“Sehr schöne komfortable Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Seagreen Guesthouse
19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 183 Pensionen in Galle
Lahntal, Deutschland
“Sehr schöne komfortable Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber mit Klimaanlage, es gibt eine schöne kleine Terrasse und eine Dachterrasse,der Besitzer ist hilfsbereit und freundlich, er spricht deutsch und englisch, gutes Frühstück, gute Erholung. Die Befestigungsmauern im Fort sind in einem sehr guten Zustand, es gibt noch Fischer direkt an dem Mauern des Forts, die Stadt bietet kleine Geschäfte und Museen.

Zimmertipp: Das Zimmer in der oberen Etage an der Terrasse ist für mich das Schönste
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

An keinem anderen Ort haben wir uns während unserer 3-wöchigen Sri Lanka-Rundreise so wohl gefühlt. Das Haus in bester Lage innerhalb des Forts präsentiert sich in optimalem Zustand. Liebevoll gestaltete, saubere Räume und eine beispielhafte Gastfreundschaft machen den Aufenthalt zur Wohltat. Das freundliche Team vom Seagreen ist stets um seine Gäste bemüht und steht bei Fragen hilfreich zur Verfügung. Auch erwähnenswert: Die große Dachterrasse lädt zum lauschigen "Sundowner" mit Fernblick ein.
Fazit: Glücklich darf sich schätzen, wer dieses Highlight mal erleben darf. Weiter so. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Versprochen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir hatten das schönste Zimmer im Hause mit Dachterasse, die zwar für alle Gäste da ist, das stört aber nicht weiter. Da es in SL nicht immer üblich ist, waren wir happy, dass es warmes Wasser zum Duschen gab. Naman, der Besitzer, ist ein total sympathischer Mensch, der den einen oder anderen guten Tipp für Gäste hat. Das Frühstück wird im Nebenhaus von Namans Bruder serviert und war sehr üppig. Die Sonnenuntergäng auf der Tachterasse waren traumhaft und es fiel schwer wieder zu gehen. Wir haben die Menschen in SL immer als freundlich empfunden, aber in Seagreen ist es noch eine Spur freundlicher! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

An Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten, haben wir uns auf unserer langen Reise nirgends so wohl gefühlt wie in diesem Gästehaus. Daher auch meine erste und bis dato einzige Bewertung! Das Ambiente in der Abenddämmerung war wunderbar. Auch die Tipps für die Fortsetzung unserer Reise waren klasse. Wir werden auf unserer nächsten Reise durch die Region mit Sicherheit wiederkommen. Bis dahin, viele Grüße nach Sri Lanka...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Lahntal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Unser Urlaub begann mit einer von Namann (Besitzer Seagreen-Guesthouse) hervorragent geführten 7tägigen Rundreise durch das Hochland Sri Lankas. Durch Namann hatten wir eine nahezu 24Std.-Betreuung. Er buchte uns in tolle Pensionen im Hochland ein und hat uns viel von Land und Leuten gezeigt, dank Namann hatten wir oft direkten Kontakt zu Einheimischen.
Das Chaffeuren im geräumigen Campingbus übernahm Namanns Freund Wicky, ein sehr sicherer und vorausschauender Fahrer.
Wir haben im Seagreen Guesthouse im März 2011 10 Tage verbracht und waren sehr überrascht und beeindruckt von der Qualität dieses Guesthouse. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und ansprechend eingerichtet.Unser Aufenthalt in diesem Guesthouse war ein absoluter Höhepunkt der Reise- wir haben uns wie zuhause gefühlt und konnten so richtig ausspannen. Namann erfüllte uns nahezu alle unsere Wünsche, bei ihm ist nichts unmöglich!
Auf der schönen Dachterasse hatte man einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang und das Treiben vor dem Haus.
Namanns Bruder hat nebenan ein einfaches Sri Lankisches Restaurant mit unglaublich gutem Essen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nett , gastfreundlich und familier.
Unsere Sri Lanka-Urlaubs-Planungen für nächstes Jahr begannen direkt nach Ankunft in Deutschland; natürlich im Seagreen Guesthouse!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Im November 2010 war ich 3 Wochen im Seagreen, am Rande von Galle Fort gelegen, mit ,Blick auf den Indischen Ozean. Das Gästehaus wird vom Eigentümer Naman geführt, ein Angestellter, Papa, kümmert sich um die Zimmer. Beide bemühen sich sehr engagiert um die Gäste, verstehen es, ein Freundschaftsverhältnis aufzubauen und erfüllen alle Wünsche. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, und alles ist sehr sauber. Direkt nebenan besitzt der Bruder Namans ein Restaurant, in dem man alle Mahlzeiten frisch zubereitet und immer lecker einnehmen kann. Man fühlt sich sehr wohl und gut untergebracht und bekommt einen tiefen Eindruck von der Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Claudia

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Unser 5-tägiger Aufenthalt in diesem Guesthouse war ein absoluter Höhepunkt der Reise- wir haben uns einfach total wohl gefühlt und konnten so richtig ausspannen, was wir nach der relativ anstrengenden Rundreise auch wirklich gut gebrauchen konnten! Wir wären gern noch viel länger geblieben, aber das ließ sich nicht mehr umbuchen. Super Wahl, absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 183 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle

Wenn Sie Seagreen Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.