“No, Thanks.” 2 von 5 Sternen

Nr. 38 von 154 Pensionen in Galle
Münster, Deutschland
“No, Thanks.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind mit hohen Erwatungen angereist nach all den positiven z.T. fast euphorischen Bewertungen im Netz und in Resiseführern. Was wir vorfanden, waren die beschriebenen netten Eigentümer.
Aber: Der Zugang zu den Zimmern führt über eine überaus schmale Treppe, so dass man den Koffer nicht selbst hinauf bekommt. Unser Zimmer (1. Etage rechts) war sehr dunkel, hatte keinen Balkon und ein abenteuerliches Bad. Warmes Wasser gab es nur theoretisch. Die beschriebene Dachterrasse ist eigentlich nur eine freie Fläche vor dem oberen Zimmer, groß genug, dass 2-3 Personen sich dort stehend aufhalten können. Das Frühstück war o.k., wenn wir früh genug waren, um auf dem Balkon zu sitzen, Tisch und Stühle im Inneren waren wackelig, drohten jederzeit zusammen zu brechen. Ein Abendessen gab es nicht, auch keine Getränke oder Speisen tagsüber.
Fazit: Nachdem wir 4 Wochen Sri Lanka bereist haben, halten wir diese Unterkunft für deutlich überteuert, geboten werden nur einfache Zimmer für Leute ohne viel Gepäck und ohne irgendwelche Ansprüche.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ich habe in diesem Guesthouse für fast 2 Monate übernachtet da ich ein Praktikum in einem Krankenhaus in Galle gemacht habe.
Die Eigentümer Rasika und Rasika sind super nette Leute und helfen einem in jeder Situation aus.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, ebenso der Rest des Hauses.
Es gibt ein Hauseigenes Menü mit lokalen und internationalen Speisen zu sehr fairen Preisen. Da das Paar früher ein Restaurant betrieben hat stimmt die Qualität im Vergleich zu anderen Orten Im Fort von Galle.

Ich hab mich in den 2 Monaten dort wie zuhause gefühlt und in der Zeit natürlich viele andere Gäste kommen und gehen gesehen.
Es waren allesamt zufrieden und teilweise begeistert von der Gastfreundschaft und tollen Atmosphäre die das Paar einem bietet.

VORSICHT: Am Galle Bahnhof warten dir Schlepper schon auf einen um Unterkünfte und dergleichen zu organisieren.
Diese kassieren dann 20% Provision von den Eigentümern welche natürlich auf den Kunden übertragen werden.
Da Fort Inn keine Provision bezahlt werden Gäste oft in die Irre geführt und bekommen erzählt dass es dieses Guesthouse nicht mehr gäbe oder dass es sehr schlecht sei.
Niemals den Schleppern (also den meisten Tuk- Tuk Fahrern) glauben und immer den Besitzern sagen dass man alleine gekommen sei.

Wünsche einen schönen Aufenthalt in Galle Fort, es gibt viel zu entdecken und in dieser Unterkunft kann man es sich gut gehen lassen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir waren für 6 Wochen wegen eines Praktikums im Krankenhaus in Galle und haben in dieser Zeit im Fort Inn Guesthouse gewohnt. WIr haben uns sehr wohl gefühlt während dieser Zeit. Die Besitzer (ein junges Ehepaar) sind sehr nett und haben uns ein feel-like-home Gefühl gegeben, wir haben es wie ein Homestay empfunden. WIr haben während dieser Zeit einige Gäste, die nur für ein paar Tage in Galle waren, kennengerlernt und sie waren allesamt sehr zufrieden mit dem Guesthouse. Das Essen ist auch sehr lecker und wird - wie wir gut wissen - immer ganz frisch zubereitet. W-Lan steht kostenlos zur Verfügung! Eine gute Wahl in Galle, wo man als Tourist auch immer IM FORT übernachten sollte, da es dort wirklich nett ist und auch um einiges ruhiger als in new town.

Achtung
Wir wir einige Male mitbekommen haben wurden Touristen, die gebucht hatten, durch die Tuk Tuk Fahrer und andere Schlepper auf der Straße so sehr verwirrt, dass man ihnen andere Guesthäuser als das Fort Inn verkaufen wollte oder aber auch durch Geschichten wie dreckige Zimmer etc. anderen Unterkünften unterjubeln wollte!
Immer auf das Guesthouse bestehen!!! Und wenn ihr noch nicht vorher bucht dann in ganz Sri Lanka, besonders in Galle und Kandy, NIE von Tuk Tuk Fahrern oder Schleppern verwirren lassen - die bekommen alle 20% Provision!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Fort Inn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Inn Guest House

Anschrift: 31 Pedlar Street, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 38 von 154 Pensionen in Galle
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Inn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Inn Guest House Hotel Galle

Wenn Sie Fort Inn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.