“Ankommen und wohlfühlen im Seagreen Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Seagreen Guesthouse
19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 6 von 155 Pensionen in Galle
Lahntal, Deutschland
“Ankommen und wohlfühlen im Seagreen Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Unser Urlaub begann mit einer von Namann (Besitzer Seagreen-Guesthouse) hervorragent geführten 7tägigen Rundreise durch das Hochland Sri Lankas. Durch Namann hatten wir eine nahezu 24Std.-Betreuung. Er buchte uns in tolle Pensionen im Hochland ein und hat uns viel von Land und Leuten gezeigt, dank Namann hatten wir oft direkten Kontakt zu Einheimischen.
Das Chaffeuren im geräumigen Campingbus übernahm Namanns Freund Wicky, ein sehr sicherer und vorausschauender Fahrer.
Wir haben im Seagreen Guesthouse im März 2011 10 Tage verbracht und waren sehr überrascht und beeindruckt von der Qualität dieses Guesthouse. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und ansprechend eingerichtet.Unser Aufenthalt in diesem Guesthouse war ein absoluter Höhepunkt der Reise- wir haben uns wie zuhause gefühlt und konnten so richtig ausspannen. Namann erfüllte uns nahezu alle unsere Wünsche, bei ihm ist nichts unmöglich!
Auf der schönen Dachterasse hatte man einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang und das Treiben vor dem Haus.
Namanns Bruder hat nebenan ein einfaches Sri Lankisches Restaurant mit unglaublich gutem Essen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nett , gastfreundlich und familier.
Unsere Sri Lanka-Urlaubs-Planungen für nächstes Jahr begannen direkt nach Ankunft in Deutschland; natürlich im Seagreen Guesthouse!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Im November 2010 war ich 3 Wochen im Seagreen, am Rande von Galle Fort gelegen, mit ,Blick auf den Indischen Ozean. Das Gästehaus wird vom Eigentümer Naman geführt, ein Angestellter, Papa, kümmert sich um die Zimmer. Beide bemühen sich sehr engagiert um die Gäste, verstehen es, ein Freundschaftsverhältnis aufzubauen und erfüllen alle Wünsche. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, und alles ist sehr sauber. Direkt nebenan besitzt der Bruder Namans ein Restaurant, in dem man alle Mahlzeiten frisch zubereitet und immer lecker einnehmen kann. Man fühlt sich sehr wohl und gut untergebracht und bekommt einen tiefen Eindruck von der Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Claudia

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Unser 5-tägiger Aufenthalt in diesem Guesthouse war ein absoluter Höhepunkt der Reise- wir haben uns einfach total wohl gefühlt und konnten so richtig ausspannen, was wir nach der relativ anstrengenden Rundreise auch wirklich gut gebrauchen konnten! Wir wären gern noch viel länger geblieben, aber das ließ sich nicht mehr umbuchen. Super Wahl, absolut empfehlenswert!!

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren zum Urlaub auf Sri lanka (als Pärchen). Die Unterkunft hat alle Erwartungen übertroffen, wir waren in jeder Hinsicht begeistert. Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber, gemütliche und saubere Zimmer, super Lage, direkt daneben ein top Restaurant mit moderaten Preisen. Kann man einfach nur weiter empfehlen!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Immer wieder schön und empfehlenswert. Es hat sich in all der Zeit nur zum Positiven verändert. Sehr gastfreundschaftlicher Besitzer, der auf kleine und große Wünsche eingeht-es ist fast nichts unmöglich :-)
Die Zimmer sind sauber und man fühlt sich sehr wohl. Gemütliche Betten gibt es auch.
Ich kann dieses kleine Haus nur empfehlen.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ein sehr schönes Guesthouse am Seagreen im Fort von Galle. Modern und schlicht eingerichtet. Sehr sauber. Schöne Dachterasse mit tollem Blick auf den Sonnenuntergang. Äußert netter Besitzer. Sein Bruder hat nebenan ein einfaches Sri Lankisches Restaurant mit unglaublich gutem Essen. Sehr nett und gastfreundlich, super gelegen. Ich würde sofort wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Idyllisch im Nordwesten des berühmten Forts gelegen. Nur durch eine sanfte, hügelige Wiese von Fortmauer und Meer getrennt. Tagsüber grasen die Kühe, abends spielen die Jungs Cricket, Familien lassen Drachen steigen. Es gibt immer was zu gucken und trotzdem ist's nie laut. Mit dem Tutuk ist man im Nu und für ein paar Euro am wunderschönen Strand in Unawatuna.

Geniale Lage, sehr nettes Personal, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Was will man mehr?!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Seagreen Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seagreen Guesthouse

Anschrift: 19b, Rampart Street, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 155 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seagreen Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seagreen Guesthouse Galle
Seagreen Guesthouse Hotel Galle

Wenn Sie Seagreen Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.