“Trotz Reservierung ausgebucht und einfach wieder weggeschickt. Dazu kein bisschen hilfsbereit.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Thenu Rest Guest House

Thenu Rest Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thenu Rest Guest House
12 Hospital St | Fort Galle, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 50 von 149 Pensionen in Galle
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir hatten bereits zwei Monate zuvor zwei Doppelzimmer reserviert und unser Kommen noch mal wenige Tage zuvor bestätigt. Als wir nachmittags aus Colombo ankamen, sagte man uns, das Guest House sei komplett ausgebucht und es läge keine Reservierung vor. Als wir dem Chef die ausgedruckte E-Mail Korrespondenz vorlegten, konnte er auch nur mit den Achseln zucken. Anschließend war er auch nur auf ausdrückliche Aufforderung bereit, uns bei der Suche nach einer Alternative zu helfen. Diese Suche war nach einem erfolglosen Telefonat auch schon beendet. Haben dann nach langem Suchen (auch teure Hotels in ganz Galle wegen Hauptsaison ausgebucht) und mit Hilfe unseres Fahrers etwas in Unawatuna gefunden. Überhaupt empfehlenswert, dort abzusteigen. Riesen Auswahl an Unterkünften und viel lebhafter als Galle Fort. Dorthin kann man dann eher mal einen Tagesausflug (300 RS mit dem Tuk Tuk) machen.

Fazit: Thenu Rest meiden, Unawatuna in Erwägung ziehen.

Aufenthalt Dezember 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Guest House liegt innerhalb des Forts und wird von einer netten Familie geführt. Wir wurden nett empfangen und die Familie konnte uns in allen Anliegen weiterhelfen. Es gibt auch gratis Internet. Versuchen Sie das srilankische Frühstück (am Vorabend bestellen)! Eine Schwierigkeit war jedoch, dass nicht alle sehr gut Englisch sprachen. Die Buchung per Telefon hat jedoch beim ersten Versuch geklappt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Der Besuch des Fort Galle in Sri Lanka ist ein absolutes Highlight. Dann noch inmitten des Forts für kleines Geld übernachten, für Interessierte an Historie, ein "Muß". Das Preis-Leistungs-Verhältnis von der familär geführten Pension Thenu Rest ist fair. Man kann natürlich keinen Hotelstandard erwarten. Also am besten alles im Vorfeld mit der sehr hilfsbereiten Familie besprechen damit z.B. abends fürs Dinner auch ein Curry vorbereitet wurde. Unser Zimmer war ordenlich und das Frühstück (kostet extra ca. 4 Euro p.P.) wurde auf dem Balkon serviert. Kleiner Hinweis: Die Englischkenntnisse sind nicht perfekt und bei Email-Kontakt/Buchungen ein bischen Geduld aufbringen und evtl. noch eine 2 oder 3 Ersatzemail zum besseren Verständnis senden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Thenu Rest Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thenu Rest Guest House

Anschrift: 12 Hospital St | Fort Galle, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Nr. 50 von 149 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thenu Rest Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thenu Rest Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.