“Mein bester Mokka-Eiskaffee” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 37 von 157 Restaurants in Galle
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: italienisch, Café, Meeresfrüchte, asiatisch, Srilankisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Mein bester Mokka-Eiskaffee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zwar nur zum Kaffee/Kuche hier, aber total begeistert. Netter und zuvorkommender Service. Am zweiten Tag konnte man sich an uns erinnern und auch an das was man am Tag vorher getrunken hat. Unglaublich :)
Die Brownes sind eine Wucht. Und ich habe hier meinen leckersten Mokka-Eiskaffe (im übrigen mit Schokoladeneis) getrunken, jemals! Ich werde mich bestimmt noch bis an Ende aller Tage daran erinnern. Würde gerne wieder zurückkommen. Generell nach Sri Lanka. Ein wundervoller Urlaub!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
“Gemütlich ruhiges Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr gemütliches und ruhiges Cafe in dem man sich gut zurück ziehen kann, um einen hervorragenden italienischen Kaffee zu genießen.

Aufenthalt Februar 2014
“Kolonial-Café mit sehr guten Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Während der Salat etwas enttäuschend war, waren wir hin und weg vom Brownie. Noch warm, innen mit flüssiger Schokolade .. Köstlich!
Abends wird es relativ voll, wenn man einen Platz draußen ergattern will sollte man schnell sein.

Aufenthalt November 2013
Hückeswagen
“ruhiges Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ruhiges Cafe in dem man guten Kaffee bekommt. Auch die Speisen sind ok und nicht zu teuer. Im Cafe gibt es noch einen Antiquitätenshop. Ausserdem gehört zum Pedlars auf der gegenüberliegenden Seite ein Eiscafe und eine Gallerie.

Aufenthalt März 2013