman und seine Frau so toll unterstützen, was uns für unsere Planung ein gutes Gefühl gegeben hat. Bereits vor unserem eigentlichen Flug nach Sri Lanka haben sie uns hilfreiche und wertvolle Tips für unsere Reise gegeben!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Super schönes Guesthouse, in toller Lage direkt am Fort in Galle.
Eine super freundliche und hilfsbereite Betreuung, sehr saubere Zimmer und leckeres Essen direkt nebenan. Eine tolle Unterkunft und absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Calw
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren (leider!) nur für drei Nächte im Seagreen und haben die Zeit dort sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt! Unsere zwei Kinder, 6 und 7 Jahre alt, haben gleich Anschluss bei Naman und seinem Team gefunden und alle zu ihren Freunden erklärt - besonders die Banana-Milchshakes von Namans Bruder haben unseren Sohn total begeistert... uns hat es Namans Schwägerin mit ihrem guten Essen angetan. Besonders Klasse war die Freundlichkeit und der Service: z.B. Beistellbett für die Kinder, kein Problem; und natürlich die Sauberkeit der Zimmer und im gesamten Guesthouse. Die Dachterrasse ist dann das I-Tüpfelchen, ganz gleich, ob morgends den u.a. Schulkindern beim "Maschieren" zuzusehen (und zuzuhören), eine Mittagspause einzulegen oder den Sonnenuntergang zu genießen. Und abends, mit oder ohne Kinder, gab es auch Zeit für eine Unterhaltung mit Naman, die stets interessant und fröhlich war! Wenn wir das nächste Mal auf Sri Lanka sind, werden wir auf jeden Fall wieder einige Zeit im Seagreen-Guesthouse verbringen!! Herzlichen Dank für diese schönen Tage.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 7 von 48 in Galle
Fort Dew Guest House
Fort Dew Guest House
Nr. 84 von 194 in Galle

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 194 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle

Wenn Sie Seagreen Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.