“Alles Top” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wetzlar
“Alles Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Guesthouse hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Eine wunderschöne Dachterasse mit Blick auf den Indischen und der freundliche Besitzer Naman mit seinen Bediensteten machten den Aufenthalt in Galle perfekt. Im benachbarten Lokal konnte man gut essen und man wurde nett bedient. Auch die Strände, in unmittelbarer Nähe, mit dem TucTuc gut zu erreichen, laden zum Entspannen und Baden ein.

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

-Optimale Lage innerhalb des Forts
-Einladende Dachterrasse, optimal zur Beobachtung des Sonnenuntergangs
-Moderne, saubere Zimmer in schönem Gebäude
-Sehr gastfreundlicher Besitzer
-Besitzer spricht fließend deutsch und hat wertvolle Tipps für Ausflüge und Weiterreise
-Das Fort selber ist recht gut erhalten/restauriert, auch wenn etwa 1/4 der Gebäude im Fort nicht restauriert sind bzw. heruntergekommen sind

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lahntal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Guesthouse hat sehr liebevoll eingerichtete und saubere Zimmer. Da alle Zimmer zusätzlich mit Ventilatoren ausgestattet sind, ist auch das Zimmer ohne Klimaanlage top. Das Haus hat eine kleine Terrasse und eine herrliche Dachterrasse von der man abends den wunderschönen Sonnenuntergang beobachten kann.
Der Besitzer Naman ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er spricht gut deutsch und englisch. Auch seine Familie und seine Angestellten sind sehr freundlich. Das Restaurant von Namans Bruder befindet sich direkt neben dem Guesthouse. Das Essen wird frisch zubereitet und ist einfach super lecker.
Den Strand Unawatuna liegt ca. 6 km entfernt und ist mit dem Tuc Tuc gut erreichbar. Die Fahrt ist kostengünstig und sehr unterhaltsam.
Es war meine erste Reise nach Sri Lanka und es wird definitiv nicht die letzte gewesen sein. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im Seagreen Guesthouse.

Tipp: Der Besitzer organisiert auch super tolle Rundreisen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Lahntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber mit Klimaanlage, es gibt eine schöne kleine Terrasse und eine Dachterrasse,der Besitzer ist hilfsbereit und freundlich, er spricht deutsch und englisch, gutes Frühstück, gute Erholung. Die Befestigungsmauern im Fort sind in einem sehr guten Zustand, es gibt noch Fischer direkt an dem Mauern des Forts, die Stadt bietet kleine Geschäfte und Museen.

Zimmertipp: Das Zimmer in der oberen Etage an der Terrasse ist für mich das Schönste
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

An keinem anderen Ort haben wir uns während unserer 3-wöchigen Sri Lanka-Rundreise so wohl gefühlt. Das Haus in bester Lage innerhalb des Forts präsentiert sich in optimalem Zustand. Liebevoll gestaltete, saubere Räume und eine beispielhafte Gastfreundschaft machen den Aufenthalt zur Wohltat. Das freundliche Team vom Seagreen ist stets um seine Gäste bemüht und steht bei Fragen hilfreich zur Verfügung. Auch erwähnenswert: Die große Dachterrasse lädt zum lauschigen "Sundowner" mit Fernblick ein.
Fazit: Glücklich darf sich schätzen, wer dieses Highlight mal erleben darf. Weiter so. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Versprochen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir hatten das schönste Zimmer im Hause mit Dachterasse, die zwar für alle Gäste da ist, das stört aber nicht weiter. Da es in SL nicht immer üblich ist, waren wir happy, dass es warmes Wasser zum Duschen gab. Naman, der Besitzer, ist ein total sympathischer Mensch, der den einen oder anderen guten Tipp für Gäste hat. Das Frühstück wird im Nebenhaus von Namans Bruder serviert und war sehr üppig. Die Sonnenuntergäng auf der Tachterasse waren traumhaft und es fiel schwer wieder zu gehen. Wir haben die Menschen in SL immer als freundlich empfunden, aber in Seagreen ist es noch eine Spur freundlicher! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

An Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten, haben wir uns auf unserer langen Reise nirgends so wohl gefühlt wie in diesem Gästehaus. Daher auch meine erste und bis dato einzige Bewertung! Das Ambiente in der Abenddämmerung war wunderbar. Auch die Tipps für die Fortsetzung unserer Reise waren klasse. Wir werden auf unserer nächsten Reise durch die Region mit Sicherheit wiederkommen. Bis dahin, viele Grüße nach Sri Lanka...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 179 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle

Wenn Sie Seagreen Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.